Dream Fourteen

2.2K 193 38
                                    

Ehe ich erwidern, oder auf irgendeine andere Art reagieren konnte, wurde Taddl auch schon von mir weggezogen und ich sah in die feindseligen Augen von Marc. "Was fällt dir ein, ihn einfach zu küssen?!" schrie er aufgebracht, und im nächsten Moment spürte ich einen brennenden Schmerz auf meiner Wange, welcher wohl von seiner Hand ausgelöst wurde.

Mein Blick wanderte geschockt zwischen dem wutentbrannten Jungen vor mir zu Taddl, welcher verloren neben uns stand und zwischen seinem Freund und mir hin und her sah. "Willst du nichts dazu sagen?" zischte ich ihn an, woraufhin er seinen Mund öffnete, ihn jedoch wieder schloss, und uns überfordert musterte. Nun stieg auch in mir die Wut hoch. Jedoch nicht auf Marc, sondern auf Thaddeus.

"Du kannst ihn gerne für dich behalten." meinte ich grob zu dem Brünetten Jungen, der mich eben geschlagen hatte und verließ aufgebracht das Kaffee.

Als ich bereits ein Stück entfernt war, hörte ich schnelle Schritte hinter mir und spürte, wie eine Hand nach meiner griff. "Was?" wollte ich genervt wissen, was er noch von mir wollte, doch als ich mich umdrehte, sah ich niemand anderen, als Marc vor mir, dessen Augen von Tränen gerötet waren. "E-Er hat einfach Schluss gemacht..." wimmerte er und sah mich am Boden zerstört an. "Und warum erzählst du das mir?" brummte ich genervt, streichelte jedoch trotzdem beruhigend über seinen Arm.

"Es hat doch was mit dir zu tun, oder? Hast du ihm gesagt, er soll das machen? Liebt er dich?" Seufzend schüttelte ich meinen Kopf und stellte klar, dass ich es selbst nicht genau wusste. Ja, er hatte mich geküsst, doch was bedeutete das schon? Nun hatte er mit Marc Schluss gemacht. Einfach so. War dies ein Zeichen, dass er Gefühle für mich hatte? Womöglich wäre es für andere offensichtlich gewesen, jedoch war ich mir gänzlich im Unklaren, was Taddl dachte.

Marc verabschiedete sich niedergeschlagen und ging in irgendeine Richtung weg, vermutlich nach Hause. Auch ich beschloss, mich auf den Weg zu machen, da ich recht müde war und meine Gedanken ordnen musste. Schnellen Schrittes ging ich also los, bis ich schließlich vor meiner Haustüre zum Stehen kam und diese aufschloss. Seufzend schlüpfte ich aus meinen Schuhen, nachdem ich den Vorraum betreten hatte, und rannte die Treppen nach oben in mein Zimmer, wo ich mich auf die weiche Matratze meines Bettes fallen ließ. Meine Finger glitten zu meinen Lippen, ehe ich sanft über diese Strich. Durch die ganze Hektik, war mir gar nicht aufgefallen wie schön dieser, wenn auch kurze, Kuss gewesen war. Als ich mich an seine weichen Lippen erinnerte, begannen meine leicht zu kribbeln und in meinem Bauch breitete sich eine wohlige Wärme aus. Mein Mund verzog sich zu einem Lächeln und ich kuschelte mich etwas mehr in die Decke, um mich anschließend an seine Stimme und seine Worte zu erinnern. Mir war gar nicht aufgefallen, wie ähnlich Marc mir auf jenem Bild sah, doch nun wo ich daran zurück dachte, stimmte es wohl.
Ob Taddl mich auch liebte?

In diesem Moment wünschte ich mir nichts sehnlicher, als dass die Frage auf diese Antwort "Ja" wäre.

------------------------
Internet geht grade halbwegs, versuche mal ob ich's hochladen kann.

Ich habe soeben aus Langeweile "Show me the sky" gelesen... Ich hätte es lassen sollen. Bei jedem Fehler bin ich innerlich gestorben! So viele Groß/Klein Fehler und auch ein paar Tippfehler! Außerdem ist die Idee, die ich persönlich sehr mochte, irgendwie so mager umgesetzt. Habe Bock es zu überarbeiten... Aber irgendwie ist es ja auch cool, zu sehen wie sich mein Stil und alles verändert hat! :D (Spaß, ich bin einfach zu faul (ಥ﹏ಥ))

-Sakura (Jaja, so heiße ich xD)

Who am I? |-TardyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt