Diego's POV
Nachdem Marco mir alles erklärt hatte, fuhren wir los zu mir nach Hause. Er hat mir so einen Kopfhörer gegeben, damit er mir die ganze Zeit über sagen kann, was zu tun ist.
"Sie müsste jeden Moment kommen."
Ich nickte einfach nur stumpf. Natürlich hatte ich einen Plan, sie hier heile aus der Sache rauszubekommen.
Marco verschwand schon mal im Nebenzimmer, und ich ging kurz ins Bad. Ich schrieb an den Spiegel, was sie zu tun hatte und was hier vor sich geht. In dem Moment klingelte es und ich öffnete die Tür.
"Hey", sagte ich.
"Hi."
Wir setzten uns im Wohnzimmer auf die Couch und waren erst mal still.
"Also.."
Ich wartete auf irgendwas von Marco. Ich wollte nichts Falsches sagen.
"Entschuldige dich noch einmal", sagte Marco dann.
"Es tut mir leid.."
"Du hast dich schon entschuldigt. Ich möchte wissen, was du gestern hattest."
"Sag: ich kenne diesen Marco und.."
"..man hat ihn wohl gefasst. Er war illegal in Amerika."
"Das erklärt aber immer noch nicht warum ihr euch so ähnlich seht."
"Sag, dass ich dein Bruder bin. Soll die es doch wissen."
"Er ist mein Bruder."
Adriana sagte nichts und ich nutzte die Chance, auf das Badezimmer anzudeuten. Ich schaute da auffällig hin und nickte immer wieder mit meinem Kopf in die Richtung. Adriana drehte sich dort hin und schaute mich fragend an. Ich formte mit meinen Lippen 'geh' und endlich verstand sie.
Adriana's POV
Okay. Keine Ahnung was Diego hat, aber anscheinend soll ich ins Badezimmer.
"Entschuldige mich für einen Moment, ich muss kurz ins Bad", sagte ich dann. Diego nickte erleichtert und gab ein kurzes 'okay' von sich.
Ich ging ins Bad und schloss die Tür hinter mir ab. Ich wusste nicht was ich jetzt machen sollte. Dann schaute ich in den Spiegel und dort stand etwas.
Marco sitzt im Nebenzimmer und zwingt mich diese Sachen zu sagen. Wenn du hier raus kommst, geh ganz leise aus der Wohnung. Ps: Wisch das bitte noch weg.
Warte warte warte. Was?! Marco ist hier, in dieser Wohnung? Ich sollte mal am besten hier raus, bevor er Verdacht schöpft. Vorher muss ich das noch wegwischen. Woher hat er bitte diesen Lippenstift?
Diego's POV
Sie kam wieder aus dem Badezimmer raus. Ihre Haut ist bleich und ihr Gesichtsausdruck sagt alles darüber wie sie sich fühlt.
"Da bin ich wieder. Wo waren wir stehen geblieben?", sagte sie gelassener als ich dachte.
Sie nahm dabei ihre Tasche und zog sich langsam ihre Schuhe an.
"Marco ist wieder in Brasilien."
"Also ist er keine Gefahr mehr für mich?"
"Sag: ist er nicht."
"Ist er nicht."
"Und jetzt rufe ich dich an, du entschuldigt dich und kommst zu mir ins Zimmer", sagte Marco.
In dem Moment klingelte mein Handy.
"Wenn du mich kurz entschuldigen würdest."
"Kein Problem", sagte sie.
DU LIEST GERADE
Goodgirl loves Badboy- Abgeschlossen
Teen FictionAdriana de la Rosa, ein hübsches junges Mädchen. Sie ist Brasilianerin und lebt zusammen mit ihren Eltern in New York, Manhattan. Sie lebte vorher in San Francisco, aber durch den neuen Job ihres Vaters mussten sie umziehen. Adriana freute es, endl...