Kapitel 72

6.4K 192 30
                                    

Adriana's POV

Cam und ich hatten beschlossen nur standesamtlich zu heiraten und dann als Familie zu feiern.

Ich hatte mir ein einfaches weißes Kleid gekauft und Mila wollte unbedingt eins in rosa haben. Ich hatte einen improvisierten Schleier und einen Blumenstrauß aus einem Blumenladen. So habe ich mir meine Hochzeit natürlich nicht vorgestellt, aber solange meine Familie dabei war, ist alles bestens.

"Mami! Du siehst voll schön aus", staunte Mila.

"Du auch, meine Süße."

"Klopf klopf." Carlos.

"Herein."

Er kam rein und schloss die Tür hinter sich. Er sah mich mit großen Augen an und lächelte dabei.

"Du sieht wunderschön aus."

"Du siehst auch nicht schlecht aus", sagte ich lächelnd.

"Ich weiß nicht ob ich mich beledigt oder geschmeichelt fühlen soll?", lachte er.

Er kam auf mich zu und umarmte mich einmal fest. "Dein Zukünftiger wartet", meinte er dann.

"Dann lassen wir ihn mal nicht warten."

Carlos ging gemeinsam mit Mila raus. Ich stand noch eine Weile so da und war in meinen Gedanken versunken. Ich fasste an die Kette meiner Mutter und fing an zu sprechen.

"Mama, ich hoffe dir geht's gut da oben. Wie du siehst heirate ich heute. Er ist zwar kein Latino, aber immer noch ein toller Kerl. Ich weiß, du schaust von oben zu und, dass du irgendwie ja dabei sein wirst. Also, ich muss dann los, er wartet schon. Ich liebe dich."

Ich wischte mir vorsichtig meine Tränen weg, schaute nochmal in den Spiegel und machte mich bereit. Ich öffnete die Tür und betrat den kleinen Raum. Ich glaubte meinen Augen nicht, Cole und Beth saßen dort. Adriana, nicht wieder anfangen zu weinen.

Ich ging weiter zu dem Tisch ganz vorne wo Cam stand. Sein Mund war leicht geöffnet und seine Augen waren groß. Ich stellte mich neben ihn. Ich hörte ein leises 'Damn' von ihm und musste grinsen.

Wir setzten uns hin und Cole und Beth kamen nach vorne an den Tisch. Stimmt ja, man braucht 'Zeugen' die, die Papiere mit unterschreiben müssen.

(Ich hatte jetzt keine Lust das alles aufzuschreiben mit 'wollen sie den hier anwesenden blabla', versteht ihr? Also habe ich mal vorgespult :p)

"Sie dürfen die Braut jetzt küssen."

Cam und ich standen uns gegenüber. Er beugte sich zu mir runter und wir küssten uns kurz. Alle klatschten und freuten sich für uns.

"Oh mein Gott, Beth!", freute ich mich.

"Denkst du ehrlich, am wichtigsten Tag deines Lebens bin ich nicht dabei?", lachte sie während wir uns umarmten.

"Du bist ja richtig braun geworden, Chica!", lachte ich.

"Wir kommen ja gerade auch aus Spanien zurück, ma Chérie", meinte Cole und umarmte mich.

"Ich habe euch so vermisst."

"Mami, wer sind die denn?", fragte Mila verwundert.

"Das sind Onkel Cole und Tante Beth. Sie sind sehr gute Freunde von uns, Süße."

Mila sagte nichts mehr dazu, sondern wurde einfach rot. Ich kniete mich zu ihr hinunter.

"Was hast du denn?", fragte ich lächelnd.

Goodgirl loves Badboy- AbgeschlossenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt