Heute ist Mittwoch und der Unterricht ging normal weiter wie sonst auch. Als erstes hatten wir Kräuterkunde bei Professor Sprout, wir lernten in dieser Stunde das umtopfen von Alraunen. Wenn sie groß genug sind wird ein trank gebraut der die versteinerte Katze wieder zum Leben erweckt. Danach hatten wir Verwandlung, wir sollten lernen wie man ein Tier in einen Trinkpokal verwandelt. Denise meldete sich und fragte als sie dran genommen wurde was es mit der Kammer des Schreckens auf sich hat. Professor Mcgonagall fing an zu erklären: Sie wissen alle wie Hogwarts gegründet wurde. Vor über tausend Jahren, un zwar von den 4 größten Hexen und Zauberern ihrer Zeit. Gordic Gryffindor, Helga Hufflepuff, Rowena Rawenclawr und Salazar Slytherin. Nun drei der vier Gründer arbeiteten Hand in Hand, friedlich und voller Eintracht. Der vierte nicht, Salazar Slytherin war für eine schärfere Auswahl künftiger Schüler. Er fand das Studium der Zauberei stehe bloß durch und durch magischen Familien zu, Reinblütern, wie man sie nennt. Außer Stande sich den anderen zu beugen, verließ er schließlich die Schule. Nun ja, laut der Legende hatte Slytherin in dieses Schloss eine verborgene Kammer eingebaut, bekannt als die Kammer des Schreckens. Die er vorsorglich vor seiner Abreise versiegelte, bis zu der Rückkehr seines wahren Erben nach Hogwarts. Der Erbe allein sollte im Stande sein die Kammer zu öffnen, sollte das Grauen, das dort lauert entfesseln und damit unsere schule von den säubern die nach Slytherins Meinung nicht würdig sind Zauberei zu studieren. Muggelgeborene. Tja natürlich wurde die schule mehr als einmal durchsucht ohne das so eine Kammer gefunden wurde. In der Kammer soll Gerüchten zur folge etwas Hausen das ausschließlich der erbe Slytherins unter Kontrolle hat. Es heißt die Kammer beherberge ein Monster. Und schon waren auch diese zwei Stunden vergangen, nun versammelten sich alle in der großen Halle. Dort stand ein langer Tisch um den sich alle Schüler versammelt hatten. Auf dem Tisch stand kein anderer als Professor Vollidiot, der davon erzählte einen Duellierclub gegründet zu haben. Dann bittet er seinen Assistenten auf den Tisch, es war Professor Snape. Sie zeigten wie sie sich duellierten und viele stießen Jubelschreie aus als Professor Snape seinen Zauberstab erhob und Professor Lockhart damit von den Füßen riss. Denise wurde von Professor Lockhart auf den Tisch gerufen und musste sich mit dieser Leah duellieren. Ich schaute Denise an und drückte ihr fest die Daumen. Sie hatte es geschafft Leah von den Füßen zu reißen und sie zu entwaffnen. Daraufhin gewann Gryffindor 10 Punkte. Jetzt war es Zeit für das Quidditch Spiel Hufflepuff gegen Rawenclawr.
DU LIEST GERADE
My School and Hogwarts ❤ *BEENDET*
FanfictieDiese Geschichte entsteht aus einem echt coolen aber auch verrückten Traum :D In meiner Schule gibt es eine Aktion die über 7 Wochen hinaus geht, die Schauspieler der Hogwarts Crew kommen an unsere Schule und wir haben die Chance die Geschichte von...