Adriana's POV
"Danke", murmelte Cole.
"Ja, kein Problem. Denk jetzt aber nicht, dass alles wieder gut ist."
Mit diesen Worten drehte ich mich um und ging zurück in Richtung meines Krankenzimmers. Ich ging hinein, schloss die Tür, nur damit sie danach direkt wieder geöffnet werden kann.
"Was willst du?", fragte ich Cole und legte mich zurück ins Bett. Er setzte sich auf den Stuhl neben dem Bett.
"Hör auf wegzulaufen. Wir reden jetzt."
"Worüber, hmm? Du wirst dich entschuldigen und sagen, es würde dir leid tun und, dass du es bereust. Wollen wir wirklich ein so vorhersehbares Gespräch führen?"
"Ich fühle mich einfach schlecht, okay? Ich muss darüber reden, sonst fresse ich das alles in mich hinein."
"Wie meinst du das?"
"Adriana, nach dem Geschehen mit Jake bin ich ziemlich abgestürzt.."
"Inwiefern?" Ich wurde neugierig.
"Jake hat mich wie das letzte Stück Scheiße behandelt. Ich hatte so ein schlechtes Gewissen, dass ich mich für ihn entschieden hatte statt für dich. Ich habe getrunken, gekifft und geraucht. Ich war das größte Absturzkind unserer Schule und war so gut wie gar nicht mehr dort.."
Er machte eine kurze Pause und ich ließ alles sacken. Ich wusste gar nicht, dass dieses Ereignis genauso schlimm für Cole war wie für mich. Jake ist so ein Schwein.
"Ich kam nie nach Hause und meine Eltern kamen nicht mehr mit mir klar. Ein Monat nachdem du umgezogen bist, bin ich nach New York abgehauen. Meine Eltern wissen immer noch nicht wo ich bin und sie haben mich nie angerufen. Nie. Ich gehe denen am Arsch vorbei. Sie hassen mich, Adriana, sie hassen mich.." Er fing an zu schluchzen und ich hatte Mitleid. "Ich nahm hier an Streetfights teil und lernte so Cameron kennen. Er nahm mich bei sich auf und bezahlt im übrigen jeden Monat die Miete. Ich lebe durch ihn. Er ist eine richtige Familie, nicht wie meine Eltern."
"Das..das tut mir so leid für dich..Ich wusste nicht was das alles für Auswirkungen auf dein Leben hat."
"Du kannst da gar nichts für. Mein, leider, Cousin ist einfach ein Arschloch.." Er atmete kurz tief ein und aus. "Es tut mir einfach unfassbar leid, dass ich dich geschlagen habe. Ich würde dich niemals schlagen, das weißt du auch. Es war irgendwie ein Reflex. Cam ist mein Bruder und gleichzeitig ein Elternersatz. Beziehungsweise, seine Eltern sind mein Elternersatz. Du hast ihm wehgetan und in dem Moment hat sich mein Beschützerinstinkt gemeldet.."
Jetzt ergibt alles viel mehr Sinn. Als ob er mich schlagen würde. Als ob er mich anschreien und mich scheiße behandeln würde.
"Ich..ich verzeihe dir..", brach ich die Stille.
"Hab ich mich gerade verhört?"
"Nein", lächelte ich schwach.
"Danke Adriana. Das bedeutet mir wirklich sehr viel." Er umarmte mich.
"Aber..aber Cam! Ich habe ihm unrecht getan..er wird mich hassen!"
"Cam wird dich in seinem ganzen Leben nicht hassen, Prinzessin."
"Ich muss zu ihm."
"Adriana-"
"Jetzt!", schnitt ich ihm das Wort ab.
Cole saß eine Weile ruhig da, ich ebenfalls.
"Ich bringe dich hier raus."
"Ehrlich? Wie?", freute ich mich schon.
DU LIEST GERADE
Goodgirl loves Badboy- Abgeschlossen
Novela JuvenilAdriana de la Rosa, ein hübsches junges Mädchen. Sie ist Brasilianerin und lebt zusammen mit ihren Eltern in New York, Manhattan. Sie lebte vorher in San Francisco, aber durch den neuen Job ihres Vaters mussten sie umziehen. Adriana freute es, endl...