Und so vergingen die letzten paar Stunden bis ich endlich mal eingeschlafen war. Am nächsten Morgen wache ich auf und höre wie jemand mit Madame Pomfrey diskutierte um mich besuchen zu können. Sie willigte schließlich ein aber begrenzte dich Zeit auf nur 30 Minuten und um die Ecke kamen Suzi und Naomi und schon an durcheinander loszureden. Jemand aus unserem Haus hatte die Kameras entdeckt und wenn diese die richtige Position aufnehmen dann hätten die muggel ein Video von dem Streit zwischen Professor Mcgonagal und Professor Umbridge während ich ohnmächtig war. Wahrscheinlich müssten wir mit der Schulleitung der muggel reden oder zumindest einem anderen Lehrer der muggel. Nur wissen wir nicht wo das Büro ist und du bist die einzige die das weiß, erwähnte naomi zwischen dem Gespräch immer wieder. Ich antworte: und wie soll das funktionieren? Ich darf den krankenflügel nicht verlassen und werde die ganze Zeit von Madame Pomfrey beobachtet. Die anderen Professoren dürften mich auch nicht sehen und vor allem nicht die Umbridge. Suzi kam auf die Idee einfach kleine Gruppen zu bilden die mich unauffällig begleiten und wenn notwendig die Professoren ablenken würden. Madame Pomfrey könnte man schon irgendwie dort weglocken und so lang beschäftigt halten bis ich zurück bin. Es fällt ja auch nicht auf wenn ich die ganze Zeit da rum huste... Jetzt bräuchte man wirklich Harrys Tarnumhnang, fügte ich hinzu. Suzi schlug vor das es um 13 Uhr losgehen sollte, den dort würde ich wenigstens ein bisschen in den Massen der anderen Schüler untergehen und wäre nicht so leicht zu sehen. Mir kam der Plan etwas unsicher und komisch vor, doch trotzdem war es die einzige Möglichkeit die wir hatten. Schließlich waren die 30 Minuten wieder vergangen und schon langweilte ich mich und hustete weiter vor mich hin. Ich wartete gespannt darauf dass es 13 Uhr werden würde.
DU LIEST GERADE
My School and Hogwarts ❤ *BEENDET*
FanfictionDiese Geschichte entsteht aus einem echt coolen aber auch verrückten Traum :D In meiner Schule gibt es eine Aktion die über 7 Wochen hinaus geht, die Schauspieler der Hogwarts Crew kommen an unsere Schule und wir haben die Chance die Geschichte von...