Heiße Lehrer?

1.4K 63 3
                                    

Frau Hahn (Elisabeth) PoV:

Den ganzen Tag schon ging mir Alexandra nicht aus dem Kopf. Sie war mal wieder so abwesend heute morgen. Das war sie in letzter Zeit öfter.

Ich hatte sie jetztschon fast ein halbes Jahr im Unterricht und in letzter Zeit benahm sie sich so seltsam, wenn ich in ihrer Nähe war. Sie war sehr tollpatschig und wurde ständig rot und wenn ich sie dann mal etwas fragte antwortete sie mir garnicht oder stotterte die ganze Zeit.

Ich hatte es schon öfter gehabt, dass Schülerinnen mir nacheiferten. Ehrlich gesagt kann ich es sogar ein bisschen verstehen. Nicht das ich eingebildet wäre aber ich denke schon, dass mein Äußeres sowohl Männer als auch Frauen gern zweimal schauen lässt.

Dennoch denke ich, dass es bei Alexandra etwas anders ist. Normalerweise suchen die Leute Kontakt mit mir und versuchen möglichst viel mit mir zu reden um möglichst viel über mich in Erfahrung zu bringen. Bei ihr war es anders. Ich sah zwar, dass sie mich oft ansah und auch in größeren Gruppen manchmal mit mir oder mit der ganzen Gruppe redete. Wenn sie dann aber allein mit mir ist, bekommt sie kein Wort raus.
Ich weiß nicht was dahinter steckt, aber ich werde in nächster Zeit versuchen viel mit ihr zu reden und vielleicht so den Grund dafür herausfinden.

************************************

Alexandra PoV:

Nachdem wir auch die Doppelstunde Latein hinter uns hatten war es so weit: eine Doppelstunde Englisch.

Ich sah schon von weitem, dass sie mit einem anderen Lehrer redend in unsere Richtung gelaufen kam. Als sie näher kamen fiel mir auf, dass ich den Mann neben ihr nicht kannte und dass es somit auch kein Lehrer von unserer Schule sein konnte. Sie betraten unseren Trakt und sie schaute mir einen Moment lang in die Augen, als sie an mir und Lara vorbei lief. Ich wurde rot und bereitete mich innerlich schon auf Gelächter von Lara vor. Als ich aber merkte, dass sie selber rot wurde konnte ich mir ein Grinsen nicht verkneifen.

Ihr hatte es anscheinend der Mann angetan. Okay vielleicht sollte ich nicht Mann sagen. Er war maximal 23 und sah jetzt wo ich ihn mir genauer ansah garnicht mal so schlecht aus. Als Lara dann aber merkte, dass ich ihr gegaffe gesehen hatte ging sie hinter den anderen Schülern in die Klasse.

Wir saßen nebeneinander in der letzten Reihe und neben uns saßen noch Fee und sein Kumpel Max. Ich saß zwischen Fee und Lara, Max saß ganz an der Wand.

Frau Hahn blieb vorne stehen und der Mann packte seine Tasche auf das Pult und schaute uns erwartungsvoll an.

,,So ich möchte euch Herrn Brockmeyer vorstellen. Er mach sein Referendariat hier an unserer Schule und wird euch für die nächsten Wochen in Englisch unterrichten."

Sie schaute kurz zu ihm, nickte ihm zu und ging dann nach hinten und setzte sich auf einen Stuhl der über war. Natürlich setzte sie sich genau hinter mich, sodass sie mich immer gut im Blick hatte. Die nächsten Englischstunden würden der Horror werden, zumindest für mich. Lara dagegen war immernoch hin und weg von unserem Referedaren.

,,Pass auf das du nicht anfängst zu sabbern!" flüsterte ich ihr mit einem Grinsen ins Ohr. Sie sah mich nur von einem Ohr zum anderen grinsend an.

,,Ja also wie ja schon gesagt bin ich euer neuer Englischlehrer. Ich heiße Nico Brockmeyer und bin 28 Jahre alt."

Achtundzwanzig? Okay ich konnte noch nie gut schätzen, aber das hätte ich nicht gedacht.

,,Findest du nicht das der ein bisschen zu alt für dich ist? Immerhin ist er über 10 Jahre alter als du!"

Jetzt schaute sie mich gespielt beleidigt an und antwortete: ,, Ja und? Du hast dich auch in Misha Collins verliebt und der ist über 40!"

,,Das mit ihm ist etwas anderes, er ist Schauspieler und wird mich sowieso niemals sehen. Das ist nur Schwärmerei. Aber das mit unserem Brockmeyer hier, der wird dich die nächsten Wochen jetzt sehen und 10 Jahre sind heutzutage ja auch nicht ungewöhnlich. Nicht einmal wenn zwei Frauen zusammen wären." den letzten Teil murmelte ich eigentlich nurnoch. Natürlich wollte ich damit auf Frau Hahn und mich hinaus. Ich drehte mich um und sie schaute mir direkt in die Augen. Sofort drehte ich mich wieder um und nahm mir vor mich ab jetzt auf den Unterricht zu konzentrieren.

Zurzeit hatten wir das Thema: "Agumentativ Writing", also Argumentationen. Zuerst fragte Herr Brockmeyer uns was wir zu diesem Thema schon gemacht hatten und dann gab er uns ein Arbeitsblatt auf dem Informationen zu Schuluniformen standen. Wir sollten uns die wichtigsten Informationen raussuchen und dann eine Argumentation für oder gegen die Einführung von Schuluniformen schreiben. Ich entschied mich dagegen zu schreiben, wie eigentlich fast alle.

Nach ca. 10 minuten ging Herr Brockmeyer rum und guckte bei jedem aufs Blatt um zu sehen wie weit jeder einzelne wohl war. Ich war schon so gut wie fertig und auch eigentlich ganz zufrieden mit meinem Text. Plötzlich spürte ich wie sich jemand links von mir über die Schulter lehnte und anscheinend meinen Text las. Als ich Laras Gesicht sah konnte ich mich nicht mehr zurückhalten, ich prustete los und zog damit alle Blicke auf mich. Laras Gesicht war rot wie eine Tomate und sie sah Herrn Brockmeyer, der sich ja auch ein bisschen über ihr Schulter lehnte, mit großen Augen an.

Auch Fee hatte schon Probleme gehabt sich zusammen zu reißen aber auch er konnte es jetzt nicht mehr zurückhalten.

Herr Brockmeyer sah uns fragend an und war dennoch ziemlich belustigt.

,,Alles okay bei euch?" fragte er lachend.

,,Alles bestens." gab ich zurück, wobei ich mich schon wieder gut um Griff hatte. Ich sah nach hinten zu Frau Hahn, da war es wieder, dieses Grinsen, dass sie heute morgen auch schon hatte. Als sie sah, dass ich sie anstarrte, wechselte ihr Blick zu einem fragenden Ausdruck und ich drehte mich wieder um. Das dürfte ich nicht zu oft machen. Irgendwann wird es ihr auffallen, falls es ihr noch nicht aufgefallen sein sollte.

************************************

Das war das zweite Kapitel meiner Geschichte. Ich hoffe es hat euch gefallen und ich bedanke mich für eure Votes!!! Ich hätte wirklich nicht damit gerechnet, das überhaupt jemand abstimmt und das schon in der ersten Woche! Danke, ihr seid wirklich toll❤❤

Bitte schreibt mir wieder, falls ihr Anmerkungen habt, oder wenn ihr Ideen habt, wie die Geschichte weitergehen soll.

P.S.: Übrigens, das Bild oben, das ist Misha Collins😍 wer ihn kennt wird wissen warum man für ihn schwärmt. Er ist zwar zu alt für warscheinlich jeden von euch und für mich sowieso, aber sein Charakter ist wirklich der Hammer! Er spielt in der Serie Supernatural mit. Falls ihr ihn nicht kennt, kann ich euch nur empfehlen euch mal ein par Videos von ihm anzusehen, er ist wirklich cool!

Kann es wirklich Liebe sein? Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt