Als ich meine Hand anhob zitterte sie leicht, was mich so fühlen ließ als hätte ich nicht die geringste Kraft in ihr. Ich drückte leicht auf den roten Knopf, der hoffentlich eine Schwester rufen würde. Ich musste nicht lange warten, da ich scheinbar den richtigen Knopf gedrückt hatte. Die Türe wurde aufgerissen und eine schwarzhaarige Krankenschwester kam herein. Sie musterte mich überrascht mit ihren braunen Augen und wurde ganz aufgeregt. "Sie sind wach!" Schrie sie und zückte ihr Handy. Sie wählte eine Nummer und hielt es sich nervös an ihr gepierctes Ohr, wobei ihre Ohrringe ein leises Klirren von sich gaben.
Als scheinbar jemand abgehoben hatte, fing sie sofort zu reden an. "Sie werden es mir nicht glauben! Er ist endlich wach! Bringen sie am besten Anna und Emily auch mit!" quietschte sie in das kleine Gerät und verabschiedete sich anschließend. Sie eilte zu meinem Bett und machte irgendwas an den Maschinen, wobei ich sie nur skeptisch beobachtete.
Sie bemerkte wohl meinen Blick, denn sie drehte sich zu mir und lächelte. "Sie wissen ja gar nicht was los ist Herr Bora! Also-" "Bora?" Unterbrach ich sie verwirrt und legte meinen Kopf schief, woraufhin sie mich verständnislos ansah. "D-Das ist ihr Nachname." stotterte sie, da ich sie aus den Konzept gebracht zu haben schien.
Ich sah sie nur weiter fragend an, was sie dazu brachte mich unsicher zu fragen, ob ich ihr etwas über mich erzählen könne. Ich schüttelte bloß meinen Kopf. "Alles was ich weiß ist, dass ich hier im Krankenhaus liege." Sie sah mich geschockt an. "Das darf doch nicht wahr sein. Sie haben Amnesie." nuschelte sie vor sich hin und raufte sich ihre langen Haare.Amnesie. Das erklärte alles. Warum ich nicht wusste was passiert war, wie ich ins Krankenhaus gekommen war, wer diese Person in meinem Traum war, und besonders wer ich war. Ein leises Seufzen kam mir über die Lippen und ich lehnte mich in mein Kissen, welches unter dem Gewicht meines Kopfes zusammen sank.
Die Krankenschwester hatte nach ein paar Minuten bereits schweigend den Raum verlassen und ich lag alleine hier und zerbrach mir den Kopf, versuchte irgendeine Erinnerung herbei zu rufen.
Doch alles, was in meinem Kopf war, war das Gesicht dieses Mannes und seine wunderschönen Augen. Eisblau. Das war die Farbe, die mir zuvor noch so surreal erschien. Strahlende, eisblaue Augen, die zugleich kalt und leer, sowie warm und fürsorglich erschienen. Wer auch immer er war, ich musste diesen Mann finden.
Es war schon verrückt. Zwar hatte ich scheinbar alles in meinem Leben vergessen, doch jede Faser, jeder Zentimeter seines Gesichts hatte sich tief in meinen Kopf eingebrannt. Er musste wichtig sein.Das knarren der Türe riss mich aus meinen Gedanken und ich wandte augenblicklich meinen Blick in ihre Richtung. Die Krankenschwester von vorhin betrat wieder den Raum, gefolgt von einem etwas älteren Mann mit braunen Haaren, einem blonden Mädchen, welches wohl ungefähr siebzehn war und einem anderen Mädchen, welches brünett war und vermutlich erst um die dreizehn Jahre alt. Der Mann trat an mein Bett und sah mich mit einem traurigen Schimmer in den Augen an, als er seinen Mund öffnete, um mich etwas zu fragen.
"Erinnerst du dich an mich?"
als er diese Worte aussprach zitterte seine Stimme und es sammelten sich langsam Tränen in seinen Augen.Alles was ich konnte war meinen Kopf zu schütteln und ein leises "Tut mir leid..." zu nuscheln.
Und das tat es mir wirklich. Ich hatte zwar keine Ahnung wer dieser Mann war, doch meine Antwort schien ihn tief zu verletzen.-----------------------------
Moin Moin. Neue Story. Yay? :3 xD
DU LIEST GERADE
Who am I? |-Tardy
FanfictionIch schlug meine Augen auf und hatte nur eine Frage im Kopf. "Wer bin ich?" Viele wollten sie mir beantworten. Ein Mann, der behauptete mein Vater zu sein. Eine Frau, welche sich meine beste Freundin nannte. Ein Mädchen, welches meine Schwester sein...