Man konnte ihr ansehen, wie wütend sie war, als sie aufstand und schnellen Schrittes wegging. Mir war dies jedoch nur recht, weshalb ich ihr glücklich hinterher sah.
"Ehm... Ardy?" ertönte plötzlich eine tiefe Stimme hinter mir, welche mich wieder in die Realität zurück riss. Während ich langsam realisierte, was ich eben getan hatte, drehte ich mich ängstlich zu ihm um und sah ihn fragend an.
Er jedoch lächelte einfach und meinte "Unser Zug kommt gleich. Gehen wir?" Überrascht, dass er nichts zu meiner Aktion eben sagte, nickte ich und ging schweigend neben ihm her.
Keiner von uns sagte ein Wort, bis wir schließlich im Zug saßen und ich mich traute, meine Stimme zu erheben.
"Bist du sauer?"
"Nein."
"Warum nicht?"
"Wir sind jetzt doch quitt, oder?" meinte er grinsend und sah mich an. Sofort musste ich auch lächeln und stimmte zu. Dies lockerte die Stimmung zwischen uns wieder komplett auf, weshalb wir uns die restliche Fahrt über unterhielten und zusammen lachten.Als wir endlich ankamen, war es bereits Nacht, weshalb wir beschlossen, direkt zum See zu spazieren. Von der Station aus mussten wir ein Stück durch die Stadt gehen, bis wir den breiten Kiesweg erreichten, der zu dem großen See führte. Die Bäume, die damals auf der Strecke waren, wurden mittlerweile größtenteils gefällt, und durch kleine Wohnblöcke und Spielplätze ersetzt. Etwas traurig sah ich zwischen diesen hin und her, als Taddl seinen Arm um mich legte.
"Keine Sorge. Der See ist noch genau wie früher." hauchte er und streichelte sanft über meine Hüfte.
Unsicher nickte ich und ging weiter neben ihm über den Kies, welcher leise unter unseren Schuhen knackte. Der Weg kam mir länger vor, als in meiner Erinnerung, was vermutlich daran lag, dass wir damals meist das letzte Stück gerannt waren.
Doch Heute gingen wir einfach nur langsam den Weg entlang, bis wir schließlich das Ufer sehen konnten. Ich beschleunigte gegen Ende doch meine Schritte, um schnell dort anzukommen und die sanften Wellen, welche von der nächtlichen Brise ausgelöst wurden, zu betrachten. Ein leises Rascheln neben mir ertönte, als Taddl sich hinsetzte und ebenfalls die Wasseroberfläche beobachtete.Lächelnd ließ ich mich neben ihm nieder und lehnte meinen Kopf an seine Schulter.
"Du Taddl?" fragte ich flüsternd, woraufhin er mir mit einem Nicken bedeutete weiterzureden.
"Erinnerst du dich noch, als wir das letzte Mal Nachts hier waren?" Wieder ein leichtes Nicken seinerseits.
"Damals hast du gesagt, dass du mir als Stern überall hin folgen würdest, wenn du stirbst." redete ich weiter. "Gilt das noch?"
Verwirrt sah er mir in die Augen, bis er plötzlich leicht zu lachen begann.
"Das ist doch Unsinn. Man wird ja kein Stern wenn man stirbt, das haben wir damals nur gedacht." erklärte er mir kichernd und wuschelte durch meine Haare, doch ich blieb' ernst.
"Antworte mir bitte." ließ ich nicht locker, weshalb er kurz nachdachte, ehe er antwortete."Nein."
"Oh."
Ich drehte mich weg und sah wieder auf das Wasser, während ich spürte, dass mir Tränen aufkamen.Auch er sah wieder nach vorne und schwieg, was für eine seltsame Stille zwischen uns führte.
Langsam verließen die Tränen meine Augen, als er plötzlich wieder seine Stimme erhob.
"Ich folge dir viel lieber jetzt überall hin, solange ich noch in der Lage dazu bin."
Verwirrt sah ich auf, und blickte in Taddls lächelndes Gesicht. "Hä?" brachte ich überfordert heraus, woraufhin er mich zu sich zog und sanft seine Lippen auf meine drückte. Direkt erwiderte ich und lächelte in den Kuss."Ich liebe dich. Und deshalb werde ich dir immer folgen, egal wo du hin gehst." hauchte er und strich vorsichtig über meine Wange. Ich begann, breit zu grinsen und kuschelte mich an ihn.
"Das musst du nicht. Weil ich dir niemals mehr weglaufen werde."
"Ich hab' dich nämlich von allen am allerliebsten. Ich liebe dich, Taddel."
-------------------------------
Puh... das wars, Leute.
Alles hat ein Ende, nur die Wurst hat zwei. Jawoll ihr Liebn, es ist vorbei. (Ok Wtf)
Gosh, ich bin echt fertig. *sniff*
Ich werde diese Geschichte vermissen.
Ich hoffe, ihr mochtet sie genauso wie ich und werdet vielleicht auch bei zukünftigen FF's von mir dabei sein!Eure Sakura~
DU LIEST GERADE
Who am I? |-Tardy
FanfictionIch schlug meine Augen auf und hatte nur eine Frage im Kopf. "Wer bin ich?" Viele wollten sie mir beantworten. Ein Mann, der behauptete mein Vater zu sein. Eine Frau, welche sich meine beste Freundin nannte. Ein Mädchen, welches meine Schwester sein...