Kapitel 19

1.7K 86 0
                                    

"Aber warum sind sie gekommen?", fragte Louis.

"Ähm...also...", begann ich und schaute hilfesuchend zu Niall.

"Das ist eine lange Geschichte.", meinte er bloß.

"Okay ich ruf jetzt erst einmal Simon an.", gab Liam bescheid und alle stimmten zu.

Er ging nach draußen und kam nach ein paar Minuten wieder.

"Simon ist auf dem Weg.", erklärte er.

Also warteten wir so lange auf Simon bis wir uns einen Plan ausdachten. Nach ca. zehn Minuten war er da und wir erklärten ihm nochmal was vorgefallen war.

"Es tut mir echt wahnsinnig Leid, aber ich konnte mich nicht beherrschen.", gab Niall kleinlaut zu.

"Solange wir alle innerhalb der nächsten 22 Stunden finden ist alles okay. Aber als erstes müssen wir herausfinden wer das alles war.", sagte Simon.

"Ich weiß es..." Während ich das sagte holte ich mein Handy heraus. "Also diese hier..." Ich zeigte ihnen ein Bild "...haben wir schon erwischt. Und die restlichen Namen hab ich mir aufgeschrieben."

"Okay jetzt müssen wir bloß noch herausfinden wo sie wohnen und Fotos suchen.", erklärte Simon den Plan.

Alle nickten zustimmend. Liam stand auf und kam mit einen Laptop wieder zurück. Eine geschlagene Stunde hielten wir uns damit auf herauszufinden wo die Typen wohnten und Fotos von ihnen zu suchen.

"Okay und du bist dir sicher dass das alle waren?", fragte mich Zayn.

"Ganz sicher."

"Okay dann machen wir uns auf den Weg. Cloe du bleibst da.", bestimmte Simon.

"Nein ich will mitkommen!"

"Cloe es ist wirklich besser wenn du hier bleibst.", erklärte mir Niall.

Ich schaute ihn flehend an. Doch er ließ  nicht locker.

"Ich werde mich beeilen. Und dann werden wir irgendetwas unternehmen okay?", flüsterte er mir ins Ohr.

Zögernd nickte ich. "Okay. Und was soll ich die ganze Zeit machen?"

"Hmm wie wärs wenn du die Mädels anrufst und ihr dann shoppen geht oder so?"

"Ja das ist echt eine gute Idee."

"Warte kurz..."

Niall lief schnell nach draußen und kam dann wieder.

"Hier.", reichte er mir Geld. Es waren 400 €.

"Nein das kann ich nicht annehmen.", weigerte ich mich, doch er ließ keine Ruhe bis ich nachgab.

"Niall wir müssen los!", rief ihm Louis von draußen zu.

"Ja ich komm ja schon."

Er gab mir einen flüchtigen Kuss den ich weiter hinauszögerte. Als wir uns dann endlich voneinander lösten, musste er gehen.

"Tschüss viel Spaß."

"Danke euch auch. Bis dann."

Nachdem die Jungs weg waren, rief ich die Mädels an, welche von Nialls Idee total begeistert waren. Also ging ich jetzt wohl shoppen, auch wenn ich lieber mit Niall gegangen wäre.

*Niall's POV*

Wir hatten uns in drei Gruppen aufgeteilt. Einmal Simon und Liam, dann Harry und Zayn und Louis und ich. Es waren noch genau neun Typen, also musste jede Gruppe drei finden. Hoffentlich waren sie zu Hause, was ich aber bezweifelte. Louis und ich setzten uns in seinen Wagen und fuhren zur ersten Adresse. Wie schon befürchtet war er dort nicht. Na toll. Okay an der zweiten Adresse hatten wir genausowenig Glück, doch bei der dritten Adresse trafen wir auf jemanden. Also natürlich klingelten wir nicht, sondern setzten unsere Werwolfkräfte ein. Geborene Werwölfe konnten manche Kräfte auch einsetzen, obwohl wir uns nicht verwandelten. Zum Glück war ich so einer. Also konnte ich mit Leichtigkeit herausfinden, ob sich jemand im Haus befand oder nicht. Wir hatten sogar Glück es befanden sich zwei Personen im Haus. Was wir bloß nicht wussten, wer es war.

