Kapitel 15

27 1 0
                                    

Jetzt hatten wir Freizeit und beschlossen beim Quidditch Training unserer Mannschaft zuzusehen. Doch der Sucher unserer Mannschaft lag ihm Krankenflügel aber niemand wusste so wirklich warum. Also Trainierten sie ohne ihn, ich hatte noch nie so etwas langweiliges gesehen. Doch da es Naomi gefiel blieb sie dort während ich wieder ins Schulgebäude ging und mir eine andere Beschäftigung suchte. Da die meisten aber Unterricht hatten saß auch niemand in der großen Halle und es kam mir bescheuert vor wenn ich als einzige dort sitzen würde. Deshalb ging ich einfach die Gänge entlang und wusste nicht was ich machen sollte. Als mir plötzlich drei Slytherins gegenüber standen, eine von ihnen war Miss Göbel. Sie fing an: Na wenn haben wir den da? Bist du etwa alleine Smith? Ich versuche sie zu ignorieren und gehe einfach an ihr vorbei, dann merkte ich wie sie mir den Zauberstab aus meiner Hand gerissen hatte. Ich drehte mich um und verlangte das sie ihn mir sofort wieder geben sollte. Doch sie rannte weg und ich hatte keine andere Wahl als ihr hinterher zu rennen. Ich renne ihr also hinterher bis zum Eingang wo sie plötzlich angehalten war, sie starrte in die Luft. Das war meine Chance den Zauberstab wieder zu bekommen, also gehe ich auf sie zu und versuche ihr den Zauberstab zu entlocken. Doch das endete damit das ich auf dem Boden lag und sie erneut weggelaufen war. Jetzt starrte ich in die Luft, denn dort schwebte einer der Dementoren. Er wendete sich an mich doch nichts geschah. Als er sich wieder weggedreht hatte wurde ich von jemandem hochgezogen, ich erkannte das es Professor Lupin war. Ich erklärte ihm die Situation und er meinte nur das er sich darum kümmern würde. Ich gehe zurück in den Gemeinschaftsraum und setze mich zu Flo. Er war gerade dabei ein Tier in einen Trinkpokal zu verwandeln. Die Zeit verging und wir gingen zum Abendbrot in die Große Halle. Professor Mcgonagall kam gerade in den Saal und lief gerade auf mich zu, sie gab mir meinen Zauberstab. Nach dem Essen war es 20 Uhr und in zwei Stunden hatten wir Astronomie. Am liebsten hätte ich mich jetzt schon ins Bett gelegt, doch das lohnte sich nicht.

Die Astronomie Stunde fand draußen unter dem Sternenhimmel statt. Wir schauten durch ein Teleskop und beobachteten die Sterne, wir mussten Sternbilder finden und auf einer Karte eintragen. Das dauerte eine halbe Ewigkeit, sodass Professor Sinistra die Stunde abgebrochen hatte weil es sonst zu spät geworden wäre.

My School and Hogwarts ❤ *BEENDET*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt