Kapitel 11

16.1K 446 102
                                    

Die nächsten Stunden verliefen wie im Flug. Ich überlegte immer noch wie Ich Bethany überzeugen könnte, nicht auf diese Party zu gehen. Beth und Ich gingen aus dem Klassenraum, wir hatten jetzt Schluss. Wir gingen aus dem Gebäude.

"Da wir auf die Party gehen, müssen wir uns Kleider kaufen", sagte sie aufgeregt.

"Beth-", Carlos unterbrach mich.

"Was für eine Party?", fragte er ernst.

Genau. Hier kam meine Ausrede.

"Adriana und Ich wollten morgen Abend auf diese Party", sagte Beth etwas nervös.

"Kommt gar nicht in Frage."

"Komm schon Carlos..Ich will da nicht alleine hingehen."

"Adriana? Du magst doch gar keine Parties."

"Das habe ich auch versucht ihr zu sagen, aber sie hört nicht."

"Kommt schoooon", sie überlegte kurz. "Ich habe eine Idee. Kommt doch einfach beide mit? Du könntest dann vielleicht auch ein paar Mädchen kennenlernen", zwinkerte sie Carlos zu.

Carlos überlegte. Oh nein, er überlegte. Hoffentlich sagt er Nein. Bitte. Bitte. Bitte.

"Oookay, aber wir bleiben nicht lange", schaute er mich an.

Ich schaute nur genervt durch die Gegend.

"Hat dir Beth gesagt, dass die Party bei Blake stattfindet?"

"Bei Blake?!"

"Ja, bei Blake."

Wie auf Kommando kam Blake vorbei. "Was ist mit mir?"

"Wir kommen morgen auf deine Party", lud sich Carlos selbst ein.

"Ihr seid herzlich Willkommen", er schaute mich an.

"Na dann, bis morgen", verabschiedete sich Blake.

"Carlos? Du konntest ihn doch nicht leiden?"

"Ich will nicht immer als der gefährliche Beschützerbruder dastehen."

"Uffff."

"Yeahh, also komm, wir gehen shoppennnnnn", quietschte Beth.

"Yuhuu", schrie Ich ironisch und unbegeistert.

Carlos gab mir einen Kuss und verabschiedete sich von uns. Bethany und Ich fuhren mit dem Bus in die Stadt.

Cameron's POV

Was habe Ich da gerade gehört? Adriana geht auf die Party von Blake? Irgendwie gefällt mir das nicht.

Sie sah so hübsch aus mit diesem Hut. Was mir besonders auffiel, war das große, dicke Armband um ihr Handgelenk. Diese Narbe ging mir einfach nicht aus dem Kopf.

"Hey Alter", kam Blake auf mich zu. "Bist du morgen auch bei mir?"

"Mal sehen."

"Cam, Cam. Was ist nur los mit dir? Seit Anfang des Schuljahres kommst du auf keine Party mehr."

Er hatte Recht. Wann war Ich das letzte mal auf einer Party?

"Kann sein. Muss los Bruder", Ich gab ihm nh Faust.

Ich beobachtete wie Adriana zusammen mit Bethany zur Bushaltestelle liefen, da der Bus gerade kam. Sie stiegen ein. Sie fuhren womöglich in die Stadt, um irgendwas für die Party zu kaufen. Ich machte mich dann auch auf den Weg nach Hause.

Auf dem Weg holte Ich mir noch ein Sandwich bei Subway. Zu Hause angekommen schmiss Ich mich auf die Couch und aß mein Sandwich. Fußball lief. Doch Ich war gar nicht auf den Fernseher fokussiert. Ich war vertieft in meinen Gedanken. Ich weiß was da für Leute auf diese Party kommen und was für eine wundervolle Frau Adriana ist. Mit ihren Kurven, ihren vollen Lippen und langen Locken...Ich entschied mich dazu, auch zur Party zu gehen. Ich zückte mein Handy und schrieb Blake.

Goodgirl loves Badboy- AbgeschlossenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt