-Cloe's POV-
Am nächsten Morgen wachte ich durch ein Türequietschen auf. Langsam schlug ich die Augen auf und sah dass mich fünf Paar Augen anstarrten. Ich schreckte auf und dann erinnerte ich mich daran wo ich war und das ganze Geschehen von gestern kam wieder hoch.
"Morgen.", nuschelte ich vor mich hin und sie erwiederten die Begrüßung. "Kann ich hier irgendwo duschen?"
"Klar. Komm mit.", sagte Harry.
Vorsichtig stand ich auf und tappste mit nackten Füßen Harry hinterher.
"Brauchst du was zum Anziehen? Deine Kleidung von gestern hat es nicht so ganz heil überstanden." Ich musterte Harry und nickte dann.
"Ok dann warte hier schnell." Er eilte davon und kam wenige Minuten später mit einem Pulli und einer Shorts wieder. Er reichte mir die Klamotten und ich ging ins Bad und schloss hinter mir ab. Ich ließ warmes Wasser über meinen Körper fließen und es war total angenehm. Nach einer viertel Stunde war ich fertig und zog Harrys Klamotten an. Mit nassen Haaren ging ich aus dem Bad und ging die Treppen runter um die anderen zu suchen. Ich musste unbedingt wissen was hier los war..
Ich fand sie alle in der Küche sitzen und frühstücken.
"Setzt dich doch zu uns.", lud mich Louis ein. Ich willigte ein und setzte mich an den freien Platz. Ich wusste gar nicht so recht wie ich anfangen sollte.
"Ähm ... also das mit den Werwölfen und Vampiren ... das ist also wirklich echt?", fragte ich, die Antwort schon wissend.
Die Jungs schauten mich an und einer nach dem anderen begann zu nicken.
"Und es stimmt auch, dass Vampire kein Knoblauch mögen und Silber sie verletzt? Und ein Holzpfahl sie tötet?"
Wieder ein nicken.
"Und ihr kämpft sozusagen gegen die Vampire?"
Nicken.
"Und ihr seid nicht gefährlich oder so?"
"Nein wir beschützen die Menschen einfach bloß vor den Vampiren.", erklärte Liam.
Diesmal war ich die jenige die nickte. "Ähm stimmt das dann auch, dass ihr ... also dass ihr uns Menschen etwas... vergessen lassen könnt?"
Sie schauten sich gegenseitig an.
"Ja. Aber bevor wir dir alles erklären wollen wir eines wissen. Und zwar: Woher weißt du soviel über uns. Gestern hast du irgendwas von einem Film geredet.", begann Zayn.
"Naja also ich spiel bei einem Film mit, bei dem es um Werwölfe, Vampire, Hexen und sowas geht und da ist es halt so, dass Vampire durch Holzpfähle sterben und so..."
-Harry's POV-
Während sie uns das mit dem Film erklärte, war mir und wahrscheinlich auch den anderen klar, dass an dem Film jemand beteiligt war der über uns bescheid wusste. Aber wer? Das mussten wir unbedingt herausfinden.
"Ok jetzt seid ihr dran..", meinte Cloe als sie fertig war.
"Also es ist so, dass wir die Menschen vergessen lassen können was in den letzten 12 Stunden passiert ist. Wir können es ganz genau kontrollieren und somit schützen wir die Menschen vor weiteren Angriffen der Vampire.", erklärte Niall.
"Wenn ich mich jetzt nicht täusche ist der Angriff auf mich aber schon 14 Stunden her...", überlegte Cloe.
"Ja da hast du recht." Ich schaute ihr in die Augen, woraus ich neugierde lesen konnte.
"Aber...das heißt ja... Warum?"
Ich wusste, dass sie das wissen wollen würde. "Naja, also du hast uns beeindruckt...und es war eine schwere Entscheidung die wir treffen mussten."
"D-Das war eine gute Entscheidung.."
"Aber du weißt schon, dass....du jetzt ständig in Gefahr lebst?"
Sie nickte. "Das ist es mir wert.."
Verständnislos schauten wir sie an. Das hatten wir ja noch nie erlebt...
"Du hast keine Angst oder sowas?", fragte Niall sie erstaunt.
Sie schüttelte den Kopf. "Also ich finde das eher aufregend und Angst hab ich keine.."
Ich war beeindruckt. Sie war wirklich tapfer.
"Also wenn du so viel über uns weißt, dann muss es ja jemanden geben, der bei dem Film dabei ist, der alles über uns weiß...", überlegte ich laut.
"Das habe ich mir auch schon überlegt..", meinte Louis.
DU LIEST GERADE
Mysterie Creatures [Niall Horan]
Фанфик"Wer oder was seid ihr?", fragte ich ihn. Meine Stimme zitterte noch immer. "Was glaubst du denn was wir sind?", stellte er eine Gegenfrage. Ich schaute zu den andern vier jungen Männer die mittlerweile neben mir standen. Ich dagegen saß noch immer...