Chapter 19

5.1K 255 19
                                    

Amanda's POV: 

Bianca schloss sich jetzt schon seit einer halben Stunde in ihr Zimmer ein. Sie reagierte nich auf unser Klopfen. Ich habe ihnen ja gesagt, sie sollen es sich nicht angucken, aber wie immer hörte mal wieder keiner auf mich. 

'Bianca. Komm schon, lass wenigstens mich rein!', flehte ich, als ich erneut anklopfte. Kurze Zeit herrschte Schweigen, bis sie plötzlich die Tür aufschloss. 

'Ihr bleibt draußen!', sagte sie ernst und schaute dabei Zayn und Ryan an. Sie hoben unschuldig die Arme und ich betrat das Zimmer. Ich fiel ihr erst mal um den Hals.

'Ich konnte es kaum abwarten, mit dir zu reden!', sagte ich.

'Ich doch auch nicht. Aber Amanda. WIeso gucken die sich das Video an?', sie wurde wieder ernster.

'Ich weiß es nicht, ich war kurz in der Küche um Popcorn zu machen und als ich wiederkam, saßen sie bereits dort und schauten das Video. Nimm's ihnen nicht übel, sie sind einfach neugierig. Kenn ich übrigens irgendwoher!', ich zwinkerte ihr zu.

'Doofe Kuh!', gab sie lachend von sich und schlug mich mit einem Kissen.
'Ich kann ihnen sowieso nicht lange Böse sein. Ich meine, mein bester Freund und der Junge, den ich liebe.'

'Bester Freund?', ich setzte ein gespielt trauriges Gesicht auf.

'Ja, bester Freund. Und du bist meine beste Freundin. Du weißt, dass ich dich liebe!', sagte sie und umarmte mich wieder. 

'Kommst du jetzt wieder mit nach unten?', fragte ich und grinste sie an. Sie nickte und stand auf. Wir verließen das Zimmer und gingen zurück ins Wohnzimmer. Sie fiel erst Zayn und dann Ryan in die Arme.

'Ich hasse euch, aber ich liebe euch!', sagte sie.

'Das macht keinen Sinn, Bibi!', lachte Ryan.

'Doch, für mich schon.', gab Bianca von sich. Wir lachten. Sie setzte sich auf die Couch und wir setzten uns ebenfalls. Zayn saß neben Bianca und legte einen Arm um ihre Schulter und vereinte seine Hand mit ihrer. Sie legte ihren Kopf auf seine Schulter und seufzte.

'Ich hab dich vermisst', flüsterte sie. 

'Ich dich auch. Und mir ist einfach klar geworden, zu welchen Menschen ich gehöre. Das seid ihr. Ihr seid meine kleine Familie. Sogar du, Amanda. Und wir kennen uns gerade mal wenige Stunden!', er wandte sich bei seinem letzten Satz an mich. Ich nickte und er drehte seinen Kopf zu Bianca, sodass sie Augenkontakt hielten.
'Ich liebe dich!', flüsterte er und drückte ihr einen Kuss auf die Lippen. 

'Sucht euch ein Zimmer!', scherzte Ryan und wir brachen in Gelächter aus. 

'Jaja Ryan, du bist ja nur neidisch!', Bianca streckte ihm die Zunge raus, woraufhin er seine Augen verdrehte. 

'Habt ihr jetzt Lust, endlich DVD's zu gucken?', warf ich ein und alle nickten. Wir fingen an, Paranormal Activity zu gucken. Im Verlauf des Filmes zuckten wir alle mehrere Male zusammen und Bianca vergrub immer ihren Kopf in Zayn's Schulter. 

'L-Leute? Ich glaube, ich kann heute Nacht nicht s-schlafen!', stotterte sie. 

'Ich bin bei dir, ich pass auf dich auf!', flüsterte Zayn ihr ins Ohr und küsste ihre Wange. Ach, sie waren ja so süß zusammen. Ich konnte jetzt auch total verstehen, weshalb sie sich in Zayn verliebt hat. Er war so liebevoll und zärtlich zu ihr. Ich erschrak mich gerade so sehr, dass ich aufschrie. Sofort hielt ich mir die Hand vor den Mund und schaute die drei mit großen Augen an. Sie schauten erst total verstört, brachen dann jedoch erneut in Gelächter aus.

'Jaja, lacht nur. Aber beschwert euch nicht, wenn ihr euch erschreckt!', gab ich genervt von mir. Ryan legte seinen Arm um meine Schulter und zog mich an sich, um dann mit seiner Faust meinen Kopf zu rubbeln.

'Da ist jemand zickiiiig', sagte er lang gezogen. Ich verschrenkte meine Arme und wir verharrten in der Position. Ich schielte kurz rüber zu Bianca, die bereits an Zayn's Schulter eingeschlafen war. Seine Augen fielen auch immer wieder zu, bis er schließlich ganz einschlief. Ryan schlief auch schon. Ich war die einzige, die jetzt noch wach war. Ich schloss meine Augen und einige Minuten später schlief ich ebenfalls.

*******************************************************************************************

Knuffis? :-)

Ich weiß, es ist ein sehr kurzes Chapter, aber ich wollte wenigstens etwas updaten, denn heute Abend bin ich bei meiner Besten, die Geburtstag hatte. Wir feiern! :-))

Und noch etwas: ICH HABE DIE TOLLSTEN ELTERN DER WELT MAN! ICH HABE 'ROCK ME'-EARLY ENTRY TICKETS FÜR 200€ IN DÜSSELDORF BEKOMMEN! ICH KANN ES KAUM ABWARTEN! AAAAAAAH! *-* ♥

Lots of *Bianca freut sich und rastet hier aus* love! ♥

My boss Mr. Malik (Zayn FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt