Chapter 29

3.8K 259 87
                                    

*Letztes Kapitel bis Montag/Dienstag. Alles Weitere.. INFO LESEN! ↓*

'Wenn es wirklich ein Junge wird, dann können wir ihm Fuballspielen beibringen', freute sich Amanda. Ich durfte mir das hier bereits seit einer ganzen Stunde anhören. Sie war zwar das typische Mädchen, wenn um Shoppen, Schminken und all sowas ging, aber sie liebte Fußball. Ich stöhnte genervt auf und ließ meinen Kopf auf meine Arme fallen, die auf dem Tisch lagen.

'Oh Gott, seid ihr zwei bald mal fertig? Wir wissen doch noch überhaupt nicht, ob es ein Junge, oder ein Mädchen wird.' Ryan war auch hier, der sich aus der ganzen Sache jedoch soweit raushielt. Bis jetzt.

'Also ich finde ja, dass es viel schöner wäre, wenn ihr eine kleine Prinzessin bekommen würdet!, mischte er sich nun ein und mein Kopf schnellte nach oben, um ihm freudig ins Gesicht zu gucken. 

'Danke Ryan. Endlich mal jemand, der Vernunft zeigt', sagte ich und warf Zayn einen siegessicheren Blick zu. 

'Pah, von wegen! Es wird ein Junge, sowas spüre ich als Vater!', spottete er.

'Achja? Wer trägt das kleine Wesen denn mit sich rum? Du ganz sicher nicht! Ich als Mutter spüre einfach, dass es eine kleine Makolié wird!', ich streckte ihm die Zunge raus.

'Okok Leute. Majolié?', fragte Amanda verwirrt.

'Bianca und ich haben gewettet. Wenn es ein Junge wird, darf ich den Namen aussuchen und bei einem Mädchen ist sie die jenige, die ihn aussuchen darf. Ich war also für Mason und sie für Majolié', erklärte Zayn. 

'Ihr seid verrückt. Wartet es doch einfach ab, bis ihr genaueres wisst, anstatt irgendwelche Wetten über euer Kind abzuschließen.', lachte Ryan und ich stimmte mit ein. Er hatte schon irgendwie recht. Es ist ein Ungeborenes und wir schließen bereits Wetten über das Kind ab. 

'Die viel größere Frage, die sich mir stellt: WERDE ICH PATENTANTE?', brüllte Amanda die letzten Wörter, doch bevor ich reagieren konnte, unterbrach Ryan mein Vorhaben.

'Oh nein, ich werde schon Patenonkel!'

'Vergiss es! Ich kenne Bianca schon viel länger als du!', konterte Amanda.

'Und ich kenne Zayn länger als du, was sagst du jetzt?', warf Ryan nun ein und beide schauten sich gegenseitig an, während sie in Gelächter ausbrachen.

'Und dann sagt man uns, wir seien verrückt', murmelte Zayn vor sich hin, weshalb ich schmunzeln musste.

'Ihr werdet beide Paten, oder Schatz?', wandte ich mich jetzt an Zayn. Dieser schaute mich mit einem  'du willst die beiden Verrückten als Paten?'- Blick an, seufzte jedoch schließlich und nickte. Beide freuten sich unendlich. 

'Leute, was ich euch noch fragen wollte. Also, ihr wisst ja, dass ich zu Zayn ziehe und ihr wärt wirklich eine große Hilfe, wenn ihr beim Umzug helfen würdet. Und nun ja, es ist ja auch nicht wirklich viel, was ich mitnehme, da Zayn ja alles da hat, was man braucht.', gab ich von mir und schaute die beiden erwartungvoll an.

'Schatz, du brauchst eigentlich überhaupt nichts mitzunehmen. Du brauchst nur deine wichtigen Dinge, sowie deinen Laptop und so etwas', erklärte Zayn mir nun. 

'Ich weiß nicht. Ich hab dann so ein schlechtes Gewissen, wenn ich wirklich gar nichts mit einbringe in unseren Haushalt', sagte ich und spielte nervös mit meinen Fingern. 

'Du bringst dich mit ein. Das genügt', flüsterte er mir ins Ohr. Ich wurde rot und er drückte mir einen flüchtigen Kuss auf die Wange. 

'Ok, ähm. Ich glaube, ihr braucht doch nicht beim Umzug helfen', sagte ich schließlich und beide nickten. Ryan schaute auf seine Uhr und räusperte sich dann.

'Es ist ja schon relativ spät. Ich würde dann jetzt gehen, wenn ihr einverstanden seid?!' 

'Natürlich kannst du gehen. Was für eine Frage. Wir hören uns die nächsten Tage, ja?', fragte ich und er nahm mich lächelnd in den Arm. 

'Ich gehe dann auch jetzt', sagte Amanda schnell und ich musste mir ein Lachen verkneifen, denn nicht nur ich wusste, dass die beiden gemeinsam verschwinden würden. Nachden die beiden sich verabschiedet haben, gingen Zayn und ich ebenfalls schlafen, denn ich hatte morgen den ersten Ultraschalltermin, bei dem sie schon Genaueres sagen konnten.

*Zeitsprung: nächster Morgen*

Ich war schon früh wach heute morgen, denn ich war mehr als aufgeregt. Ich fragte mich die ganze Zeit, ob sie mir schon sagen könnten, ob es ein Junge oder ein Mädchen werden wird. Wir waren gerade dabei uns fertig zu machen. 

'Schaaatz? Wo zur Hölle ist meine Jacke?' brüllte Zayn durch die Wohnung. Genervt stöhnte ich auf und brachte ihm seine Jacke.

'Oh, danke', bedankte er sich und gab mir einen Kuss.

'Bist du dann fertig? Wir müssen los!', drängelte ich und schon nahm er meine Hand und zog mich zur Wohnungstür. Die Fahrt verlief wie immer ganz still, bis auf die Musik die aus den Boxen ertönte. Er parkte das Auto direkt vor der Arztpraxis und wir gingen Hand in Hand hinein, wo wir direkt in ein Zimmer gebracht worden. Nach kurzer Zeit kam meine Frauenärztin schon rein und ich legte mich auf die Liege, damit sie mit dem Ultraschall starten konnte. Zayn saß neben mir und hielt meine Hand. Ich konnte in seinem Gesicht erkennen, wie stolz er war. Wir konnten zwar nicht wirklich was mit dem anfangen, was wir da sahen, aber das Gefühl, die ersten Bilder deines Kindes zu sehen, ist unbeschreiblich. Die Ärztin machte kurz große Augen und seufzte, dann schaute sie mich an. 

'Was ist? Ist irgendwas mit dem Kind?', fragte ich sofort. 

'Keine Panik, alles in Ordnung. Aber ich habe andere Neuigkeiten', sagte sie. Andere Neuigkeiten? Was für Neuigkeiten meinte sie wohl? Was auch immer es war, ich war bereit dazu, es zu erfahren. Dass ich wenige Minuten später aber erstmal unter Schock stehen würde, hatte ich da noch nicht geahnt. 

******************************************************************************

Ich bin so fies, ich bin so fies, ich bin so FIES! :p

Ich höre einfach an der Stelle auf hihi. ^_^

Letztes Kapitel bis Montag oder Dienstag, da ich heute Abend nach England fahre. 

Eventuell gibt es zwischendurch ein Infokapitel um euch auf dem Laufenden zu halten, aber das muss ich erstmal abwarten. :)

Ihr würdet mir auf jeden Fall eine Freude bereiten, wenn ich wiederkomme und sehe, dass es viele Votes und Kommentare gibt! :)

Ich liiiiiiiebe euch Knuffis. Man sieht sich dann Montag/Dienstag, oder zwischendurch! 

Also.. überrascht mich! :) ♥

My boss Mr. Malik (Zayn FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt