-Cloe's POV-
"Wann musst du das nächste Mal zum Dreh?", fragte mich Zayn.
"Heute um zwei."
"Wir begleiten dich."
Ich nickte zustimmend.
*Ein paar Stunden später*
Gerade quetschten wir uns zu sechster in Harrys Wagen. Er startete ihn und wir fuhren los. Ich musste Harry den Weg sagen. Nach einer viertel Stunde waren wir angekommen und alle stiegen aus. Von weiten erkannte ich schon Josh, der den anderen Anweißungen gab. Er war nämlich unser Regisseur.
Wir gingen auf ihn zu und ich merkte wie sich die Jungs hinter mir anspannten, als sie Josh erblickten. Als Josh mich sah lächelte er mit zu, aber das Lächeln verschwand sofort wieder als er die Jungs sah. Was war hier jetzt bitte los?! Ich schaute hinter mich. In ihren Gesichtern zeichnete sich Wut.
"Du wartest hier während wir mit Josh reden.", knurrte Harry.
In seiner Stimme lag etwas bedrohliches und ich traute mich nicht ihm zu widersprechen. Woher kannten sie Josh? War er etwa auch einer von ihnen? Oder vielleicht ein Vampir? Aber die schliefen doch tagsüber, oder? Gab es vielleicht noch andere Geschöpfe neben Vampiren und Werwölfen? Wahrscheinlich schon... Lauter Fragen und keine Antworten.
Während meiner Überlegungen waren die Jungs und Josh verschwunden.. Was hatten die wohl zu besprechen. Eine Stimme riss mich aus meinen Gedanken.
"Wer waren denn die?", fragte mich Lilly, meine beste Freundin.
"Das waren Harry, Niall, Louis, Liam und Zayn.", antwortete ich.
"Woher kennst du sie?"
"Ich hab sie gestern auf dem Heimweg getroffen." Sie merkte, dass ich nicht mehr sagen würde und wollte.
"Sie sehen gut aus." Sie wackelte mit ihren Augenbrauen und wechselte somit das Thema.
Lachend schlug ich ihr auf die Schulter. "Weißt du dass du bescheuert bist?"
"Ja weiß ich.", lachte sie.
"Dann isses ja gut. Du kannst sie gerne haben." Ich grinste sie an.
"Hm ich überlegs mir mal."
Wir scherzten noch eine Zeitlang weiter, bis die Jungs wieder kamen. Jetzt sahen sie nicht mehr so wütend aus. Ich war wirklich erleichtert.
"Ok wir sollten jetzt mal Anfangen wir müssen die eine Szene im Wald noch einmal drehen und wir sind eh schon viel zu spät dran. Also los.",sagte Josh.
Er ging vorraus und Lilly hinterher ich zögerte noch kurz und wandte mich an die Jungs. "Was ist hier los?"
"Erklären wir dir später.", meinte Niall nur. Na toll. Jetzt musste ich noch ewig warten bis ich wusste was los war und ich war jetzt schon aufgeregt. Säufzend lief ich den anderen hinterher.
*nach den Dreharbeiten*
Gerade saßen wir im Auto und ich platzte schon fast vor Neugierde. Die Jungs waren den ganzen Tag da und haben zugeschaut und sie rückten noch immer nicht mit der Sprache heraus. Die wollten mich doch verarschen oder?! Unruhig saß ich auf Louis Schoß und wartete darauf, dass wir endlich die Auffahrt zu der Villa hochfuhren. Endlich angekommen stiegen wir aus und gingen rein. Es kam mir vor wie eine Ewigkeit. Mann konnten die mir nicht endlich erzählen was los war?!
Wir gingen in die Küche und ich wartete darauf, dass jemand zu reden begann, doch anstatt dies zu tun, stellte sich Liam an den Herd und machte Spaghetti. Wollten die mich eigentlich verarschen?! Was soll das jetz?! Können die nicht einfach mit der Sprache rausrücken?! Wütend sah ich einen nach dem anderen an.
"Was ist denn los Süße?", fragte mich Zayn scheinheilig. Hatte er mich da gerade wirklich 'süße' genannt?!
Böse schaute ich ihn an. "Ich warte auf eine Erklärung!"
"Was willst du denn wissen?"
"Mann! Wollt ihr mich verarschen?! Was ist mit Josh? Ist er auch einer von euch? Woher kennt ihr ihn?!"
"Eigentlich dürfen wir es dir nicht sagen, aber wir haben beschlossen es trotzdem zu tun. Du weißt ja ehh schon so viel über uns..."
DU LIEST GERADE
Mysterie Creatures [Niall Horan]
Fanfiction"Wer oder was seid ihr?", fragte ich ihn. Meine Stimme zitterte noch immer. "Was glaubst du denn was wir sind?", stellte er eine Gegenfrage. Ich schaute zu den andern vier jungen Männer die mittlerweile neben mir standen. Ich dagegen saß noch immer...