Kapitel 24

1.4K 73 1
                                    

-Ashton's POV-

Was mir Lilly gerade alles am Telefon gesagt hatte war ganz schön verwirrend. Ich verstand nur Bahnhof, aber vielleicht würden ja dieser Niall wissen, was Sache ist. Hoffentlich. Ich könnte nichts erklären. Ich stieg direkt nach dem Anruf in mein Auto und fuhr zu der Adresse, die Lilly mir gegeben hatte. Das Haus war etwas abseits der Stadt und ziemlich groß. Ich parkte mein Auto in der Einfahrt und stieg aus. Langsam lief ich auf die Tür zu und klingelte. Ein Mann etwas älter wie 20 öffnete mir die Tür.

"Ja?", fragte er.

"Hallo ich bin Ashton ein Freund von Lilly, Cloe's bester Freundin."

"Okay und was willst du?"

"Ich würde gerne mit Niall sprechen."

"Einem Moment ich hole ihn."

"Danke."

Er ging nach drinnen. Ich hörte leise Stimmen und kurz darauf erschein ein blonder Kerl im Türrahmen.

"Niall?", fragte ich.

"Der bin ich.", kam von ihm.

"Könnten wir uns kurz ungestört unterhalten?", fragte ich.

"Okay lass uns ein paar Schritte gehen."

-Niall's POV-

Wir spielten Fifa und Harry, Cloe und ich waren gerade am gewinnen, als es an der Tür klingelte. Zayn sprang auf und öffnete die Tür. Na toll ausgerechnet jetzt! Kurz darauf kam er wieder zurück und schaute zu mir.

"Da draußen ist wer für dich Niall."

Für mich? Was wollte denn jetzt jemand von mir. Ich ging nach Richtung draußen und Zayn folgte mir noch kurz.

"Sein Name ist Ashton und er kennt Lilly. Es scheint wichtig zu sein.", erklärte er.

Als ich draußen angekommen war, stand ich einem etwa 1,80 m großen Typen mit blonden Haaren gegenüber.

"Niall?", fragte er.

"Der bin ich.", antwortete ich.

"Könnten wir uns kurz ungestört unterhalten?"

"Okay lass uns ein paar Schritte gehen."

Ich schloss die Tür hinter mir und wir gingen ganz nach draußen.

"Ich hab gerade einen sehr komischen Anruf von Lilly bekommen und ich soll dir etwas ausrichten..", begann er.

"Okay und was?", fragte ich.

"Also einmal Cloe ist nicht die, für die ihr sie haltet und dass es Lilly und Cloe gut geht und sie gerade in Deutschland sind."

Verwirrt schaute ich ihn an. Was meinte er damit.

"Außerdem bräuchte ich noch eure Nummer ich denke Lilly wird euch noch einmal anrufen."

"Das hoffe ich. Ich versteh nämlich nur Bahnhof.", gab ich ehrlich zu.

"Nicht nur du ... "

"Und das war alles?"

"Ja mehr hat sie nicht gesagt."

Wir gingen wieder zurück und blieben vor Ashtons Wagen stehen. Ich verabschiedete mich von ihm und ging verwirrt zu der Haustür,  aber stoppte als ich hörte wie ein Auto in unsere Einfahrt fuhr. Was war denn heute los? Ich wartete bis die Person ausstieg und identifizierte sie als Cloe's Mum.

"Hallo Niall!", begrüßte sie mich.

"Hallo Mary.", begrüßte auch ich sie.

"Ich würde gerne mit Cloe reden ist sie da?"

Mysterie Creatures [Niall Horan]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt