Kapitel 13

907 18 4
                                    

Sarahs Sichtweise

"Was sollten sie gesagt haben?" 

"Schatz...Du bist nur in Boxershort runter gegangen?"

"Ach jaa,alle grinsten ein wenig aber ich ignorierte es!" und zwinkerte mir zu.

Seine blauen Augen.Sie waren so schön!

"Und sie sahen mich sowieso schon mal nackt in der Dusche, vorallem bei den One way or another Musik Video!" fügte der Ire noch hinzu. (Es ist an der Seite dabei ;))

Er küsste mich lachend.

Ich dreht mich so sodass ich auf Niall lag. Wir küsten uns wild,jedoch spürte man die leidenschaft in diesem Kuss. Wie ich ihn doch Liebe.

Seine Hände waren auf meinem Po platziert.

Durch ein lautes Klingeln wurden wir unterbrochen und ich trennte mich keuchelnd von Niall.

Ich zog mir meine Unterwäsche und eine Schwarze Leggins mit einem grauen Pullover an. Niall zog nur noch seine Hose und das T-shirt an.

Hand in Hand gingen wir in die Küche. 

Der Lieferdienst war schon da und Louis hatte schon alle Schachteln auf den Tisch plaziert. 

Zayn,Perry mit Emily auf den Schoß,Louis,Eleanor,Harry,Liam,Niall und Ich saßen nun am Tisch.

Ich machte meine Schachtel mit den Tortellini Inhalt auf und spürte den angenehmen Geruch in meiner Nase.

Niall hingegen machte seine Schachtel wuchtvoll auf und steckte sich das halbe Stück gleich in den Mund.

Man konnte ihm ankennen das er sehr Hunger hatte. Ich lächelte.Mein Niall. 

Perry fütterte gerade Emily mit einem der Hipp gläser und versuchte auch nebenbei zu essen.

Liam aß nichts. Komisch.

"Warum isst du nichts?" fragte ich ihn.

"Hab keinen Hunger..." kam es leise von Liam.

"Super,so bleibt mehr für mich!" lachte Niall mit vollen Mund.

Nun aß er auch Liams essen.

"Willst du nach dem essen reden?" flüsterte ich ihm zu.

Er zuckte mit den Schultern und nahm einen Schluck von seiner Cola.

Nach dem Essen ging ich mit Liam in sein Zimmer.

Mir kam ein müffelnder gestank entgegen.

"Woaaa was hast du mit deinem Zimmer gemacht?" schrie ich und hielt mir die Nase zu.

Von ihm kam keine Antwort. Er setzte sich auf das Bett. Pizza Schachteln,Teller,Flaschen und Chips Packungen lagen auf seinem Tisch vor dem Sofa.

Ich versuchte alles ein bisschen in Ordnung zu bringen. 

"Was ist los?" kam es von mir. Ich machte mir sorgen um Liam.

"Ich weiß nicht,Ich hab gestern Danielle mit einem anderen im Park gesehen."

"Wer ist Danielle?"

"Ich hab sie in einem Club kennengelernt,Sie ist echt heiß!"

"Aaa Danielle Peazer?"

Er nickte.

"Empfindest du etwas für sie?"

"Naja,schon ein bisschen ich habe die ganze Woche an sie denken müssen."

"Ich muss aber immer wieder daran denken, dass ich sowieso keine chance bei ihr habe,sondern ein anderer!" kam es seufzend von Liam.

Ich legte eine Hand auf seine Schulter.

"Das wird schon,schreib sie halt mal an...Vielleicht war es nicht so wie es aussah?" versuchte ich ihn aufzumuntern.

Er zuckte wieder mit den Schultern. Diesmal wanderte meine Hand zu seinen Rücken und streichte ihm über diesen.

"Danke dass du mit mir geredet hast. Es hat mir echt geholfen!" 

"Immer wieder gerne,Ich muss jetzt wieder zu den anderen gehen,kommst du mit?"

"Ich komm nach."

"Okay" zwinkerte ich ihm zu.

Hinter mir ließ ich die Tür ins Schloss fallen. Und lächelte. Liam ist verliebt. Awwww.

Als ich das Wohnzimmer betrat kam mir schon ein grinsender Niall entgegen und gab mir einen sanften Kuss auch meine Lippen.

"Wie geht es Ihm?"

"Ja er hat gesagt es tat ihm gut!"

Wir setzten uns nun mit den Fingern verschränkt auf das Sofa,und spielten Monopoly(?).

Als wir etwas sahen was wir noch nicht so früh geahnt hätten.............

 °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

So Kapitel ist aus ;)

Sorry falls es  zu Kurz ist ;) :) :*

Ich hoffe es ist spannend.Danke an die Süßen kommentare.

Vorallem deines @lisa_lovesu

Dein Kommentar war Zucker und darum widme ich es dir. Meld dich bei mir per privat chatt! ;) :)

P.S: Bin auch 'ne Lisa :) :*

2 Kommentare wieder! Bitte! 

Danke fürs lesen von meiner Geschichte!

Lieb euch ;) :)

Kuss

Lisa .x

Little PrincessWo Geschichten leben. Entdecke jetzt