Ich spürte wie etwas in mir zerbrach.
Wie hypnotisiert erhob ich mich und sagte der Frau vor mir, fast schon tonlos, dass ich nun nach Hause gehen würde, während sie mich verwirrt ansah.
Fluchtartig verließ ich das Haus, während ich merkte, dass eine Träne nach der anderen über meine Wangen rann. Als ich gerade die Straße entlang rannte, sah ich wie mir ein Junge, den ich nur zu gut kannte, entgegen kam. Als er mich ebenfalls erblickte, weiteten sich seine Augen und er kam auf mich zu gerannt. Fest umschlossen mich zwei starke Arme, die mich an einen muskulösen Oberkörper pressten. "Ardy..." hauchte eine tiefe Stimme, die ich von meiner letzten Erinnerung, vor meinem Unfall, kannte. Zögerlich sah ich zu ihm auf und schluckte. Ich wollte nicht mit ihm konfrontiert werden, nicht jetzt. Besorgt musterte er mich, ehe ich meinen Mund öffnete. "Wer bist du?" nuschelte ich, gespielt verwirrt, woraufhin er mich geschockt ansah. "Was soll das heißen?!" schrie er aufgebracht und ließ ein wenig von mir ab."Tut mir leid, falls wir uns kannten, aber ich hatte einen Unfall, durch welchen ich eine Amnesie erlitten habe." ratterte ich herunter und sah zu Boden. Der Junge vor mir sog erschrocken die Luft ein und starrte mich ungläubig an. "Du hast mich einfach so vergessen?" fragte er nun, hörbar verletzt, was mir einen Stich in mein Herz versetzte. Unsicher, ob ich diese Lüge aufrecht erhalten würde, kaute ich auf meiner Lippe herum.
Würde er mich hassen, falls ich ihn vergessen hätte? Ich hatte Angst, ich hatte keine Ahnung was ich jetzt tun sollte, als ich plötzlich wie von selbst meinen Kopf schüttelte und meine Lippen folgende Worte formten:
"Dich könnte ich niemals vergessen, Taddl. Wie auch?"
Kaum hatte ich diese Worte ausgesprochen wurde ich erneut in eine Umarmung gezogen, wobei ich spürte, dass Thaddeus zitterte. Als ich ihm in die Augen sah, fiel mir auf wie rot sie waren. Außerdem konnte ich erkennen, dass seine Wangen feucht waren. "Mach mir doch nicht so eine Angst." wimmerte er, wobei seine Stimme unheimlich kaputt klang. Noch nie hatte ich ihn so gesehen. "Ich hab' dich so vermisst..." flüsterte er und legte seinen Kopf auf meinen, sodass ich ihn nichtmehr ansehen konnte.Mit der Zeit hörte sein Körper auf zu zittern und er löste sich langsam. Unsicher musterte er mich. "Also hast du gar keine Amnesie?" fragte er leise und sah mir direkt in die Augen, wodurch ich mich in den seinen verlor. "Doch." nuschelte ich, ohne meinen Blick zu lösen. "Du bist das einzige, an was ich mich erinnere." hing ich noch an und biss mir auf die Lippe. Ohne, dass ich es wirklich realisierte, kamen die eisblauen Augen vor mir, den meinen immer näher, bis ich nach einer Weile Taddls heißen Atem auf meinen Lippen spüren konnte. Sein Blick war liebevoll und voller Verlangen, was mich vollkommen verunsicherte. Ich dachte er hatte einen Freund? Was versuchte er gerade?
Als ich mich schließlich entschloss, die letzten Millimeter zwischen unseren Lippen zu überbrücken, entfernte er sich plötzlich wieder von mir. "Kommst du noch mit zu mir?" fragte er mich, als hätte diese Situation eben nie existiert.
---------------------------------
Trolololololo.
Gomme-Mode :D
DU LIEST GERADE
Who am I? |-Tardy
FanfictionIch schlug meine Augen auf und hatte nur eine Frage im Kopf. "Wer bin ich?" Viele wollten sie mir beantworten. Ein Mann, der behauptete mein Vater zu sein. Eine Frau, welche sich meine beste Freundin nannte. Ein Mädchen, welches meine Schwester sein...