Chapter 32

3.1K 205 6
                                    

Bianca's POV:

Dachte er ernsthaft, dass ich ihm diese Lüge abkaufte? Es machte mich verdammt wütend, sodass ich ihm erneut nicht abkaufte, dass er nichts mit Eric zutun hat. Er verheimlichte mir irgendwas, ich musste bloß herausfinden, was es war. Wir saßen gerade wieder auf der Couch und ich verband seine Hand, denn sie war angeschwollen und hatte mehrere kleine Wunden auf den Knöcheln. Wieso schlägt er auch gegen die Wand? Ich werde manchmal nicht schlau aus dem Kerl. 

'So, jetzt ist sie verbunden', sagte ich schließlich.

'Danke', sagte er leise und schenkte mir ein Lächeln, was ich aber nicht erwiderte. Ich stand auf und ging in die Küche, ohne ein weiteres Wort zu sagen. Er folgte mir kurz darauf und seufzte.

'Ok Babe, was ist los?', fragte er nun.

'Ach, was soll sein? Es ist alles ok, wenn man von seinem eigenen Freund angelogen wird', sagte ich sarkastisch. 

'Verdammt Zayn, bin ich es dir nicht wert, die Wahrheit zu erfahren?', brüllte ich schon fast.

'Doch, du bist es wert! Aber ich kann dir nicht sagen, was da mit Eric ist. Glaub mir, ich schütze dich damit nur!', brüllte er ebenso zurück. Ich stand mit verschränkten Armen vor ihn, als ich verachtend schnaubte und meinen Kopf schüttelte.

'Du hast sie nicht mehr Alle. Du willst mich schützen, wers glaubt. Ich dachte wirklich, dass wir keine Geheimnisse voreinander haben.', ich schaute ihn mit zusammengezogenen Augenbrauen an. 

'Bianca, Schatz', fing er einfühlsam an und kam auf mich zu, doch ich trat einige Schritte zurück und beäugte ihn wütend. 

'Spar es dir. Ich werd schon herausfinden, was da läuft, ich brauch deine Hilfe dabei nicht.', zischte ich und verließ die Küche. 

'Schatz, bleib doch hier. Komm schon!', rief Zayn mir hinterher, doch ich machte meinen Weg weiter ins Schlafzimmer. Ich schmiss die Tür wütend zu und brüllte einfach allen Wut von mir, bevor ich mich aufs Bett sinken ließ. Wieso sagte er mir nicht einfach, was los ist? In diesem Moment wollte ich einfach nur mit jemandem reden, also schnappte ich mein Handy und rief Amanda an, die nach ein paar Mal Klingeln auch sofort ran ging. 

Amandas POV:

Bianca rief mich gerade an und verwundert ging ich ran, denn wir hatten bereits heute morgen telefoniert, als sie alleine zu Hause war. Ob irgendwas passiert was?

'Hey Süße, was gibts?', fragte ich. 

'Mandy? Schön, dass du ran gehst. Du bist doch bei Ryan, oder?', fragte sie verunsichert.

'Ähm, ja. Ist irgendwas passiert? Sollen wir rüber kommen?', hakte ich sofort nach.

'Nein, ich wollte fragen, ob ich zu euch kommen kann und eventuell heute Nacht bei euch bleiben kann?' 

'HAT ZAYN DIR WAS GETAN?', platzte es aus mir heraus. Ryan, der die ganze Zeit neben mir saß, schaute mich mit großen Augen an, als er mir das Telefon aus der Hand riss und mit Bianca sprach. Er schaltete den Lautsprecher ein. 

'Bianca? Sag mir, dass Zayn dir nichts getan hat!', sagte er.

'Nein, nicht wirklich. Also, kann ich jetzt zu euch kommen? Ich erklärs euch alles dann, ok?'

'Wir holen dich ab, ja? Sind in 20 Minuten da!', sagte Ryan noch, bevor wir auch schon zum Auto stürmten und losfuhren. 

*Zeitsprung: Eine Stunde & Bianca's POV*

Amanda und Ryan hatten mich mittlerweile abgeholt und ich sitze jetzt im Gästezimmer auf dem Bett. Als ich Zayn sagte, dass ich für diese Nacht bei den beiden bleiben würde, war er wirklich enttäuscht. Sein Blick zerbrach mein Herz, doch ich war nach wie vor sauer auf ihn. Er hätte mir auch einfach die Wahrheit sagen können. Gerade kam Amanda mit einem Tee rein, den sie mir überreichte. 

'Danke', lächelte ich.

'Und jetzt erzähl, was ist los?', konfrontierte sie mich. 

'Also. Ich war ja alleine zu Hause heute und dann klingelte irgendwann plötzlich das Telefon. Und sofort sagte jemand, dass er Zayn sprechen möchte'

'Und wer genau wollte ihn sprechen?', unterbrach mich Mandy.

'Das ist ja das kuriose an der ganzen Sache. Es war Eric! Er meinte bloß irgendwas von wegen es ist ja so schade, dass Zayn Geheimnisse vor seiner eigenen Freundin hat. Nun, als Zayn am Nachmittag nach Hause kam konfrontierte ich ihn gleich damit, doch er meinte, dass Eric ihm sicher nur drohen will. Ich glaubte ihm das natürlich erst', ich atmete tief durch und nippte am Tee.

'Und was war dann?'

'Wir saßen auf dem Sofa und unterhielten uns über den Tag, bis das Telefon wieder klingelte. Er ging ran und telefonierte in einem anderen Raum. Nach ein paar Minuten hörte ich plötzlich, wie er gegen die Wand schlug. Ich betrat den Raum und als ich ihn fragte wer es war, meinte er, es war nur ein Angestellter und er sei nur so sauer, weil es ein paar Probleme mit ihm gibt. Ich glaubte ihm natürlich nicht, doch ich beließ es erstmal dabei. Nachdem ich seine verletzte Hand verbunden hatte, sprach ich ihn erneut darauf an und dann meinte er diese klischeehafte Ausrede nehmen zu müssen, dass er mich ja nur schützt', beendete ich meine Erzählung.

'Und was ist, wenn er dich wirklich nur schützt?', hakte Mandy misstrauisch nach. 

'Tz, als ob. Ich verstehe nicht, wieso er Geheimnisse vor mir hat, wirklich nicht. Mandy, ich liebe ihn wirklich, aber indem er mich anlügt missbraucht er mein Vertrauen, verstehst du das? Und dieser ganze Ärger ist einfach nicht gut für die Kinder!'

'Ich verstehe schon, Bibi. Aber das wird wieder. Du kannst ihn jetzt jedenfalls nicht ewig ignorieren! Rede morgen noch mal mit ihm, vielleicht ist das alles auch einfach nur ein Missverständnis? Und jetzt komm erstmal was essen!', sagte sie und sprang vom Bett auf. 

'Danke', sagte ich, als ich mich ebenfalls erhob und sie umarmte.

'Gerne', antwortete sie, bevor wir nach unten gingen und zu Abend aßen. 

********************************************************************************

Hey Knuffis! :*

Woah, ich bin so enttäuscht von mir selbst. Das Kapitel ist ja mal meeega schlecht! :(

Tut mir wirklich leid! :x 

Ich wollte mich jetzt mal bedanken, denn ich habe schon ein paar Kommentare in meiner neuen Story bekommen und das freut mich wirklich. :-)

Danke auch, dass ihr im letzten Chapter wieder etwas mehr gevotet habt. :-)

Lots of *Bibi hat gerade eine Schreibblockade* love. ♥

My boss Mr. Malik (Zayn FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt