Kapitel 22

1.6K 77 6
                                    

*Ein paar Tage später*

Lilly wollte mir unbedingt irgendwas erzählen. Ich war so gespannt, was das sein könnte. Gerade war ich auf dem Weg zu ihr und hielt in ihrer Einfahrt. Ich stieg aus dem Auto und ging auf die Haustüre zu. Lilly wohnte alleine hier. Sie wollte nicht mehr bei ihren Eltern wohnen, weil ihrer Meinung nach nerven sie, aber ich find sie total nett. Naja ihre Entscheidung. An der Tür angekommen klingelte ich und wenige Augenblicke später wurde sie auch schon von einer strahlenden Lilly geöffnet.

"Heyy! Wie gehts?", begrüßte sie mich mit einer Umarmung.

"Gut dir?"

"Auch! Okay komm rein. Ich muss dir unbedingt was erzählen!"

"Ja dann los, ich bin schon die ganze Zeit voll gespannt."

Wir setzten uns auf das Sofa und Lilly begann zu erzählen.

"Also du kennst doch Ashton?"

"Der Ashton, der auch beim Film mitgespielt hat?"

"Ja genau. Auf jeden Fall .. ähm also .. wir hatten gestern ein Date."

"WAS?! Und das erzählst du mir erst heute? Und wie wars?"

"Es war total toll! Als erstes waren wir im Kino und dann haben wir ein Picknick bei Sonnenuntergang gemacht. Es war soooo schön!", erzählte sie verträumt.

"Und ist was passiert?"

"Was sollte denn passieren?"

"Keine Ahnung. Habt ihr euch geküsst?"

"Nein."

"Stehst du denn auf ihn?"

"Naja süß ist er ja schon und ..."

"Okay das nehm ich jetzt mal als ja. Ohh das ist soo süß! Ich stell mir das grade so vor! Also meiner Meinung nach würdet ihr gut zusammen passen."

"Cloe nicht so schnell! Wer weiß vielleicht hat er ja gestern festgestellt, dass ich doch nichts für ihn bin oder so."

"Okay okay. Dann warten wir mal ab. Ich hoff so für dich, dass er sich nochmal meldet!"

"Jaa nicht nur du."

Wir wurden durch ein Klingeln an der Tür unterbrochen. Lilly sprang schnell auf und öffnete die Tür. Ich hörte Schritte.

"Cloe lauf!", hörte ich Lilly schreien. Doch es war zu spät. In dem Moment betrat ein Mann das Wohnzimmer und packte mich am Arm. Er zog mich nach draußen, wo Lilly von einem anderen Mann festgehalten wurde. Wir beide versuchten uns zu währen, aber sie waren zu stark. Also gab ich es auf und versuchte es auf die nette Tour.

"Was wollen Sie von uns?", fragte ich.

"Das werdet ihr schon früh genug erfahren. Jetzt kommt. Und wehe irgendwer gibt einen Mucks von sich, dann seid ihr tot!", erwiederte der eine Mann.

Keiner von uns traute sich irgendetwas zu sagen. Wir wurden nach draußen gezogen und in ein Auto gesetzt. Die beiden Männer setzten sich vorne hin und gaben Gas. Ich versuchte mir den Weg zu merken, was gar nicht so einfach war. Was wollten die denn von uns? Plötzlich fiel es mir wie Schuppen von den Augen.

"Fuck!", fluchte ich leise.

Lilly hatte es anscheinend gehört und schaute mich fragend an, doch ich schüttelte bloß den Kopf. Ich konnte ihr ja jetzt schlecht erklären, dass wir gerade wahrscheinlich von Vampiren entführt wurden. Sie hatte ja so schon genug Angst, da brauchte ich sie jetzt nicht noch mehr beunruhigen. Vor allem würde sie mich ehh für verrückt erklären. Irgendwann hielt das Auto an einem Flughafen. Wir stiegen aus und die Typen warnten uns wieder, dass sie uns umbringen würden, wenn wir versuchten zu fliehen oder schrien. Der eine lief zum Ceck-in und der andere schaute, dass wir keinen scheiß machten. Nach einer gefühlten Ewigkeit kam der eine wieder und wir liefen durch die Flugzeugkontrolle und waren schließlich im Flugzeug angekommen. Wo zum Teufel fliegen wir hin? Und was wollen die von UNS? Wieso Lilly? Ich würde ja noch verstehen, wenn sie mich entführt hätten, aber warum auch Lilly? Ich verstand echt die Welt nicht mehr...

Mysterie Creatures [Niall Horan]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt