*nächster Morgen*
Nachdem ich mich geduscht,meine Haare hochgegelt und angezogen hatte machte ich mich auf den Weg in Sarahs und dem Babys Zimmer.
S:" Morgen Schatz!"
N:" Guten Morgen Babe, Na? gut geschlafen?"
S:" Heute ausgesprochen gut!" gab sie als antwort und gab mir Emily in die Hand. Sie ist so groß wie mein Unterarm.
Ich starrte ihr die ganze Zeit in die Augen und stellte sie mir vor wenn ich sie zum Kindergarten bringe oder einen Jungen der ihr das Pausenbort schnappte beschimpfe. Ich meine ihn höflich bitten ihr dieses wieder zurück zugeben.
"Süß! Nicht?" riss mich Sarah aus den Gedanken während sie ihre Sachen in einen kleinen Trolly packte.
Ich nickte.
Nachdem Emily und Sarah noch untersucht wurden durften wir endlich nach Hause.
Als ich vor der Villa parkte merkte ich das alle Autos da waren.
Einen Kindersitz hatten wir schon. Sarah schnallte Emily ab und nahm sie auf den Arm. Ich nahm unser Gepäck und öffnete die Haustüre.
Alle stürmten auf mich ein. Ehe ich das Gepäck abstellen konnte.
Eleanor und Perry waren auch da. Diese kreischten leise und man hörte ein "Aaaaawww die ist ja süß" "Seh dir die süßen Füßchen an!" und "Schön euch wieder zu sehen!" sagen.
Nachdem ich die Schmutzwäsche und alles andere verstaut hatte, ging ich auch hinunter. Im Wohnzimmer sah ich meine Prinzessin die unser Baby in der Hand hatte. Emily hatte den neuen Body den ich ihr gekauft hatte mit der Aufschrift "Little Princess" an. Die beiden Mädels mit Louis und Zayn saßen auch auf dem Sofa.
Als ich in die Küche tapste sah ich Liam und Harry wieder kochen. "Hey Niall du hast bestimmt Hunger!" sah mich Liam an. Ich nickte und fing an den Tisch zu decken. Nachdem ich fertig war ging ich wieder ins Wohnzimmer und setzte mich neben Sarah. Sie übergab mir Emily. Sie war so wunderschön! Vorallem wenn sie die Augen so fest geschlossen hatte...
ººººººººººººººººººººººººººººººº
Sorry wenn es nicht lang ist ich mach bei 2 Kommemtare wie euch die Geschichte gefällt weiter.
Über einen Vote freu ich mich total!
Danke an die Leser!
Bis Bald habt noch eine Schöne Woche
;) :) ;) ;*
Kuss :*
DU LIEST GERADE
Little Princess
FanfictionSarah Green ist 17 Jahre alt und wohnt in London. Sie ist aus Holmes Chapel und Harry war in ihrer Kindheit ihr bester Freund. Sie hat lange braune Haare und braune Augen. Ihr Kindheitstraum war es eine glückliche Familie zu führen und es schien so...