*INFO AM ENDE IST SEHR WICHTIG FÜR MICH!*
'WAS? DU BIST SCHWANGER?', brüllte Amanda vom anderen Ende der Leitung, sodass ich mein Handy weit weg halten musste, um keine Hörschäden zu bekommen.
'Ja Amanda, ich bin schwanger', sagte ich ruhig und musste grinsen, auch wenn sie das gar nicht sehen konnte.
'AAAAAHH', quietschte sie ins Telefon und ich verzog schmerzerfüllt mein Gesicht.
'Amanda, könntest du bitte aufhören so ins Telefon zu brüllen?', fragte ich lachend.
'Oh mein Gott, tut mir leid. Es ist bloß. Ich bin so aufgeregt. Wisst ihr schon, ob es ein Junge oder ein Mädchen wird? Habt ihr schon Namen ausgesucht und Babysachen gekauft? Das ist ja alles sooo aufregend', sagte sie und ich konnte mir genau vorstellen, wie sie in ihrer Wohnung auf und ab hüpfte. Sie war nervöser als ich selbst und das war irgendwie sehr amüsant.
'MANDY! Jetzt mach doch mal halblang. Ich bin noch nicht so weit, natürlich weiß ich da noch nicht, was es wird. Und es ist mir auch eigentlich egal. Hauptsache es ist gesund!', erneut musste ich lachen.
'Du weißt, ich mag es nicht Mandy genannt zu werden. Das ist ein schrecklicher Spitzname', sagte sie beleidigt.
'Ich weiß, aber irgendwie musste ich dich ja beruhigen', kicherte ich.
'Achja? Und was, wenn ich zu dir komme und dir das heimzahle, Bibo?', fragte sie.
'Ooooh nein, du hast mich gerade nicht ernsthaft Bibo genannt, oder?', fragte ich empört.
'Vielleicht', konterte sie amüsiert.
'Warts ab, bis wir uns wieder sehen!'
'Oooh, jetzt hab ich aber Angst'
'Solltest du auch haben!', wir beide lachten.
'Süße? Ich muss jetzt auflegen. Wir sprechen die nächsten Tage, ja?'
'Na gut. Grüß Zayn von mir. Hab dich lieb!' Mit diesen Worten legte sie auf. Ich schmiss mein Handy auf das Bett und ging in die Küche, wo Zayn sich gerade einen Tee machte. Ich stellte mich hinter ihn auf Zehenspitzen, um ihm über die Schulter zu gucken und meine Arme um ihn zu schlingen.
'Ich soll dich von Amanda grüßen', nuschelte ich in seine Schulte.
'Das freut mich. Wie geht es ihr?'
'Soweit gut. Wenn du nur wüsstest, wie sehr sie sich über meine Schwangerschaft freut', schmunzelte ich.
'So schlimm?'
'Keine Ahnung. Frag mal mein Ohr, wie es ihm geht', sagte ich sarkastisch.
'Oh man, diese Frau ist doch bekloppt', lachte er.
'Und immer noch meine beste Freundin. Also pass auf, was du sagst, Freundchen!', sagte ich und piekste ihm in die Seiten.
'Ich mag sie doch auch. Sie ist halt eben nur ein bisschen bescheuert. Aber das macht sie wohl aus', gab er von sich und drehte sich zu mir um. Noch immer waren meine Arme um ihn geschlungen. Ich legte meinen Kopf auf seine Brust und lauschte seinem Herzschlag. Es schlug regelmäßig und es beruhigte mich. Er strich dazu noch beruhigend über meinen Hinterkopf und hauchte einen Kuss auf meinen Haarscheitel.
'Vor einigen Monaten hätte ich nicht mal ansatzweise gedacht, dass ich mich verlieben werde und dann auch noch schwanger werde.', sagte ich.
'Ich auch nicht. Aber so ist es und ich bin froh darüber' Ich grinste und im nächsten Moment entfuhr mir ein Gähnen.
'Ich bin so verdammt Müde. Diese Symptome bringen mich noch um', sagte ich und Zayn schmunzelte.
