*Einige Monate später*
Die Zwillinge wuchsen langsam aber sicher voran und machten sich ganz prächtig. Sie krabbelten bereits, immer noch etwas wackelig, doch sie hatten ja noch genug Zeit.
'Mandy, lass mich dir doch helfen!', wiederholte ich bereits zum gefühlten tausendsten Mal. Sie versuchte gerade verzweifelt, der kleinen Patricia ihr Kleidchen anzuziehen, scheiterte jedoch, da Patricia sich wehrte. Sie strampelte wie verrückt. Sie ließ sich eben von kaum jemandem anziehen.
'Nein Bianca! Du musst dich selber fertig machen, also geh jetzt und beeil dich! Heute ist eure Hochzeit, du willst doch nicht zu spät kommen, oder?', seufzend ergab ich mich. Ryan lief in seinem Anzug und mit Noah im Arm auf und ab, denn er hatte es bereits geschafft, dem kleinen seinen Anzug anzuziehen.
'Ryan, hilf deiner Freundin besser mal. Sonst wird das nie was', sagte ich, als ich an ihm vorbei lief. Er schmunzelte.
'Wird gemacht, Chefin!' Ich schaute ihn an und er kassierte einen Schlag gegen die Schulter. Ich setzte meinen Weg fort und rannte die Treppen hinauf, um als erstes Duschen zu gehen. Ich beeilte mich, denn ich war sowas von nervös, dass ich schon Angst hatte, zu spät zu kommen. Nachdem ich duschen war, rannte ich nur mit Handtuch bekleidet zurück ins Schlafzimmer. Ich zog mir meine Unterwäsche an und rannte dann in das Nebenzimmer, was eine Art begehbarer Kleiderschrank war. Dort hing es. Das prächtig pompöse Hochzeitskleid, wovon ich immer geträumt hatte. Ich schloss die Tür hinter mir und ging darauf zu, um es kurz danach vom Bügel zu nehmen und es noch ein Mal gründlich zu betrachten, bevor ich vorsichtig hineinschlüpfte. Die High Heels, die ich dazu anzog, standen auch schon bereit. Schnell zog ich auch diese an und machte mich langsam auf den Weg nach unten. Ich kam ins Wohnzimmer und sah Amanda, wie sie endlich die fertig angezogene Patricia auf ihrem Schoß sitzen hatte.
'Mandy, jetzt bist du dran! Der Reißverschluss muss noch zu und vor allem musst du meine Haare machen und dich um mein MakeUp kümmern. Oh Gott, ich bin so nervös!', sagte ich hektisch.
'Ryan, du kümmerst dich um die Baby's. Wir verschwinden jetzt schnell!', sagte Mandy und schon flitzten wir zurück ins Schlafzimmer, wo sie sich um meine Haare kümmerte und mich schminkte. Sie ließ sich genug Zeit und machte alles gründlich, bevor sie mich noch ein Mal prüfend ansah und dann zufrieden schaute.
'Guck dich im Spiegel an und sag mir, dass es gut aussieht!', sagte sie und drehte mich zum Spiegel. Ich betrachtete mich eine Weile und grinste sie dann an.
'Sieht super aus! Dankeschön!', quiekte ich und fiel ihr um den Hals. Gemeinsam gingen wir die Treppen hinunter.
'So Ryan, du musst dich jetzt auf den Weg zur Kirche machen und wir kommen nach. Ich liebe dich.', sagte Mandy und drückte ihm einen Kuss auf.
'Ich werde eines der Baby's mitnehmen. Komm her Kleiner', sagte er zu Noah, den er fröhlich zu sich nahm.
'Bis gleich! Und Bianca? Du siehst toll aus! Lass ihn nicht zu lange zappeln, ja?', er grinste frech. Ich nickte und sofort lief er aus der Tür, mit Noah auf dem Arm.
'Wir müssen auch los, sonst kommen wir zu spät', sagte ich nun an Mandy gewandt. Diese nahm Patricia auf den Arm und öffnete mir die Tür, da sie es in ihrem Kleid eindeutig leichter hatte, als ich in Meinem. Ich hob mein Kleid mit meinen Fingern etwas hoch und stieg langsam die Treppen runter. Draußen stand eine große Limousine, die extra für die Hochzeit gemietet wurde. Inklusive Fahrer, der heute ausnahmsweise mal nicht Ryan war. An der Limousine, öffnete der Fahrer die Tür und ich stieg vorsichtig ein. Amanda stieg auf der anderen Seite ein und setzte Patricia auf ihren Schoß.
'Sitzt der Schleier richtig? Und sind meine Haare noch in Ordnung?'
'Bianca, beruhige dich! Du wirst gleich aus dieser Limo steigen und deinen Prinzen heiraten! Alles sitzt perfekt und nun entspanne!', lachte sie und ich wurde rot. Entspannen konnte ich ganz und gar nicht, denn ich würde gleich heiraten. Wir kamen an der Kirche an und Amanda stieg aus.
'Ich gehe vor und suche mir meinen Platz. Bis gleich Süße!', sagte sie bevor sie die Autotür zuschlug. Ich wartete, bis sie eine Weile in der Kirche verschwunden war und stieg dann aus, um langsam auf die riesige Tür zuzulaufen. Kurz atmete ich tief ein und hielt meinen Brautstrauß vor die Brust, während ich die Kirche betrat. Die Musik fing an zu spielen und ich erblickte Zayn, wie er vor dem Altar stand und sehnsüchtig uaf mich wartete. Ein Grinsen breitete sich auf seinem Gesicht aus, als er mich sah. Wir hielten Blickkontakt, bis ich endlich neben ihm stand. Alles wurde still und der Pastor begann zu sprechen.
*Nach der Zeremonie auf der Feier*
Endlich war der Moment gekommen. Ich konnte mich endlich Mrs. Malik nennen. Bianca Malik.. klingt super, oder? (*hust*) Die Feier war schon in vollem Gange und alle hatten Spaß. Zayn unterhielt sich gerade mit einigen Freunden und ich stand am Rande und beobachtete alles. Außerdem musste ich ein Auge auf die Zwillinge werfen. Hin und wieder nippte ich an meinem Getränk, als Zayn gerade auf mich zu kam. Ich lächelte ihn an und schon zog er mich an meinen Hüften an sich, um seine Lippen auf meine zu pressen.
'Na Mrs. Malik. Hatten Sie einen schönen Tag?', schmunzelte er.
'Schöner hätte ich ihn mir nicht vorstellen können', antwortete ich und küsste ihn wieder. Plötzlich bemerkte ich, wie jemand an meinem Kleid zupfte, weshalb mein Blick nach unten fiel. Auf dem Boden vor uns saßen Noah und Patricia, die uns mit großen Augen austarrten.
'Mommy', sagte Noah.
'Daddy!', gab Patricia im gleichen Moment von sich. Zayn und ich schauten uns verwundert an und nahmen die beiden dann auf den Arm.
'Okay, jetzt kann ich ihn mir nicht mehr schöner vorstellen!'
**************************************************************************
Ende. The end. Kraj. Fin. EINFACH ENDE. :)
Ich hoffe, dass die Story euch gefallen hat und ich will mich bei jedem Einzelnen von euch bedanken, die mich so weit gebracht haben. Eure Votes, Kommentare, Reads waren DER WAHNSINN! Also.. VIELEN DANK!
Ich hoffe, dass eure Unterstützung in der Fortsetzung genau so sein wird! :)
Und jetzt zu den Covers! *-*
Ihr hattet alle so mega schöne Cover gestalltet und die Entscheidung fiel mir super schwer! :(
Dennoch habe ich eine Gewinnerin... ZayniiGirl, dein Cover hat mich überzeugt. :)
Die anderen Cover waren aber auch WUNDERSCHÖN! *o* ♥
Lots of *Bibi postet gleich den Prolog von 'Our dad, Zayn Malik'* love. ♥
DU LIEST GERADE
My boss Mr. Malik (Zayn FF)
FanfictionSein Name? Zayn Malik Sein Job? Tja, das wusste keiner so genau. Seine Angestellten? Ich. Niemand weiter. Er war reich, sah gut aus und auf den ersten Blick sah er auch total harmlos aus. Er wirkte sehr freundlich und normal. Doch das war der 1. Bl...