Chapter 10

6.7K 273 13
                                    

Ich wachte auf und schaute auf die Uhr. Es war gerade 16 Uhr. Schnell stand ich auf und rannte runter ins Wohnzimmer, wo ich Zayn vorfand. Er saß auf dem Sofa und starrte gespannt auf den Fernseher. Ich schlich mich von hinten an und beugte mich zu seinem Ohr.

'Buh!', flüsterte ich, was ihn leicht zusammenzucken ließ. Er drehte sich lächelnd zu mir um.

'Du hast geschlafen!', stellte er fest. Ich nickte.

'Ja, ich war müde. Und ich wollte mich noch etwas ausruhen, wegen heute Abend.', erwiderte ich. Er nickte und klopfte neben sich auf die Couch. Ich ging um sie herum und setzte mich neben Zayn, der seinen Arm sofort um mich legte. Warum tat er das alles? Fühlte er etwas dabei? Ich legte meinen Kopf auf seine Schulter und schaute zum Fernseher.

'Wann müssen wir überhaupt heute Abend los?', unterbrach ich die Stille zwischen uns. Er schaute auf dir Uhr und atwortete dann knapp.

'Gegen 18 Uhr.' Mein Kopf schnellte in die Höhe und ich schaute ihn mit großen Augen an.

'Ach du Heiliger, ich muss mich fertig machen!', gab ich panisch von mir, woraufhin er nur lachte. Ich stand auf und rannte in Richtung Treppe. 

'Wenn wir etwas später kommen ist es auch nicht so schlimm, also entspann dich!', rief Zayn mir noch hinterher, bevor ich entgültig die Treppe hochrannte. Ich nahm mir rote Spitzenunterwäsche aus dem Schrank und legte es zu meinem Kleid, aufs Bett. Meine High Heels stellte ich vor das Bett. Ich ging in das Badezimmer und stieg sofort unter die Dusche. Ich ließ das Wasser lange Zeit einfach so auf meinen Körper prasseln, bevor ich anfing, mich einzuseifen. Ich schäumte meine Haare ein und auf meinem Körper verrieb ich das Duschgel. Nachdem ich mich abduschte, stieg ich aus der Dusche, wickelte mir ein Handtuch um den Oberkörper und um den Kopf. Zurück im Zimmer streifte ich mir die Unterwäsche über und dann ganz vorsichtig das Kleid. Ich nahm mein Handtuch vom Kopf ab und begann, meine Haare zu föhnen und zu kämmen. Danach lockte ich sie mir und fing an, mich zu schminken. Normalerweise verzichtete ich darauf, doch heute wollte ich anders aussehen. Besser! Für ihn, Zayn. Meinem Boss. In den ich mich, wohl oder übel, verliebt habe. Und das konnte ich mittlerweile auch nicht mehr leugnen. Egal wie sehr mein Verstand sich dagegen zu sträuben versuchte, mein Herz und mein Bauch sagten was anderes. Und sie waren dieses Mal eindeutig stärker. Doch ich weiß, wenn die Ferien vorbei sind, werde ich wieder fahren. Zurück nach Bradford, in meine Heimat. Ich werde ihn nie wieder sehen und ihn vergessen müssen. Bei dem Gedanken daran stiegen mir Tränen in die Augen. Ich atmete tief durch und ging zu meinem Bett, wo ich in die High Heels stieg. Ich schaute ein letztes Mal in den Spiegel, setzte ein Lächeln auf und verließ das Zimmer, ging die Treppen runter in den Flur. Ich schaute auf die Uhr und es war bereits viertel vor sechs. Ich habe lange gebraucht, um mich fertig zu machen. Zayn kam auch gerade die Treppe runter und er sah super aus. Er hatte einen schwarzen Anzug an. Sein Hemd daunter war nicht ganz zu geknöpft und eine Krawatte ließ er ganz weg. Er sah verdammt heiß aus! Ein freches Grinsen breitete sich auf seinem Gesicht aus, als er auf mich zukam. 

'Endlich hast du dieses verdammt heiße Kleid an!', raunte er mir ins Ohr, als er mir einen Kuss auf die Wange gab. Ich grinste und senkte meinen Blick.

'Du siehst aber auch nicht schlecht aus!', entgegnete ich. 

My boss Mr. Malik (Zayn FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt