Kapitel 56

6.2K 201 25
                                    

Adriana's POV

"Wer stört denn jetzt?", stöhnte ich auf. "Hallo?", fragte ich genervt in mein Handy.

"Adriana!"

Mir stockte der Atem.

"Ricardo", sagte ich stumpf. Cam schaute mich schockiert an. Beth und Cole wussten gar nicht was gerade abging. "Was willst du?"

"Meine Süße-'

"Nenn mich nicht so."

"Ihr seid in Gefahr."

"Wie meinst du das?"

"Du und dein Bruder seid in Gefahr. Ihr müsste sofort raus aus New York."

"Weshalb? Was ist los?" Ich entfernte mich etwas von den anderen.

"Das kann ich dir nicht sagen."

"Was kannst du mir nicht sagen? Das du Mitglied einer gefährlichen Mafia bist?", platzte es aus mir heraus.

"W-was..Woher weißt du das?"

"Unwichtig. Carlos und ich verlassen New York nicht. Wir sind doch nur wegen dir hier, da gehen wir auch nicht wegen dir wieder weg." Somit legte ich auf. Genervt ging ich zurück zu den anderen.

"Was wollte er?", fragte Cam mit knirschenden Zähnen.

Ich machte eine Bewegung mit meiner Hand was 'erzähle ich dir später' bedeuten sollte. Er nickte und wir wandten uns den Turteltäubchen zu.

"Also, wir müssen dann los."

"Danke, dass ihr da wart", bedankte sich Cole.

"Nicht dafür. Ich bin froh, dass du das richtige getan hast." Ich umarmte ihn einmal fest und dann noch Beth. "Du wirst mir später alles im Detail erzählen", flüsterte ich in ihr Ohr. Sie nickte und wir beide lachten. Die Jungs schauten uns verwirrt an, weshalb wir noch mehr lachen mussten.

-

"Also, was wollte er?", fragte Cam als wir im Aufzug standen.

"Warte ab. Carlos muss dabei sein."

Wir kamen in meiner Wohnung an und traten ein. Carlos war zu Hause, man hörte den Fernseher. Ich ging ins Wohnzimmer, nahm die Fernbedienung und schaltete den Fernseher aus.

"Hey, das wurde gerade interessant!", beklagte er sich und versuchte mir die Fernbedienung zu entreißen.

"Ich habe Informationen die viel interessanter sind..", sagte ich ernst.

"Was ist denn los?"

"Ricardo ist los."

Cam setzte sich zu Carlos und beide schauten mich gespannt an.

"Er hat mich angerufen. Er meinte, wir wären in Gefahr und wir müssten sofort weg aus New York."

"Was denkt er wer er ist?" Carlos klang nicht wirklich fröhlich.

"Ich wollte dann wissen weshalb, was ich ja schon wusste. Dann konfrontierte ich ihn damit, dass er Mitglied einer Mafia ist.."

Cam's Augen weiteten sich. Er wusste das noch nicht.

"Cam, es ist wahr.."

Sein Blick blieb derselbe, aber er nickte langsam.

"Wir wissen das auch erst seit dem Tod unserer Mutter..", sagte Carlos etwas leiser.

"Was habt ihr jetzt vor?", fragte Cam nachdem er aus seiner Starre erwacht war.

"Gar nichts. Wir leben weiter unser Leben."

Goodgirl loves Badboy- AbgeschlossenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt