Nialls Sicht
Irgendwas redeten die da in der Küche.
Harry verhielt sich generell schon seit ein paar Tagen merkwürdig.
Man hörte immer wieder das Piepen von der Mirkowelle und dunkle Männerstimmen.
Ich sah zu Zayn. Er sah sehr gelangweilt aus. Dessintrisiert (?) schaut er in den Fernseher hinein.
Ich hatte meinen Arm um Sarah die schon fast beim einschlafen war. Emily war schon längst eingeschlafen da wir auch extra den Fernseher leiser gedreht haben. Sie hatte einen Lila Schnuller in ihren kleinen Mund.
Harrys Sicht
Wieso fragt er mich sowas?
Er muss es doch selber besser wissen!
Ich kann ja auch nichts dafür dass Anna mir 'nen Korb gab....
*FLASHBACK*
Ich klingelte an ihrer Wohnungstüre. Mit Blumen in der Hand.
Sie machte die Tür auf und ich gab ihr einen leichten Kuss auf die Wange.
"Hey Harry" kam es von ihr gelangweilt.
"Heyy Darling.Na? Wie gehts dir?"
"Mir? Du fragst echt mich wies mir geht?! Harry! Wir müssen reden!"
Ich ging mit ihr die Küche und legte ihr den Strauß auf den Tisch.
"Harry..." fing sie an
"Huh?" gab ich ihr fragend zurück.
"Harry ich glaube ich kann dich nicht mehr länger sehen!" und senkte ihren Kopf zu Boden.
"Was?! Warum?"
"Ich hab so einiges über dich gehört und... ich möchte nicht dass mit mir Gespielt wird!"
Ich hob ihr Kinn mit einer Hand hoch sodass sie direkt in meine Augen sah. Die Augen von ihr waren eisig blau. Sie war dezent geschminkt und hatte nicht zu viel Eyeleiner darauf.Sie war .... komisch das ich das denke aber sie war anders als die ganzen anderen Mädchen mit denen ich schon etwas gehabt habe. Sie ist was besonderes und heute möchte ich mein Geheimnis zu ihr loswerden.
"Was hast du über mich gehört?"
"Naja..." sie spielte mit ihren Fingern. "Ich hab gehört dass du nur mit mir geflirtet hast weil du ein anderes Mädchen eifersüchtig machen wolltest... und ich bin auch noch darauf reingefallen!"
"Anna... Das stimmt nicht!" versuchte ich ihr zu erklären.
"Und sie haben mir noch mehr erzählt... Dass du eher der Player bist. Nichts anbrennen lässt und die Mädels die du vögelst nicht mal vom Namen kennst!"
Also dass war jetzt echt eine frechheit! Wer glaubt bzw. wer erzählt dass nur herum?!
"Das Stimmt auch nicht! Na gut ich habe schon viele gehabt aber du.Du bist etwas sehr wertvolles! Und ich möchte dich nicht verlieren! Ich hab dich echt gern! So gern hab ich schon lange nicht mehr jemanden gemocht!"
"Harry es werden sicher nicht irgendwelche Menschen so etwas erfinden! Die haben es wahrscheinlich schon selbst gesehen!"
Sie versuchte immer wieder den Blickkontakt zu vermeiden. Sie hatte schon Tränen in den Augen.
"Ich bin noch NIE zu einem Mädchen mit Blumen gegangen nur weil ich mit ihr in die Kiste wollte! Nein, ich habe es noch nie getan...Nur bei dir... und...und..I..ich Liebe dich!"
Sie sah mir innerhalb von Sekunden ins Gesicht. Ihre Miene verfinsterte sich und nun gab sie ihren Tränen freien lauf. Mir tat es weh sie so zu sehen. Am liebsten würde ich sie jetzt in den Arm nehmen.Doch es sah so aus als wäre sie verletzt.
"Lass mich in Ruhe.." wisperte sie
Ich sah vom Boden auf.Sie stand da mit verkreuzten Händen und hatte immer noch den Blick woanders.
"Ich möchte nur das du eins weist! Ich liebe dich! " und verschwand aus der Wohnung. Mir kamen schon selbst die Tränen. Als ich aus dem Wohnblock hinausging suchte ich noch ihre Etage .Ich sah sie mit den Blumen in den Händen. Weinend am Fensterbrett lehen.
Warum konnte ich ihr nur so etwas sagen. Ich liebte sie das war wahr aber es war noch zu früh und ich konnte wohl nichts retten. Sie dachte wohl wie die anderen auch denken. Ich habe auch gefühle! Und Anna ist mir erst recht nicht egal. Ich stieg in meinem Range Rover. Ich klimperte oft mit den Augen um die Tränen weg zu machen.Startete das Auto an und fuhr nach Hause.
*Flashback Ende*
Nachdem ich die geschichte auch Lou erzählt hatte. Waren mir die Tränen immer noch hochgekommen. Es tat aber auch gut es jemanden zu erzählen!
Louis stand vor mir mit offenen Mund. Nach langem überlegen umarmte er mich fest.
"Wow haz,Ich dachte nie dass du so viel gefühle ausdrücken kannst."
Ich schniefte einmal hoch und entschloss
"Ich geh in mein Zimmer"
Er klopfte mir noch nickend auf die Schulter und verschwand aus der Küche.
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
So meine Babys!!
Es ist Bald Halloween!!!!!!!!!!!
Als was geht ihr???
Ich werd als Zombie-Karotte gehen. XD
Natürlich werd ich auch noch ein Halloween Special herausbringen.
Ich find es selber sehr traurig das mit Harry und Anna.
Danke.
Lieb euch!!!!!!!!!!!!!!!!
5 Votes Bitte
Follow
Share
und Vote!
Kuss :*
Little Crazy Mofos
DU LIEST GERADE
Little Princess
FanfictionSarah Green ist 17 Jahre alt und wohnt in London. Sie ist aus Holmes Chapel und Harry war in ihrer Kindheit ihr bester Freund. Sie hat lange braune Haare und braune Augen. Ihr Kindheitstraum war es eine glückliche Familie zu führen und es schien so...