'Vielleicht liegt es nicht an den Symptomen, sondern an der langen Nacht', sagte er. Ich konnte mir ein kichern nicht verkneifen und löste mich von ihm, um in seine Augen zu gucken.
'Ja, vielleicht liegt es auch daran. Ich muss schon sagen, der Typ hatte es ganz schön drauf', ich streckte ihm die Zunge raus.
'Dieses Weib war aber auch nicht schlecht!' Ich drückte ihm einen Kuss auf die Lippen und ging dann langsam ins Wohnzimmer. Ich ließ mich auf die Couch fallen und legte meinen Kopf auf eines der weichen Kissen. Meine Augen schlossen sich fast von Selbst, bis sich das Sofa neben mir etwas senkte. Ich öffnete meine Augen und schaute direkt in diese braunen Augen.
'Wenn du schlafen willst, dann schlaf ruhig!', sagte er einfühlsam und strich über meine Wange. Ich schüttelte leicht meinen Kopf.
'Nein. Ich will lieber Zeit mit dir verbringen. Wollen wir nicht irgendwo hingehen oder einfach normal spazieren gehen?'
'Na gut, dann unternehmen wir was. Gib mir ein wenig Zeit und wir werden heute Abend weg gehen, ok? Dafür müsste ich dich allerdings davor eine Zeit lang alleine lassen', sagte er und grinste mich an. Wozu brauchte er Zeit? Was hatte er vor?
'Was hast du vor?', fragte ich zögerlich.
'Das ist eine Überraschung. Aber bis ich nachher gehe, haben wir noch Zeit. Irgendwelche Ideen, was wir bis dahin machen?', fragte er.
'Mhmm.. schlafen?', fragte ich und wie aufs Stichwort gähnte ich. Er lachte.
'Dann schlaf 'ne Runde. Ich schaue Fern', sagte er umd griff meine Hand. Ich kuschelte mich an Zayn und schloss meine Augen, um kurz darauf in seinen Armen einzuschlafen.
*********************************************************************************
Hey Knuffis.. :c
Also.. es ist wirklich nicht lang und das tut mir wirklich leid! :c
Aber ich muss hier jetzt mal was los werden und es ist an einen Menschen gerichtet, die mir wirklich viel bedeutet. Sie liest diese Story auch und deshalb.. naja also..
Diesem Mädchen geht es zur Zeit gar nicht gut. Ihr geht es wirklich schlecht, sie redet aber auch mit kaum jemanden über das, was sie bedrückt. Sie hat das Gefühl, dass sie niemand braucht, sie hasst sich selber und lacht kaum noch. Mehr über ihre Probleme sage ich nicht, es ist auf jeden Fall sehr schlimm. Ich nenne auch ihren Namen nicht, denn es muss keiner wissen, um wen es sich genau handelt aber jetzt..
Süße? Ich weiß, dass du mir nicht ganz glauben kannst, dass du mir unendlich wichtig bist, aber glaub mir, das bist du. Fühl dich nicht allein, denn ich bin da wenn du Probleme hast, auch wenn wir kaum Kontakt hatten zur Zeit. Ich kann es nicht ertragen, dich leiden zu sehen und ich will einfach nur, dass es dir besser geht. Ich will, dass du wieder lachen kannst; glücklich bist. Es gibt keinen Grund, dich zu hassen. Du bist ein wundervoller Mensch. Und ich weiß, dass du genau weißt, dass das an dich gerichtet ist, sobald du es liest. Hoffentlich glaubst du mir und.. ich bin für dich da. Ich liebe dich! ♥
Sorry Schnuckis, ich musste ihr das hier mal sagen. Ich hoffe, ihr versteht mich.
Lots of Love. ♥
DU LIEST GERADE
My boss Mr. Malik (Zayn FF)
FanfictionSein Name? Zayn Malik Sein Job? Tja, das wusste keiner so genau. Seine Angestellten? Ich. Niemand weiter. Er war reich, sah gut aus und auf den ersten Blick sah er auch total harmlos aus. Er wirkte sehr freundlich und normal. Doch das war der 1. Bl...