Cameron's POV
Sie ist einfach weggelaufen. Habe ich etwas falsch gemacht? Hatte ich Mundgeruch? Was war nur los? Dieser Moment war unfassbar schön und sie, sie läuft einfach davon.
Mit schlechtem Gewissen ging ich nach Hause. Zu Hause schmiss ich mich erst mal auf die Couch und schaute Fußball. Ich holte mir eine Schale mit Chips und aß sie vorm Fernseher.
Auf einmal klopfte es wie wild an der Wohnungstür. Vielleicht auch mal klingeln?
"Cam! Mach die Tür auf!" Es war Adriana.
Ich machte mir Sorgen und öffnete schnell die Tür. Ohne auch nur etwas zu sagen küsste sie mich. Sie küsste mich. Ich erwiderte den Kuss. Nach einer kurzen Pause wiederholten wir dies und lachten danach.
"Woooww.."
Adriana wurde rot und schaute beschämend auf den Boden.
"Du bist süß wenn du dich schämst", neckte ich sie.
"Maaan, hör auuuuf." Sie schlug mir lachend gegen die Brust.
"Auuu!", meckerte ich gespielt.
"Verdient!", lachte sie weiter.
Ich drückte sie fest an mich und hob sie hoch in meine Wohnung. Sie wedelte wild mit ihren Armen und Beinen rum.
"Cameron! Lass mich runter!"
Ich lachte einfach nur weiter während sie weiterhin wie verrückt mit ihren Armen und Beinen rum wedelte.
Ich schmiss sie auf die Couch und begann erst mal eine Kitzelattacke.
"Omg, Cam! Hör auf!", lachte sie laut. "Ich habe schon Bauchschmerzen!", lachte sie weiter.
Nach einer Weile hörte ich auf und setzte mich vernünftig hin.
"Du Arsch!" Sie schlug mir gegen die Schulter.
"Dein Arsch."
Sie spielte nervös mit ihren Fingern und schaute auf sie hinab. Sie wollte vermutlich etwas sagen, traute sich aber nicht.
"Adriana, ist etwas? Habe ich was Falsches getan oder gesagt?", fragte ich besorgt.
"Nein, es ist nur so...Was sind wir, Cam?"
"Wie meinst du das?"
"Wo stehen wir in unserer Beziehung?"
Och, wie süß.
"Ich denke mal, also wenn du es willst, sind wir nun ein Paar."
Das kam mir so unnormal komisch vor. Normalerweise redete ich nie mit einem Mädchen über so etwas.
Ich schaute zurück zu Adriana, welche immer noch auf ihre Finger schaute. Sie schien unzufrieden.
"Cam..Ich hatte noch nie eine Beziehung mit einem Jungen..so habe ich mir das ehrlich gesagt nicht vorgestellt..."
Als ob eine wie Adriana noch nie einen Freund hatte. Krass. Aber warte...war ich dann ihr erster Kuss?
"Ich erfülle dir jeden Wunsch, Addy." Ich rutschte näher zu ihr und entfernte ihre Hände voneinander. Ich nahm ihre Hand in meine und schaute ihr tief in die Augen.
"Meine wunderschöne Adriana, möchtest du meine feste Freundin sein?" Ja, i know, kitschig.
Sie fing an zu lachen.
"Ich hoffe mal, das Lachen ist ein 'ja'."
"Ja!", schrie sie voller Freude.
Adriana's POV
DU LIEST GERADE
Goodgirl loves Badboy- Abgeschlossen
Teen FictionAdriana de la Rosa, ein hübsches junges Mädchen. Sie ist Brasilianerin und lebt zusammen mit ihren Eltern in New York, Manhattan. Sie lebte vorher in San Francisco, aber durch den neuen Job ihres Vaters mussten sie umziehen. Adriana freute es, endl...