Wir schlichen um das Haus und fanden heraus, dass der eine Typ der ist, den wir suchen und der andere einer von denen ist, die ich vergessen hab lassen, dass ich ein Werwolf war. Sonst war keiner da wäre ja auch zu schön gewesen... Jetzt gingen wir an die Haustür und klingelten. Kurz danach machte uns der Typ den wir suchten die Tür auf. Als er mich sah wollte er sie wieder zu schlagen, doch wir waren schneller. Zusammen mit ihm gingen wir ins Wohnzimmer, wo uns der andere komisch anschaute.

"Jason lauf!", zischte der eine doch Louis hielt Jason am Arm fest.

"Was wollt ihr?", fragte Jason mit zittriger Stimme.

"Bloß dass ihr vergesst was ihr gesehen habt."

Ohne auf eine Antwort zu warten setzte ich meine Vergessens-Kräfte ein. Nachdem ich das gemacht hatte gingen wir und strichen die Adresse und den Namen durch. Den restlichen Tag verbrachten wir damit die anderen zwei zu suchen. Den einen fanden wir in einem Pub und den zweiten hatten Harry und Zayn aufgespürt.

Um sechs Uhr abends kamen Louis und ich total erschöpft zu Hause an. So wies aussah waren wir die ersten. Als erstes machte ich mich auf die Suche nach Cloe, die ich im Wohnzimmer mit den anderen Mädels fand. Zunächst bemerkte mich keiner, doch als ich einen Schritt ins Wohnzimmer ging blickten alle auf und Cloe kam sofort auf mich zugelaufen. Mit einem Kuss begrüßte sie mich.

"Und? Wie liefs?", fragte sie mich.

"Ganz gut also Louis und ich haben alle gefunden die wir suchen sollten.", erklärte ich ihr.

"Und das alles ist nur meine Schuld..."

"Ach quatsch. Okay vielleicht doch, aber ich bin froh dich zu haben."

"Ich auch."

Wir küssten uns noch einmal und kurz darauf kam auch Louis in den Raum. Irgendwie schaute Cloe ihn komisch an. Hm wieso? Es ist mir schon länger aufgefallen, dass sie nie viel miteinander reden und so... Vielleicht sollte ich mal mit ihr reden...

*Cloe's POV*

Während Niall und ich uns küssten kam Louis ins Wohnzimmer. Er schaute uns komisch an und setzte dann seinen Weg zu El fort. Hm, das war mir jetzt schon aufgefallen, seit unserem Fast-Kuss. Wir sollten wohl oder übel mal reden. Ich weiß ja nicht was mit ihm los ist. Okay das werde ich morgen tun. Jetzt will ich erst einmal meine Zeit mit Niall genießen.

"Gehen wir hoch?", fragte mich Niall flüsternd.

Ich nickte nur und wir gingen in Nialls Zimmer. Wozu ich überhaupt noch mein Zimmer hab frage ich mich schon manchmal...Naja ist ja auch egal. Wir setzten uns auf Bett und schauten uns einfach an. Was sollten wir auch sagen? Seine Hand streichelte über meine Haare und ich genoss diesen Augenblick. Irgendwann, ich hatte keine Ahnung wie viel Zeit vergangen war, klopfte es an der Tür. Es war Liam.

"Hey, also wir sind jetzt alle wieder da und Simon will noch kurz was bereden.", sagte er.

"Okay wir kommen."

Langsam stiegen wir auf und liefen nach unten ins Wohnzimmer.

"Was gibts?", fragte Niall als wir im Wohnzimmer ankamen.

"Okay so wies aussieht habt ihr alle gefunden.", begann Simon und alle nickten. "Gut. Allerdings würde ich jetzt schon gerne wissen, wie das alles passieren konnte."

Entsetzt schaute ich Niall an. Nein. Ich konnte es ihnen doch nicht sagen. Niall schien auch geschockt zu sein. Oh nein was machte ich denn jetzt?!

Mysterie Creatures [Niall Horan]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt