Chapter 12

6.2K 302 36
                                    

LETZTES KAPITEL FÜR EINE WOCHE! LEST BITTE DIE ANMERKUNG AM ENDE! ♥

****************************************************************************

Ich lief im Raum rauf und runter. Ich wusste nicht, ob das was ich tat, auch die richtige Entscheidung war. Wieso ließ ich mich von Amanda auch immer zu Allem überreden? Wieso konnte ich nicht ein einziges Mal nein sagen? Fragen über Fragen, jedoch keine Antworten. Ich verfluche diesen Abend so sehr, denn egal was heute geschehen würde, meine Gedanken werden bei ihm sein. Zayn. Ich dachte wieder an ihn. Ungewollt. Es kam einfach so über mich. Aber am Meisten verfluchte ich trotz allem noch mich selber. Weil ich mich allem einfach so hingab. Ich konnte mich nicht durchsetzen. 

*Flashback vom Abend, an dem Amanda zu Bianca kam*


Ich wartete darauf, dass Amanda zu mir kam, da sie schon seit 10 Minuten da sein wollte. Ich hatte ihr so viel zu erzählen. Vom ersten Tag bei Zayn, bis heute. Die guten und die schlechten Ereignisse. Es klingelte und ich stürmte zur Tür, wo ich Amanda sofort in die Arme schloss und einfach losheulte. Sie strich mir beruhigend über den Rücken und wir setzten uns im Wohnzimmer auf die Couch.

'Nun fang an zu erzählen, ich bin schon ganz aufgeregt!', brabbelte sie drauflos. Ich atmete tief ein und setzte dann an. 

'Ich fange von ganz vorne an. Ich kam dort am Flughafen an und ich wusste, dass ich abgeholt werden würde. Als ich dann vor die Tür ging, stand dort jemand, der ein Schild mit meinem Namen hielt. Ich wusste: Dies ist mein Fahrer. Er war ein persönlicher Fahrer und er war dazu sogar noch gut aussehend. Jedenfalls sind wir auf der Fahrt ins Gespräch gekommen, wo ich erfuhr, dass er Ryan heißt und für die gesamte Zeit mein Fahrer sein wird. Wenn ich dort gewusst hätte, was auf mich zukommen würde, dann wäre ich wohl gleich am Flughafen wieder umgedreht.', ich stoppte um mich erst einmal wieder zu fangen, bevor Amanda mich dazu ermutigte, weiter zu reden.
'Ich kam dann dort an und ging in die Villa. Ich schaute mich um und lernte dann jemanden kennen, der sich hinterher als mein Boss rausstellte. Er heißt Zayn Malik und ist gerade ein Mal 21 Jahre alt. Nun, mein Job war Hausmädchen, mit einer winzigen Einschränkung.'

'Welche Einschränkung?', unterbrach mich Amanda.

'Ich musste seine persönliche Hure spielen. Immer, wenn er Lust hatte, sollte ich herhalten. Anfangs war das alles schrecklich für mich, doch ich konnte den Job nicht mehr kündigen. Im Laufe der Zeit passierte es dann eben, dass wir miteinander schliefen. Und verdammt, ich habe mich in ihn verliebt. Er war die letzten Tage so liebevoll und man konnte das Gefühl kriegen, dass er auch etwas für mich fühlte. Sogar Ryan sagte mir, dass Zayn mich mochte. Er solle mich angeblich anders behandelt haben, als jedes andere Mädchen davor. Und heute hat er mich dann gefeuert. Aus welchem Grund weiß ich selbst nicht, aber es tut weh. Amanda, mein Herz zerreist in tausende Teile, ich muss ständig an ihn denken und ich bin ihm nicht einmal böse. Ich gebe mir die Schuld. Ich glaube, ich habe etwas falsch gemacht', somit beendete ich meine Erzählung, weinte und schluchzte laut. Sie nahm mich in den Arm.

'Süße, das hört sich schrecklich an. Du musst dich ablenken und ich habe da auch so eine Idee', sagte sie einfühlsam, jedoch mit einem gewissen Unterton, den ich kaum deuten konnte. Doch er gefiel mir nicht. Nein, ganz und gar nicht. Ich zog eine Augenbraue in die Höhe.
'Triff dich mit jemandem. Ich kenne da einen Jungen, der wird dir sicher gefallen!' 

My boss Mr. Malik (Zayn FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt