Chapter 28

4K 201 43
                                    

Zayn's POV:

Ich hatte mich langsam auf den Weg gemacht, um die Überraschung zu planen. Sie schlief noch immer auf dem Sofa und das war auch gut so, denn so konnte ich in Ruhe planen. Ich wusste schon ganz genau, was ich tun wollte und dazu brauchte ich die Hilfe von Amanda. Ich war gerade also auf dem Weg zu ihr und klingelte.

'Wer ist da?', fragte sie durch den Hörer in ihrer Wohnung.

'Hier ist Zayn. Kannst du mich rein lassen?' Und schon brummte der automatische Türöffner, sodass ich in den Hausflur gehen konnte. Ich musste ehrlich sein; ich hatte keine Ahnung, in welchem Stockwerk sie wohnte und hoffte somit, dass sie an ihrer Wohnungstür stehen würde. Zu meinem Glück tat sie das auch und erwartete mich schon freudestrahlend, jedoch lag in ihrem Blick auch Zweifel. 

'Was führt dich zu mir?', fragte sie gleich und umarmte mich. 

'Ich habe eine Bitte an dich. Ist nichts Großes', strahlte ich sie an. 
'Ich will Bianca eine Überraschung machen. Dazu brauche ich deine Hilfe!' Ihre Augen weiteten sich und sie zog mich ins Wohnzimmer, um mich dann auf die Couch zu drücken. Sie setzte sich gegenüber von mir auf den Sesse. 

'Egal was es ist, ich helfe dir!', quietschte sie.

'Gut, das zu hören! Also, ich habe genau folgendes vor. Ich habe hier ihren iPod', ich zog ihn aus meiner Hosentasche und wedelte vor ihrem Gesicht damit rum. 
'Dort werde ich Musik drauf machen, die sie zur Zeit sehr gerne hört und die eine kleine Bedeutung haben. Sobald ich das getan habe, werde ich ihn mit Kopfhörern und einem kleinen Zettel an ihre Tür hängen und klingeln. Ich werde dann verschwinden und sie wird nur den iPod vorfinden. Auf dem Zettel wird stehen, dass sie die Augen schließen soll und einfach die Musik hören soll. Erst dann darf sie wieder die Augen öffnen, wenn ich es ihr irgendwie mitteile. Jetzt kommst du ins Spiel', nach diesen Worten klatschte sie erfreut in die Hände. 

'Was darf ich tuuuun?', fragt sie lang gezogen. 

'Du wirst zum See fahren, der hier in Bradford ist und dort alles schön vorbereiten. Ich hatte mir das so vorgestellt, dass du dort eine Decke vorbereitest und Kerzen plaziert. Ich werde Essen bestellen, welches kurz vorher eintreffen soll. Sobald ich mit Bianca auf dem Weg bin, schreibe ich dir und du zündest die Kerzen an. Naja, das wars auch schon. Dann verschwindest du und Bianca und ich verbringen einen romantischen Abend zusammen' Ihr Mund stand offen, doch kurze Zeit später bildete sich ein breites Grinsen in ihrem Gesicht. 

'Sie hat ja solch ein Glück, dich zu haben. Das ist ja sooo romantisch', schwärmte sie.
'Du kannst gerne meinen Laptop benutzen um Musik auf ihren iPod zu machen. Dann bist du ganz ungestört.' Ich nickte und setzte mich an ihren Schreibtisch, wo ihr Laptop auch schon offen stand. Scheinbar hatte sie irgendetwas für die Uni gemacht, denn irgendein Textverarbeitungsprogramm war noch geöffnet. Ich minimierte es einfach und ging auf Youtube, um von dort aus einige Lieder runterzuladen. Nach kurzer Zeit war die erste Aufgabe des Abends erledigt und ich schnappte mir einen Stift und einen kleinen Zettel, der hier rum lag. Ich kritzelte ein paar kleine Worte auf den Zettel und steckte ihn samt des iPod's in meine Hosentasche. Vom Wohnzimmer aus ging ich in die Küche, wo ich Amanda vorfand.

My boss Mr. Malik (Zayn FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt