Kapitel 26

11.3K 349 11
                                    

Cameron's POV

Ich stand vom Bett auf und zog mir meine Sachen an. Was haben wir letzte Nacht getan? Ich kann mich an nichts errinern. Streng dich an Gehirn!

"Scheiße.." Ich stolperte und kippte irgendetwas um. Ich drehte mich zu ihrem Bett und sie schlief noch tief und fest. Puuuh.

Ich lief aus der Wohnung zu meinem Auto und setzte mich rein. Was habe ich getan? Das wollte ich gar nicht. Ist das überhaupt geschehen? Ich weiß es nicht. Uffff.

Ich fuhr nach Hause. Ich schaute kurz auf mein Handy und wir hatten neun Uhr morgens.

Ich lief nach oben und eine Wohnungstür wurde geöffnet. Abrupt drehte ich mich um und Adriana stand in Jogginghose in der Tür.

"Morgen..", murmelte ich.

Sie schaute mich etwas verwirrt an, bis sie vermutlich bemerkte, dass ich die Nacht nicht zu Hause verbracht hatte.

"Dir auch morgen.."

Sie schaute mich nicht an und ging an mir vorbei die Treppen runter. Scheiße. Habe ich sie jetzt verletzt? Seit wann interessiert mich so etwas? Maaaan. Ich bin so verwirrt.

"Auch mal da?" Ich betrat die Wohnung und Cole war wach?

"Du? Wach?"

"Ehhhm ja.."

"Warum?"

"Adriana und ich wollten joggen gehen. Sie wartet vermutlich schon.."

Nicht im Ernst oder?! Das habe ich vermutlich davon. "Na dann viel Spaß."

"Cam-"

"Ich gehe pennen."

Adriana's POV

Ich machte mich gerade fertig um mit Cole joggen zu gehen. Ich machte die Wohnungstür auf als Cam gerade seine Schlüssel suchte. Seine Haare waren zerzaust und angezogen hatte er sich auch nicht vernünftig. Er kam vermutlich von Tiffany.

"Morgen..", murmelte er.

"Dir auch morgen.."

Ich ging an ihm vorbei und lief die Treppen runter. Ich glaube es nicht. Er hatte die Nacht bei ihr, mit ihr verbracht. Und warum zur Hölle interessierte mich das so sehr? Es liegt vermutlich daran, dass es zu früh am Morgen ist.

Nach fünf Minuten kam Cole auch schon runter. Wir umarmten uns kurz und joggten los.

"Also, Cam steht auf mich, ja?"

Er schaute mich fragend an.

"Willst du mich eigentlich verarschen? Er hat bei dieser Tiffany geschlafen und du redest mir ein, er würde auf mich stehen?"

Er war sprachlos. Er fühlte sich vermutlich schlecht. "Adriana..Er steht wirklich auf dich. Glaub mir. Was das mit Tiffany war weiß ich selbst nicht.."

"Cole! Du hast mir Hoffnungen gemacht! Hoffnungen!"

Waaaaaaarte. Habe ich das gerade wirklich gesagt? Meinte ich das Ernst?
"Okey. Ich weiß nicht was ich hier sage.."

"Ich weiß es ganz genau. Du stehst auf ihn!"

Ich wollte es selbst nicht wahrhaben und joggte schneller. Er bemerkte dies und holte mich ein.

"Du kannst dich nicht verstecken, Addy. Ich weiß es ganz genau. Außerdem hast du es gerade eben indirekt zugegeben!"

Ich erspähte eine Bank und ließ mich auf sie hinab fallen. Mein Asthma macht es mir echt schwer mich in Form zu halten.

"Cole, es ist komisch, okey? Eigentlich kann ich ihn nicht wirklich leiden. Jeder erzählt er sei ein richtiger Badboy aber zu mir ist er genau das Gegenteil. Ich kapiere gar nichts mehr."

"Du hast seinen Kern geknackt. Glaub mir, er war noch nie so zu jemandem. Bei anderen Mädchen waren ihm ihre Gefühle egal, bei dir nicht. Außerdem redet er ständig von dir und zwar nicht in diesem 'coolen' Unterton."

Irgendwo hatte er Recht. Cameron war anders zu mir, auch wenn ich ihn nicht wirklich kannte. Schon von Anfang an war er so zu mir.

"Sag mal, wie habt ihr euch eigentlich kennengelernt?"

Ich lachte und fing an die Geschichte zu erzählen. Er musste ab und zu grinsen was mich wiederum auch zum grinsen brachte.

"Heyyyyy, warte mal. Das ändert jetzt aber nichts daran, dass er die letzte Nacht bei dieser Tiffany verbracht hat", errinerte ich Cole.

"Ich schwöre dir, ich weiß von gar nichts."

"Morgen in der Schule werden wir es ja sehen.."

Wir saßen eine Weile still da, zumal man das still nennen konnte. Ich atmete schwer.

"Wir können wieder zurück gehen..", brach Cole die Stille.

Ich nickte und wir gingen langsam zurück. Wir redeten nicht. Es gab gerade nichts zum reden.

Wir fuhren zusammen mit dem Aufzug hoch und verabschiedeten uns noch kurz. Ich schloss unsere Tür auf und hörte die Dusche. Na endlich. Carlos war wieder da. Genau in diesem Moment wurde der Hahn zugedreht und Carlos kam aus dem Badezimmer.

"Na endlich..Wo warst du die ganze Zeit?"

"Darf ich mich vielleicht erst mal anziehen?" Ohne auf eine Antwort zu warten verschwand er in seinem Zimmer.

Ich nahm auch eine kurze Dusche, zog mich um und setzte mich im Wohnzimmer auf die Couch. Carlos kam rein.

"Also, erzähl."

"Addy, ich kann es dir nicht sagen. Du wirst es eh nicht glauben."

"Carlos! Du warst tagelang nicht zu Hause. Ich will wissen was hier los ist!"

Er saß eine Weile stumm da und starrte in die Leere.

"Carlos?" Ich schnipste mit meiner Hand vor seinem Gesicht herum und er zuckte zusammen.

"Ich kann es dir nicht erzählen. Noch nicht."

"Das bedeutet aber, du wirst es mir noch erzählen?"

"Ja. Nach meinen Prüfungen. Ich muss mich jetzt voll und ganz darauf konzentrieren."

Ich umarmte ihn einmal, weil ich ihn einfach vermisst hatte. Er küsste meinen Kopf.

"Wo warst du eigentlich?"

"Joggen mit Cole."

"Cole?"

"Cameron's Mitbewohner."

"Ich dachte du hasst ihn?"

"Wir haben das geklärt.."

"Heißt das, ihr seid wieder 'best friends'?"

"Nicht wirklich. Es ist noch ziemlich komisch und angespannt zwischen uns, aber das wird schon."

"Freut mich für dich."

Irgendwas ist anders an ihm. Was ist nur passiert? Ich müsste jetzt wohl einfach nur noch abwarten...

_____________

Die nächsten Kapitel kommen mit einem etwas größerem Abstand. Zwar habe ich meine Prüfungen hinter mir, aber ich muss 7383292 Referate und Hausaufgaben erledigen. Ich hoffe ihr versteht das.

bootyful25 ♡

Goodgirl loves Badboy- AbgeschlossenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt