Kapitel 34

1.3K 66 0
                                    

In meinen Fingern, die noch immer auf die Wunde drückten, begann es wie wild zu kribbeln. Ich entfernte meine Hände und das kribbeln hörte auf. Als sie wieder Jims Körper berührten begann das Kribbeln wieder.

"Was ist los?", frage Niall besorgt und mit zittriger Stimme.

Ohne zu antworten enfernte ich die Jacke. Sie war voller Blut, genauso wie Jims Shirt. Aber etwas war verändert. Unter dem Shirt war keine Wunde mehr. Sie war verschwunden. Ich strickte es hoch und es war nichts mehr zu sehen. Erstaunt schaute ich zu Niall, der auf die gleiche Stelle schaute wie ich zuvor.

"Wie ist das möglich?", fragte er fassungslos.

Ich wusste keine Antwort darauf. Stattdessen nahm ich Jims Handgelenk und überprüfte den Puls. Und er war da. Mit meiner flachen Hand schlug ich Jim leicht gegen seine Backe.

"Jim? Hörst du mich? Wach auf!", redete ich auf ihn ein.

Ich rüttelte ihn und nach einer gefühlten Ewigkeit sah ich wie sich seine Augenlider bewegten und er schließlich seine Augen aufschlug.

Vewirrt schaute er abwechselnd mich und Niall an. Aber nicht nur er schaute so sondern auch wir beide. Was war das gerade? Ich konnte es mir nur so erklären: Das musste eine meiner Fähigkeiten als Safire sein.

"Was ist passiert?", fragte Jim.

Oh nein. Ich konnte ihm ja schlecht erzählen ich hab ihn mit meinen Fähigkeiten geheilt! Ich musste mir etwas einfallen lassen. Hilfe suchend schaute ich zu Niall, der aber, so wie er schaute, auch nicht so recht wusste wie er mir helfen sollte.

"Was weißt du noch?" Bevor ich ihm irgendetwas erzählte musste ich wissen, was er wusste.

"Kevin hat uns bedroht und als er einen Schuss abfeuerte hab ich mich vor dich gestellt um dich zu beschützen. Danach weiß ich nichts mehr."

Krampfhaft überlegte ich was ich ihm erzählen könnte. Die Jacke mit der ich versucht hatte die Blutung zu stoppen lag etwas hinter mir. Jim konnte sie nicht sehen und wenn das so bleibt, dann hätte ich vielleicht eine Chance ihm eine kleine Lügengeschichte zu erzählen. Oder wir setzten einfach Nialls Fähigkeiten als Werwolf ein. Das wäre um einiges unkomplizierter.

"Niall, du hast doch in deinem Auto immer extra Klamotten. Hol mir mal bitte schnell ein Shirt! Und du Jim ziehst das aus und gibst es Niall.", wies ich ihn an. Ich hatte einen Plan. Und normalerweise müsste das alles funktionieren. Normalerweise.

Wie befohlen zog Jim sein Oberteil etwas irritiert aus und gab es Niall. Er eilte zu seinem Wagen und holte eines seiner Hemden. Er war wenige Augenblicke später wieder da und gab es Jim. Er zog das Hemd an und es passte ihm perfekt. Sehr gut.

"Niall du spulst die Zeit jetzt für die beiden zurück okay?", flüsterte ich. "Bei Jim, dass er sich nachdem er sich vor mich gestellt hat an nichts mehr erinnert und bei Kevin nachdem er den Schuss abgefeuert hat. Du musst dich dann so auf ihm platzieren wie wenn du dich gerade auf ihn geworfen hast und rufst dann die Polizei."

Niall nickte. Er hatte wahrscheinlich meinen Plan durchschaut. Zum Glück musste er sich nicht verwandeln, um seine 'Vergessens-Kräfte' einsetzen zu können. Er löschte den beiden ihre Erinnerungen aus und platzierte sich dann so wie ich es ihm befohlen hatte. Es tat mir irgendwie leid, aber ich konnte Jim nicht davon erzählen. Erstens vertraute ich ihm noch nicht ganz und zweitens war es zu gefährlich für ihn das alles zu wissen.

Es dauerte nicht lange bis die Polizei da war. Wir erzählten ihnen unsere etwas umgeänderte Geschichte und die Polizisten verhafteten Kevin. Es würde in Verfahren wegen versuchten Totschlags geben und ich hoffte, dass er lange hinter Gitter musste. Er hatte es verdient. Für das was er uns alles angetan hat.

Mysterie Creatures [Niall Horan]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt