"W-Werwölfe.", antwortete ich.
Die Männer schauten sich an. Währenddessen musterte ich sie. Der eine hatte blond gefärbte Haare, blaue Augen und war wahrscheinlich ein bisschen größer wie ich. Einer hatte braun gelockte Haare und grüne Augen und die letzten zwei hatten braune Haare und braune und blau-graue Augen. Alle hatten einen Sixpack und sahen richtig gute aus.
"Du bist schlau.", meinte der Lockenkopf.
"Ähm...also...hatte ich recht?", fragte ich.
Sie nickten
"Aber das gibt es doch nicht. Es gibt keine Werwölfe und Vampire. Ihr könnt nicht echt sein."
"Anscheinend doch. Wie hast du es geschafft von dem Vampir wegzukommen?", fragte der Blonde interessiert.
"Ähm ... also ich hab gewusst, von dem Film wo ich mitspiel, dass Silber Vampiren Schmerzen zufügen ... und ich hatte eine Silberkette...", erklärte ich. "Aber ...ich hätte nichtgedacht, dass das funktioniert.."
Sie musterten mich, was mir irgendwie Angst machte. Sie waren schon sehr furchteinflößend...
"Ok du kommst jetzt erst einmal mit zu uns.", meinte der schwarzhaarige.
"Aber...", wollte ich protestieren.
"Nichts aber. Du wärst gerade fast gestorben!"
Da gab es wohl keine Widerrede. Das war eine klare Ansage. Ich wollte mich ja auch nicht mit ihnen anlegen, also musste ich wohl mit ihnen mit.
"Ich bin übrigens Louis.", stellte sich der braunhaarige vor. "Und das sind Niall (der Blonde), Harry (der Lockenkopf), Liam (der andere braunhaarige) und Zayn (der schwarzhaarige)."
Louis kam auf mich zu und half mir auf. Als ich wieder zu schwanken begann stützte er mich und ich schaute ihn dankbar an. Langsam und vorsichtig gingen wir aus dem Wald und auf einen schwarzen BMW zu. Wir stiegen ein und ich musste mich auf Louis Schoß setzen, weil in dem Auto bloß fünf Platz hatten. Während der Fahrt, dachte ich über die ganzen Geschehnissen nach und ich achtete gar nicht wo wir hinfuhren. Irgendwann hielt dann das Auto und ich schaute aus dem Fenster. Wir standen in der Einfahrt von einem riesigen Haus. Konnte da man überhaupt noch Haus sagen? Es war eher eine Villa. Wir stiegen aus und ich bewunderte noch immer die Umgebung. Plötzlich wurde ich hochgehoben und fand mich in Harrys Armen wieder. Er lächelte mich an und trug mich hinein und in ein Schlafzimmer.
"Hier kannst du schlafen. Ruh dich erst einmal aus. Du hattes einen anstrengenden Tag hinter dir.", meinte Harry und legte mich auf dem Bett ab. Kurz darauf kam Zayn? (Musste mir die Namen erst noch merken...) in das Zimmer und gab mir ein Sweatshirt und Shorts die ich zum Schlafen anziehen konnte.
"Hier, das kannst du anziehen."
"Danke.", bedankte ich mich. Ich wartete bis sie das Zimmer verlassen hatten, zog mich dann um und legte mich in das kuschelige, warme Bett. Ich war so erschöpft, dass ich sofort einschlief.
-Liam's POV-
"Was machen wir jetzt mit ihr?", fragte Niall.
"Wir sollten sie jetzt als erstes einmal schlafen lassen und dann sehen wir weiter.", überlegte Louis.
"Woher wusste sie eigentlich so viel über uns und Vampire?", fragte ich.
"Hmm hat sie nicht gesagt sie spielt in einem Film mit? Aber was ist das dann für ein Film wo Werwölfe und Vampire vorkommen? Und vor allem es muss dann jemand an diesem Film beteiligt sein, der entweder auch ein Werwolf, Vampir oder sowas ist oder über uns bescheid weiß.", meinte Zayn.
Ich überlegte kurz. "Bevor wir uns verwandelt haben, hat sie an eine Szene im Wald gedacht, wo ein Vampir ein junges Mädchen aussaugt."
"Vielleicht gehörte diese Szene zu dem Film..." Hmm vielleicht hatte Niall recht. Aber darüber sollten wir uns morgen Gedanken machen.
DU LIEST GERADE
Mysterie Creatures [Niall Horan]
Fanfiction"Wer oder was seid ihr?", fragte ich ihn. Meine Stimme zitterte noch immer. "Was glaubst du denn was wir sind?", stellte er eine Gegenfrage. Ich schaute zu den andern vier jungen Männer die mittlerweile neben mir standen. Ich dagegen saß noch immer...