*WICHTIGE ANMERKUNG AM ENDE :-)*
'Erzähl mir von Zayn.' Ryan schaute mich erschrocken an.
'Ich soll dir von Zayn erzählen? Was genau soll ich dir erzählen?, fragte er unsicher nach.
'Alles. Von eurer Kindheit bis jetzt.', erwiderte ich. Er seufzte.
'Beim nächsten Mal, ok?'
'Nein Ryan, wir hatten eine Abmachung, also fang an!', sagte ich, etwas enttäuscht von ihm.
'Erst fahren wir zu mir, dann erzähl ich es dir!', gab er von sich. Ich nickte. Wir fuhren gerade mal zehn Minuten, als wir schon bei ihm ankamen. Wir gingen ins Wohnzimmer, wo wir uns auf die Couch setzten. Ich schaute ihn auffordernd an.
'Na gut, also. Er war damals ein sehr fröhliches Kind und rannte viel rum, baute dennoch viel Mist. Überall wo er hinkam zerbrach irgendetwas. Betrat er einen Raum, so übersprang seine fröhliche Art sofort auf alle anderen Anwesenden. Er war immer Papa's Liebling und bekam alles was er wollte, ohne sich groß dafür anzustrengen. Klar, als kleines Kind hat er dies noch überhaupt gar nicht realisiert, aber sobald er älter wurde, hat sich auch seine Art verändert.', er stoppte.
'Wie meinst du 'verändert'? Erzähl weiter!', forderte ich, neugierig wie ich war. Ryan schmunzelte.
'Er wurde ein riesiges Arschloch. Er prahlte mit allem, was er hatte. War fies zu jedem, bis auf mich. Und das auch nur, weil wir uns schon seit kleinauf kennen. Irgendwann im Alter von 14 Jahren hat er Leute kennen gelernt, die viel älter waren als er. Und da begann die schlimmste Zeit seines Lebens: er schlüpfte in die Drogenszene rein und war in viele Schlägereien verwickelt. Unter den ganzen Männern war ein Zuhälter, der seine Prostituierten behandelte, wie ein Stück Dreck. Seine Meinung gegenüber Frauen war schrecklich und das bekam auch Zayn mit. Er wurde zu einem Player. Er blieb in dieser Szene bis er um die 17 Jahre alt war und seine Einstellung gegenüber Frauen hat sich der des Zuhälters angepasst. Er sah Frauen bloß als ein Objekt der Begierde. Er schlief mit ihnen und schmiss sie dann weg, als wären sie Müll. Und irgendwann begann er, Frauen sogar zu schlagen. Auch auf seine Mutter und seine Schwestern hatte er keine Rücksicht genommen. Er schlug sie ebenfalls', Ryan stoppte wieder, als er bemerkte, dass seine Stimme versagte. Er war den Tränen nahe. Er hatte alles miterlebt und es ging im wohl sehr nah. Ich legte meine Hand auf seine und schaute ihm in seine glänzenden, blauen Augen.
'Geht's dir gut? D-Du musst nicht weiter erzählen, falls es dich zu sehr verletzt!', sagte ich beruhigend. Doch er schüttelte bloß den Kopf.
'Jedenfalls, er hatte sie geschlagen. Es war für mich ebenfalls schwer, denn sie waren wie meine zweite Familie. Doch das ist nichtmal das Schlimmte, denn das kommt jetzt erst: eines Nachts kam Zayn besoffen und zugedröhnt nach Hause, wo seine Mutter schon besorgt auf ihn wartete. Sie liebte ihn nach wie vor, egal was er ihr und seinen Geschwistern angetan hatte. Er schlug sie erneut und dabei blieb es nicht. Er wusste nicht mehr, was er tat. Er nahm sich ein Messer und bedrohte sie. Er hat sie Gott sei Dank nicht damit verletzt oder gar getötet, aber es hinterließ bei ihr trotzdem eine Spur. Nachdem er in seinem Zimmer verschwunden war und schlief, packte sie ihre Sachen und haute mit Zayn's Schwestern ab. Alleine sein Vater blieb mit ihm zurück. Und in genau dieser Nacht geschah etwas, was Zayn's Leben total änderte.', wieder schluckte Ryan, als er daran dachte, was er als nächstes aussprechen würde.
DU LIEST GERADE
My boss Mr. Malik (Zayn FF)
FanficSein Name? Zayn Malik Sein Job? Tja, das wusste keiner so genau. Seine Angestellten? Ich. Niemand weiter. Er war reich, sah gut aus und auf den ersten Blick sah er auch total harmlos aus. Er wirkte sehr freundlich und normal. Doch das war der 1. Bl...