Endlich

1.3K 55 28
                                    

Frau Hahn (Elisabeth) PoV:

Ich musste mich zusammenreißen! Zumindest für den Unterricht. Ich hatte mich in Ihren Augen verloren, mal wieder, gerade als ich am reden war. Das durfte nicht zu oft passieren! Ich holte die Zettel für den Elternbrief aus meiner Tasche und ging nun rum um ihr zu verteilen. Alle waren am Arbeiten, da sie eine Aufgabe im work book bekommen hatten. Ich spürte Alexandras Blick auf mir, als ich zuerst in ihrer Nebenreihe die Zettel verteilte. Keiner schaute mich an, außer sie. Als ich dann auf ihre Reihe zu lief schaute sie auf ihr Heft, arbeitete aber nicht. Ich legte ein Blatt auf ihren Platz und sie schaute nach oben und mir direkt in die Augen. Ich musste lächeln bei ihrem Anblick und biss mir auf die Lippe. Sie wurde knall rot und guckte jetzt noch intensiver auf ihr Blatt. Ich verteilte die restlichen Blätter und setzte mich dann wieder.

Okay, cool bleiben. Sagte ich zu mir selbst, doch das klappte nicht. Nicht, wenn ich nicht mit Ihr geredet habe und nicht weiß wie sie sich fühlt. Vielleicht findet sie ja auch, dass es ein Fehler war, dass wir uns fast geküsst hätten. Aber sie sagte ja, dass ich der Grund wäre, dass sie so unkonzentriert war, also irgendwie musste sie ja etwas für mich fühlen.
Ich beschloss sie nach dem Unterricht nochmal zu bitten, mit mir zu reden.

Nils machte seinen Job als angehender Lehrer wirklich gut! Er ging gut auf Fragen der Schüler ein und sein Unterrichtsstil war sehr locker. Doch ich bemerkte, dass er oft in die letzte Reihe schaute, in der auch Alexandra saß, doch er blickte nicht sie an, sondern Lara. Bei dem Gedanken von den beiden musste ich Schmunzeln. Ich sollte ihn mal fragen, was er von Lara hält. Er sollte auf keinen Fall den gleichen Fehler machen, wie ich!

Kurz vor dem Gong packten alle zusammen und ich ging zu Alexandra und sagte ihr, dass ich noch mit ihr reden wollte. Sie schaute mich mit großen Augen an und ich konnte sehen, dass sie genau so aufgeregt war wie ich. Lara grinste sie breit an und gab ihr einen Klaps auf den Oberarm und sagte ,,Na geht doch!"

Alle verließen den Klassenraum, auch Nils, der sich schonwieder angeregt mit Lara unterhielt. Jetzt waren nur noch Alexandra und ich im Raum. Wir schwiegen beide. Keiner gab einen Ton von sich. Ich war sehr aufgeregt und wusste nicht wie sie reagieren würde.

,,Ich wollte mich entschuldigen..." fing sie dann an zu reden. ,,Ich hätte sie vorgestern ja fast geküsst und eh ja ich...also...eh es tut mir halt leid." Also bereute sie es. Sie hatte sich nicht in mich verliebt und wird es auch nicht, wieso auch, ich bin doch viel zu alt für sie!

,,Ja, klar...eh du, du musst dich aber ja nicht entschuldigen." Sie sollte sich nicht entschuldigen! Sie sollte mich nochmal küssen wollen und es nicht bereuen mich fast geküsst zu haben!

,,Ich werd dann mal...danke fürs Gespräch." Sie sah niedergeschlagen aus und sie zögerte zu gehen. Sie bewegte sich langsam und sah mich nocheinmal unsicher an, als ob sie auf eine Antwort von mir warten würde. Sollte ich sie jetzt einfach so gehen lassen? Nein!

Ich griff ihren Arm und sie blickte mich an. Es lag Hoffnung in ihren Augen. Sollte ich es wagen? Sollte ich sie jetzt wirklich küssen? Doch sie nahm mir die Entscheidung ab. Sie kam immer näher und blickte mir dabei die ganze Zeit sicher in die Augen. Woher nahm sie aufeinmal diese Sicherheit? Erwartend sah sie mich an. Ich drückte sie grob gegen die Wand und drückte meine Lippen auf ihre. Endlich! Endlich konnte ich das tun, was ich die letzten Wochen doch so verzweifelt wollte. Ich hatte mich nicht mehr unter Kontrolle! Sie ließ mich alles vergessen, was ich wusste und ließ mich an nichts anderes denken, als an sie. Sie erwiderte den Kuss und er wurde immer leidenschaftlicher. Plötzlich war ich die jenige die sicher war. Langsam ließ ich meine Hände zu ihrem Po gleiten, was sie in unseren Kuss hinein lächeln ließ.

Wir lösten uns von einander und schauten uns tief in die Augen. Beide musste wir lächeln. In diesem Moment war ich so glücklich! Ich musste sie nochmal Küssen und vereinte unsere Lippen erneut. Sie waren so weich. Ganz anderes als die Lippen die ich bis jetzt geküsst hatte. Vielleicht lag es daran, dass sie dir erste Frau war, die ich geküsst hatte.


Alexandra PoV:

War das gerade wirklich passiert? Hatte ich gerade wirklich meine Lehrerin geküsst? Es fühlte sich so gut an, als sie ihre Lippen auf meine gelegt hatte.

Als wir uns nach dem zweiten Kuss von einander lösten mussten wir beide lachen. Ihr Körper drückte immer noch gegen meinen und sie hatte ihre Hände immer noch auf meinem Po. Sie störten mich nicht, ganz im Gegenteil. Ich genoss ihre Nähe.

,,Ich liebe dich!" Sagte sie zu mir mit einem breiten Grinsen.

,,Ich liebe dich auch!!"

************************************
Ich hoffe sehr, dass euch das Kapitel gefallen hat! Jetzt habe ich eine Frage an euch, soll ich die Geschichte so enden lassen, oder soll ich weiter schreiben? Bitte kommentiert!❤

Weiter

Ende

Wenn ich weiter scheiben soll, würde ich halt noch etwas über die Klassenfahrt machen und halt generell wie es mit den beiden weiter geht. Wenn ihr wollt kann ich auch gerne noch mehr zu Lara und Herrn Brockmeyer machen.😉💘

Kann es wirklich Liebe sein? Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt