"Über mich gibt es nichts zu erzählen."
"Glaub Ich dir nicht."
Ich wollte nicht über mich reden. Ich bin uninteressant. Ich entschied mich dazu, zu schweigen und machte das Radio an. Es lief gerade "Meghan Trainor-NO". Das Lied was mich beschreibt. Ich nickte mit der Melodie.
"Du scheinst das Lied zu mögen", schaute er mich an.
"Es beschreibt mich", grinste Ich
"Ach ehrlich?"
Ich nickte.
My name is No, my sign is No, my Number is No, you need to let him go, need to let him go. No to the I to the No No No.
"Merkt man."
Ich fing an laut mitzusingen und Cameron starrte mich nur verwundert an.
"Was? Haste nicht von mir erwartet, hmm?", lachte Ich durch das ganze Auto.
Cameron's POV
Dieses Mädchen ist mir echt ein Rätsel. Ich kann gar nicht glauben, dass sie so sehr zu diesem Lied abgeht.
"Ehrlich gesagt, nein", lachte Ich.
Sie lachte auch. Ihr lachen schallte durch das ganze Auto. Sie hat so ein schönes Lachen. Sie lachte wirklich zu selten. Das Lied war zu Ende und sie saß wieder still.
"Ohh nööö", stöhnte Sie.
"Ich war gerade voll in meinem Flow."
"Das hat man bemerkt. Ich glaube die Leute neben uns an der Ampel haben sich an deiner Performance ebenfalls vergnügt."
Sie schaute aus dem Fenster und sah lachende Männer im Auto. Sie schaute nach vorne, versank im Sitz und errötete. Ich lachte einfach nur.
"Das ist nicht witzig!", fauchte Sie mich an.
"Also die Männer und Ich fanden es wirklich sehr witzig."
"Wie wär's wenn Ich einfach bei denen mitfahre?!", fragte sie provozierend.
"Nee, die haben etwas besseres verdient", grinste Ich.
"Du bist unerträglich!"
"Unerträglich heiß."
Sie rollte mit den Augen. Nach unserer langen Fahrt kamen wir nun endlich an.
"Danke für's mitnehmen", sagte sie und stieg aus.
"Gern geschehen."
Adriana's POV
Ich ging vor zur Eingangstür. Ich stoppte kurz und drehte mich um. Ich musste ihn fragen.
"Cam? Warum bist du so nett zu mir?"
Er schien überrascht über meine Frage. "Wieso denn nicht?"
"Man Cam, versteh doch mal. Du wirst an der High School als Badboy angesehen, doch zu mir bist du eher der Goodboy."
"Kann schon sein."
Sein Ernst? Mehr bekam er nicht raus?
"Ich versteh dich nicht.."
Ich öffnete die Tür und trat ein. Ich wollte mit ihm jetzt nicht alleine im Fahrstuhl stehen, deshalb lief Ich hoch. Schlechte Idee. Mein Asthma machte sich wieder bemerkbar. Oben angekommen wollte Ich gerade die Wohnungstür öffnen doch brach zusammen. Cameron kam gerade die Treppen hoch und erspähte mich. Er lief auf mich zu.
"Adriana, was hast du?", fragte er besorgt.
"A-a-asthmaspray. D-d-drinnen. S-s-sofort."
Cameron's POV
Ich komme gerade die Treppen hoch und sehe Adriana da liegen. Ich lief auf sie zu und sie sagte irgendwas von Asthmaspray. Ich klingelte Sturm bei ihr.
Carlos öffnete die Tür und sah dann Adriana auf dem Boden. "Schnell! Hol ihr Asthmaspray!", schrie Ich.
Er lief rein und kam Sekunden später wieder raus mit dem Asthmaspray. Er kniete sich zu Adriana und hebte ihren Kopf. Sie inhalierte das Spray und beruhigte sich.
"Was ist passiert?!" Carlos war aufgebracht.
"Sie ist die Treppen hoch gelaufen und dann sah Ich sie hier auf dem Boden."
"Und du bist so zufällig aus deiner Wohnung gekommen?!"
"Nein. Sie stand draußen an der Bushaltestelle und Ich bot ihr an sie mitzunehmen damit sie da so spät nicht alleine war."
"Dann sollte Ich mich bei dir bedanken."
Ich nickte, stellte kurz sicher, dass es Adriana gut ging und betrat meine Wohnung.
Meine Schuld. Das war meine Schuld.
Meine Gedanken machten mich verrückt. Sie war wegen mir die Treppen so schnell hoch gelaufen. War Ich wirklich so ein Badboy? Wenn Ich mich an früher erinnerte, könnte das womöglich stimmen. Ich sollte ihr nie etwas antun. Ich bin ein schlechter Mensch.
So schlief auf der Couch ein. Ich war noch nicht im Tiefschlaf und hörte wie jemand die Wohnung betrat. Cole müsste wieder da sein. Ich rappelte mich auf und sah in sein Gesicht.
"Ohooo, auch mal wieder da?"
"Cam? Wie siehst du denn aus Alter?", lachte er.
"Was stimmt denn nicht mit mir?"
"Du bist so durchgeschwitzt."
Er hatte Recht. Ich war schweißgebaden.
"Ich habe ja auch geschlafen du Arsch."
"Ich habe dich auch vermisst."
Cole war mein Mitbewohner und er war die letzten Wochen abwechselnd bei seinen Eltern gewesen. Sie haben sich geschieden und er musste beiden beistehen, vorallem seiner Mum.
"Wie war's in San Francisco?"
"Geht so nh. Mum geht's besser aber das habe Ich lange nicht mehr gesehen.."
"Das wird schon", ging Ich auf ihn zu und klopfte auf seine Schulter.
"Danke, Bruder."
Er ging in sein Zimmer und kam nach ein paar Minuten wieder raus.
"Hast du auch das Mädchen im Flur auf dem Boden gesehen?"
"Adriana?"
"Du kennst sie?"
"Achso, ja. Die sind hier nach den Miller's eingezogen. Wir haben zusammen ein paar Kurse."
"Cameron Hudson..", na das fängt ja schon gut an,"..hast du dich etwa in sie verguckt?" Er machte einen Pädoblick.
"Was laberst du! Ich 'vergucke' mich doch in niemanden!"
"Ja ja, du bist der Typ mit einem schwarzen Loch in der linken Brust."
"Ey. Morgen steigt nh Party bei Blake."
"Nice. Bin dabei. Ich brauche dringend Ablenkung, wenn du verstehst was Ich meine."
Ja, Ich verstand. Weiber abschleppen, kiffen und Komasaufen.
"Übertreib es morgen nicht so. Adriana wird auch da sein mit ihrem älteren Bruder."
"Und warum sollte Ich dann nicht übertreiben?"
"Sie sollen nicht falsch von uns denken, wir sind Nachbarn."
"Seit wann juckt es dich was andere über dich denken?"
Stimmt. Seit wann, Cam, seit wann?
"Meine Fresse. Ich muss mit ihr ein Referat halten und bin Sonntag bei ihr. Ich habe keine Lust auf Stress mit ihrem Bruder."
"Ahh, Ich verstehe."
Er verstand ganz und gar nicht.
______________
bootyful25 ♡
DU LIEST GERADE
Goodgirl loves Badboy- Abgeschlossen
Teen FictionAdriana de la Rosa, ein hübsches junges Mädchen. Sie ist Brasilianerin und lebt zusammen mit ihren Eltern in New York, Manhattan. Sie lebte vorher in San Francisco, aber durch den neuen Job ihres Vaters mussten sie umziehen. Adriana freute es, endl...