Alexandra PoV:
Ich hatte den ganzen Abend auf irgendein Zeichen von ihr gehofft. Stattdessen hatte Lara mich gefühlte hundert mal angerufen, doch ich wollte im Moment mit niemandem außer IHR reden, also ließ ich es immer klingeln. Irgendwann hatte ich mich mir dann recht gegeben. Sie würde sich niemals in mich verlieben und dass wir uns fasst geküsst hatten lag nur daran, dass sie so überrumpelt gewesen war. Meine Mutter rief mich dann irgendwann zum Essen, doch ich hatte keinen Hunger. Ich blieb in meinem Zimmer und legte mich ins Bett. Doch schlafen konnte ich nicht. Zu viele Gedanken und Fragen schwirrten mir durch den Kopf. Als ich dann doch irgendwann einschlief war es jedoch schon 2 Uhr nachts und ich konnte noch vier ein halb Stunden schlafen.
Dementsprechend sah ich auch am nächsten Morgen aus, da half auch kein Concealer mehr. Als ich in der Schule ankam stürzte Lara sofort auf mich zu.
,,Hey, geht's dir besser?" Sie sah mich besorgt an und weil ich nicht antwortete war das Antwort genug für sie. Sie schleppte mich nach draußen und setzte mich auf eine Bank. Sich daneben.
,,Verdammt Alex! Was ist los! Rede doch mit mir. Du bist so selten krank und jetzt fährst du gestern nach hause und meldest dich nichtmal. Ich hab dich bestimmt zehn mal angerufen!" Ich sah ihr in die Augen, sie war nicht wirklich sauer auf mich, es war eher Besorgnis.
,,Ach keine Ahnung... ich weiß doch selbst nicht was im Moment los ist. Frau Hahn ist auch irgendwie komisch in letzter Zeit."
,,Was hat das denn jetzt mit Frau Hahn zu tun? Achso apropos Frau Hahn : Sie ist gestern noch in unsere Klasse gekommen und hat nach dir gefragt. Als ich dann gesagt hab, dass du nach hause bist, sollte ich noch mit ihr raus gehen."
,,Weswegen das? Hat sie dich was über mich gefragt?" Also hatte sie doch versucht mich zu finden, aber wieso war sie dann nicht zu mir gekommen?
,,Sie wollte nur wissen, ob du mir irgendwas erzählt hast. Aber ich verstehe nicht, wieso du ihr erzählt hast, dass du lesbisch bist? Du hast es mir und Fee, deinen besten Freunden, doch auch erst letztens erzählt und jetzt einfach so einer Lehrerin?"
,,Naja einfach so war das nicht..." sollte ich Lara sagen, dass ich Frau Hahn fast geküsst hatte? Ja ich wollte ihr sagen, dass ich in sie verliebt war. Aber wie würde sie reagieren, wenn sie hören würde, was passiert war.
Zum Glück gongte es in diesem Moment.,,So leicht kommst du mir nicht davon! Wir reden später noch."
Zusammen gingen wir zu unserem Klassenraum. Geschichte, eines der langweiligsten Fächer der Welt. In der Pause erzählte ich Lara alles. Ja ich hatte mich dazu entschieden, weil sie meine beste Freundin war und wir alle Geheimnisse teilten und so wollte ich ihr dieses Geheimnis, was mir wirklich am Herzen lag, nicht vorenthalten. Sie reagierte gefasst.
,,Das hatte ich mir ehrlich gesagt schon gedacht. Du hast dich immer anders verhalten, wenn sie in der Nähe war. Und sie hat sich nicht bewegt, als du sie küssen wolltest?"
,,Nein, warscheinlich einfach nur, weil sie so überrumpelt war."
,,Wieso? Sie könnte sich doch auch in dich verliebt haben."
,,Hahaha, als ob. Hast sie dir mal angeguckt? Diese schönen braunen Haare und dieser hammer Körper? Sie würde sich doch niemals in mich verlieben!"
,, Und wieso schaut sie dich dann im Unterricht immer an und lässt dich immer alle Sachen machen? Sie verhält sich dir gegenüber auch anders als gegenüber anderen Schülern."
Jetzt war ich sprachlos. Verhielt sie sich mir gegenüber wirklich anders als anderen Schülern gegenüber?
,,Meinst du echt?"
,,Ja, klar!" Lara klang sehr überzeugt und so musste ich selbst überlegen. Konnte sie sich wirklich in mich verliebt haben?
Die letzte Doppelstunde hatten wir noch Mathe. Danach konnte ich endlich nach Hause. Ich ließ mich auf mein Bett fallen und ging ans Handy, checkte Instagram und Facebook und hörte dann Musik, bis ich Hunger bekam und nach unten ging.
Abends machte ich noch Hausaufgaben und ging dann ins Bett. Es war erst neun Uhr, aber ich musste Schlaf nachholen und so legte ich mich ins Bett.
Ich lag noch etwas wach und dachte nach. Über den Morgigen Tag und wie der Unterricht bei Frau Hahn werden würde.Am nächsten Morgen wurde ich dann von Mama geweckt und vollzog meine Morgenroutine. Als ich in der Schule ankam wurde ich wie üblich von Fee und Lara begrüßt und wir gingen schonmal zum Klassenraum, denn wir hatten jetzt Englisch.
,,Ich bin ja so aufgeregt Herrn Brockmeyer zu sehen." Lara war sichtlich gut gelaunt ihren Angebeteten zu sehen. Bei mir war das eher anders. Ich hatte keine Ahnung wie Sir mir gegenüber reagieren würde. Bis gestern war ich mir sehr sicher, dass sie nichts für mich empfinden würde, doch Laras Worte gestern hatten mich etwas nachdenklich gemacht.
Schon von weitem konnte ich Herrn Brockmeyer und Frau Hahn sehen. Sie unterhielten sich. Meine Atmung wurde schneller und mein Puls raste als sie immer näher kamen.
Sie gingen an uns vorbei. Frau Hahn mit gesenktem Blick und Herr Brockmeyer strahlte Lara an.Wir gingen ihnen hinterher und Lara gab mir mit einer Geste zu verstehen, dass alles gut werden würde. Im Klassenraum setzen wir uns dan auf unsere Plätze und Frau Hahn blieb vorne stehen.
,,So, wie ihr ja alle wisst geht unsere Klassenfahrt ja nach Paris und Nils, also Herr Brockmeyer, und ich haben einem groben Plan aufgestellt was wir dort alles machen wollen." Jetzt sah sich mich zum ersten Mal an. Am liebsten wäre ich in diesem Moment nach vorne gegangen, hätte sie gehen die Wand gedrückt, sodass sie nicht weg konnte, und hätte sie geküsst. Sie biss sich auf die Lippe und das machte die noch attraktiver als sie sowieso schon war. Lara räusperte sich laut und Frau Hahn schreckte auf.
,,Ja und ehm diesen Plan würden wir natürlich auch gern mit euren Eltern besprechen, also gehe ich gleich rum und verteile die Zettel, die ihr dann bitte bis nächste Woche Donnerstag abgebt."
Sie sah mich nochmal an und nahm dann ihre Tasche und setzte sich hinter mich.Wenn das die ganze Stunde so gehen würden, würde das eine interessante Stunde werden.
,,Back to englisch please!" Fing nun Herr Brockmeyer mit dem Unterricht an.
************************************
Hey :)
Es sind jetzt ja doch schon ein par, die meine Geschichte regelmäßig lesen und ich wollte mal fragen, wie ihr so denk, dass ich aussehe. Mich würde es echt mal interessieren wie ihr mich so "einschätz". Also bitte kommentiert hier oder schriebt mir eine Privatnachricht, falls ihr eine Vorstellung habt wie ich Aussehe😄❤-S
DU LIEST GERADE
Kann es wirklich Liebe sein?
RomancePersonen: Alexandra (16) Frau Elisabeth Hahn (35) Lara (17) Fee (17) Leseprobe Ja, ich hatte mich in meine Lehrerin verliebt. Ich wusste es schon länger, wollte es aber einfach nicht wahr haben. Sie war warscheinlich sowieso verheiratet oder hatte...