Chapter 17

5.4K 299 17
                                    

Zayn's POV:

Ich konnte es nicht glauben. Dort am anderen Ende der Leitung war sie. Bianca! Was tat sie bei Eric? Was hat dieser Wichser mit ihr vor? Ich wusste, dass ich nicht bereit war, ihr unter die Augen zu treten, nach all dem, was ich getan habe. Aber ich wusste auch, dass ich sie da raus holen müsste. Ich wollte nicht, dass er ihr irgendetwas schreckliches antut. Ich war gleich nach dem Anruf in mein Auto gestiegen und war gerade auf dem Weg zurück nach London, als mein Handy klingelte. 

'Malik?'

'ZAYN! Verdammt, wo steckst du? Wir brauchen deine Hilfe. Es geht um Bianca. Eric hat sie entführt!', ratterte Ryan aufgebracht runter.

'Ich weiß', gab ich lässig von mir.

'Wie, du weißt? Wie meinst du das? Hast du etwas damit zutun?', fragte er wütend. Bevor ich antworten konnte, hörte ich eine weibliche Stimme in seinem Hintergrund.

'Ryan man, gib mir mal das Handy. Du bist viel zu aggressiv!', meckerte diese.
'Hallo? Zayn? Hier ist Amanda, Bianca's beste Freundin.', sagte sie mit ihrer sanften Stimme. Ich erwischte mich dabei, wie es mir ein Lächeln auf die Lippen zauberte, als ich ihren Namen hörte.

'Hallo Amanda, schön mit jemandem zu reden, der nicht am hyperventilieren ist.', scherzte ich, weshalb sie kichern musste.

'Also Zayn, wie Ryan bereits sagte, sie wurde von Eric entführt. Wir brauchen deine Hilfe! Wir konnten dich vorher nicht erreichen!', sagte sie besorgt. Ich seufzte.

'Ganz ruhig, ich weiß bereits Bescheid. Ich bin schon auf dem Weg und werde in einer viertel Stunde in London sein. Kommt ihr zur Villa?', fragte ich eher nebensächlich, denn meine Gedanken waren ganz wo anders.

'Ich frage jetzt mal nicht, woher du Bescheid weißt. Wir klären das alles später. Wir machen uns auf den Weg. Bis gleich!', sagte sie und legte auf. Ich schmiss mein Handy auf den Beifahrersitz und konzentrierte mich wieder auf die Straße. Mein Herz raste. Was, wenn wir zu spät sind? Geht es ihr gut? Besorgnis und Ärgernis zugleich, machten sich in mir breit. Ich wusste, dass er nicht heile aus der Nummer rauskommen würde. Dafür kannte ich mich selber zu gut. 

Amanda's POV: 

Ryan und ich stehen bereits seit 10 Minuten hier und warten vergeblich darauf, dass Zayn's Auto die Einfahrt hochfährt. Seufzend ließ ich mich auf die unterste Stufe der Treppe fallen, die zum Eingang seiner Villa führt, als plötzlich sein Porsche in die Einfaht einbog. Ich sprang, gleich nachdem ich mich gesetzt hatte, wieder auf und zappelte nervös. Als er endlich ausstieg konnte ich nicht anders, als ihm um den Hals zu fallen, auch wenn wir uns nicht mal kannten. Er erwiderte die Umarmung zögerlich und wir betraten dann die große Villa. Wir gingen gleich in das riesige Wohnzimmer und setzten uns. 

'Bevor hier irgendjemand wütend wird, will ich es euch erklären!', sagte Zayn und schaute dabei Ryan streng an. Dieser nickte bloß.
'Ich habe mit dieser Entführung nichts zutun, aber ich hatte bei Eric angerufen, da ich ihm sagen wollte, dass er sich von ihr fernhalten sollte. Jedoch ging sie ran. Deshalb wusste ich, dass sie dort ist. Und ich bin fest davon überzeugt, dass ich sie finden muss!'

My boss Mr. Malik (Zayn FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt