Verschwunden

1.2K 60 6
                                    

Hahn Pov :

Ich musste sie einfach finden! Ja ich hatte mich in sie verliebt, eine Schülerin, die fast 20 Jahre jünger war als ich.
Ich rannte aus dem Trakt und schaute mich um, ich konnte sie nirgends sehen und so machte ich mich auf dem Weg zu den Mädchentoileten, doch auch hier war sie nicht. Wo konnte sie sein?
Einen Platz gab es noch, ich hatte sie  dort schon öfter mit Lara, Fee und Max gesehen. Es war hinter dem Hauptgebäude, dort stand eine Bank, die halb in den Busch gewachsen war. Dort musste sie sein! Als ich dort ankam verschlechterte sich meine Laune noch mehr. Sie war nicht da. Ich suchte noch die komplette Schule ab, doch keine Spur von ihr, aber sie hatte doch jetzt noch Unterricht!?!

Es klingelte und ich ging zu ihrem Klassenraum in der Hoffnung sie dort zu finden. Die Tür war geschlossen und ich hörte, wie die Klasse meinen Kollegen Herrn Müller begrüßte. Ich schloss die Tür auf und ging rein. Alle Blicke waren natürlich auf mich gerichtet.

,,Entschuldige Hans, ich wollte eigentlich nur sehen ob Alexandra da ist." Ich blickte durch die Klasse, doch ich sah sie nicht.

,,Also hier ist sie nicht. Weiß jemand etwas über den Verbleib von Alexandra?" Wendete er sich jetzt an die Klasse.

,,Sie ist nach Hause gegangen, ihr ging es nicht so gut." Kam es jetzt von Lara.

,,Würdest du einmal mit rauskommen Lara?"

,,Okay..."

,,Hans ist es ok, wenn ich Lara kurz mitnehme? Du kriegst sie auch gleich wieder." Zwinkerte ich ihm zu und setzte mein schönstes Lächeln auf. Es war kein Problem für ihn und so gingen Lara und ich raus.

,,Also, was gibt's?" Schaute mich Lara verwundert an.

,,Hat Alexandra dir in letzter Zeit irgendetwas erzählt? Wie sie sich fühlt oder soetwas?" Ich wusste ja, dass sie Lara und Felix auch erzählt hatte, dass sie lesbisch ist, naja zumindest vermutete ich es, aber ich wollte wissen ob sie Lara noch mehr erzählt hatte.

,,Naja, ich weiß aber nicht ob ich Ihnen das erzählen darf. Nichts gegen sie, aber das ist sehr privat."

,,Falls du mir nicht sagen möchtest, dass sie lesbisch ist, das weiß ich bereits, aber hat sie dir mehr erzählt?" Bohrte ich nach.

,,Woher wissen sie, dass sie lesbisch ist. Man hat schon gemerkt, dass es ihr unangenehm war es vor mir und Fee auszusprechen, aber dass sie es ihnen einfach so erzählt..." sie schaute mich verwirrt an.

,,Ich...eh,ja...es es ist gerade eben zur Sprache gekommen. Du solltet wieder in dem Unterricht, ich halte dich vom lernen ab. Danke, dass du mit mir geredet hast."

,,Klar, wenn es um Alexandra geht, mache ich das doch gern." Sie lächelte mir kurz zu und ging dann wieder auf ihre Klasse zu, klopfte und ging rein. Auf dem Weg zum Auto traf ich Nils, den ich ja vorhin einfach so stehen gelassen hatte.

,,Hey Elisabeth!" Rief er mir schob von weitem zu.

,,Was ich vorhin eigentlich von dir wollte : wegen der Klassenfahrt, wir sollten doch langsam mal ein Programm und einen Elterninfoabend planen oder?"

,,Ja, klar aber nicht jetzt okay? Ich bin gerade ein bisschen im Stress."

,,Könnten wir das nicht vielleicht sofort machen, du weißt doch, dass ich noch an der Uni bin und deswegen immer wenig Zeit habe."

Das konnte doch nicht sein Ernst sein! Wieso musste er das jetzt gerade unbedingt machen?

,,Das ist gerade wirklich schlecht!"

,,Machen wir das morgen? Da hätte ich nach der vierten Stunde frei" schlug Nils vor.

,,Sorry, aber da hab ich noch Unterricht." Inzwischen waren schon über fünfundzwanzig Minuten vergangen seitdem Alexandra aus der Klasse geeilt war und sie war bestimmt schon weg, also willigte ich ein es jetzt zu planen. Bestimmt war sie lengst auf dem Weg nach Hause, oder vielleicht sogar schon da.

Bis um fünf Uhr saßen Nils und ich an dem Plan für die Klassenfahrt, bis wir endlich einen groben Plan aufgestellt hatten, von dem, was wir alles in Paris machen wollten. Ich war zufrieden und die Schüler werden es bestimmt auch sein. Wie würde es dort wohl mit Alexandra sein? In der Stadt der Liebenden.

,,Alles okay bei dir? Du bist sehr abwesend in letzter Zeit." Ich musste leicht schmunzeln. Diese Worte hatte ich auch zu Alexandra gesagt und was hatte sie geantwortet?

,,Jaja alles gut. Mach dir keine Sorgen." Antwortete ich mit einem leichten Lächeln.
,,Ich müsste jetzt aber auch los." Ich stand auf und nahm meine Jacke.

,,Wenn du reden willst, ich bin für dich da. Das weißt du!"

,,Ja, danke." Und wieder ließ ich ihn allein im Klassenraum. Sollte ich jetzt zu Alexandra fahren und alles mit ihr klären? Morgen hatte ich sie nicht im Unterricht, also musste ich, wenn ich es heute abend nicht noch machen wollte, auf übermorgen verschieben. Wollte ich das?

Alexandra PoV:

Was war das denn? Hatten Frau Hahn und ich uns wirklich gerade fast geküsst? Was wäre wenn Herr Grundmann nicht reingekommen wäre? Hatten wir uns dann geküsst? Hätte sie mich zurückgeküsst oder hätte sie mich weggedrückt? Ja, sie hätte mich sicherlich niemals wirklich geküsst, ich hatte sie überrumpelt und sie wusste nicht wie sie reagieren sollte und deswegen hat sie mich auch nicht schon vorher weggedrückt, so musste es sein! Sie würde sich niemals in eine dumme kleine Schülerin verlieben!

************************************

So, das ist mein neues Kapitel, ja es ist nicht viel passiert, aber im nächsten Kapitel passiert wieder mehr!!

Vielen Dank für die ganzen lieben Kommentare!😙

-S

Kann es wirklich Liebe sein? Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt