Kapitel 28

750 19 0
                                    

Nialls Sicht

Ich parkte auf einen Parkplatz von Sarahs Eltern. 

Es sieht hier sehr leer aus...

Vorsichtig nahm ich Emily aus ihren Kindersitz und legte sie in den Kinderwagen den ich davor schon aus dem Kofferraum brachte und aufgestellt hatte. 

Eine Dicke decke wärmte ihren noch kleinen Körper. Sie hatte eine Haube mit Ohren auf und dazupassende Handschuhe. Diese hatten Pandabären darauf.   

Ich hob den Kinderwagen eine Stiege bis zu Haustüre rauf und klingelte. Schnelle schritte hörte ich und ich wusste das es Sarahs waren,sie ging immer so schnell!

Eine nicht so fröhliche Sarah machte mir die Türe auf. Sie lächelte aber trotzdem da sie Emily sah. Und ich wusste warum sie lachte weil ich selber verwirrt zu Emily in den Kinderwagen einen Blick warf.

Ihre Haube war total verschoben und sie hatte einen Handschuh im Gesicht. Langsam strich ihr den Handschuh vom Gesicht und nahm den anderen von ihrer Hand auch ab, die Pandabärhaube nahm ich ihr ebnfalls ab.

Ich gab ihr einen Kuss und gemeinsam gingen wir ins Wohnzimmer wo bereits ihre Mutter schon saß.

"Hallo Chloe!" gab ich freundlich von mir.

"Hi Niall und wie gehts?" 

"Ja geht schon und dir"

"Komm setz dich erst und wer ist denn da!" und zeigte auf den Kinderwagen. EIn Baby.Unser Baby.Ihre Enkelin.

"Jaa sie schläft" lächelte ich

Sie nickte und setzte sich wieder auf ihren Sessel.

"Niall wie du ja weißt ist mein Dad wieder weg für ein Monat." fing Sarah an

"Ja?"

"Und aus dem Monat wurde jetzt ein Jahr..."

"Was?!"

"Ja, und I-ich glaub er hat eine andere Familie" gab Chloe traurig von sich.

"hmm.. Das glaub ich aber nicht wieso sollte Joe dich betrügen Cchloe?"

"W-weil bevor er gefahren ist haben wir ein wenig gestritten wegen seinen Job das er echt selten zuhause ist und letztens als er noch geschlafen hat,klingelte sein Handy und ich sah da eine Nummer die "Tarissa <3" hieß"

Ich konnte es nicht fassen. Mein Mund war nun schon offen und ich brachte keinen Muchs raus. Er betrügt Chloe.Meine Schwiegermutter.Die Oma von unseren Kind.Die Mutter von meiner Verlobten.

Ich merkte wie eine Träne an Chloes Wange runter kullerte.

"Ich weiß nicht was ich tun soll" kam es nun verzweifelt von ihr.

Sarah war schon längst bei ihren Mutter die sie in eine feste Umarmung schloss.

"Wir müssen irgendeine Lösung finden!" sagte nun Sarah

"Wir finden eine Lösung!" gab ich ihr entschlossen als antwort und biss mir überlegend auf meine Unterlippe. 

Sarahs Sicht

Ich konnte es nicht fassen! Mein Vater betrügt meine Mutter. Sie muss sich von ihm Trennen und er muss aus dem Haus ausziehen! So kann es nicht mehr weiter gehen..

Meine Mutter tut mir so leid.. Ich kann leider nichts dafür machen das mein Vater so ist, Ich hätte ihn NIEMALS so einschätzen können. Und ich dachte wir werden eine kleine Glückliche Famile. Ich hoffte auch immer ,dass meine Eltern nicht so wie Nialls enden. Sie waren immer so perfekt und süß und irgenwas ist da faul...

"Seit wann wisst ihr es?" kam es von Niall der die Stille im Raum mit seiner Rauen dunklen Stimme unterbrach.

"Er hat heute angerufen.. Das er länger bleiben wird."

"Er hatte zu mir immer am Ende 'Ich liebe Dich' gesagt.. Doch heute und letztens nicht mehr.."fügte meine Mutter hinzu und erneut brach sie in Tränen aus. Ich drückte sie noch fester an mich sodass sich nun ihr Kopf direkt in meiner Halsgrube vergrub.

Niall wippte mit seinen Fuß immer wieder auf und ab. Er tat das immer wenn er entweder verletzt,Enttäuscht oder am nachdenken war.

Diesesmal war es denk ich alles auf einmal. Gemischte gefühle füllten meinen Körper aus.

"Sollen wir heute hier bleiben?" 

"Nein,Ist lieb von euch aber ich möchte auch für mich alleine sein"

Ich verstand es.Sie brauchte Zeit. Zeit um die Gedanken und den Tränen freien lauf zu lassen. Sie muss es noch verkraften. Nickend ließ ich sie los und setzte mich wieder an den freien Platz neben Niall hin. Er legte einen Arm um mich und die andere auf meinen Schoß. Ich legte meine zitternde Hand darauf.

Plötzlich stieß mir der Satz wieder in den Kopf.

'Dont you ever say I just walked away,I will always want you!'

Vor genau einen Monat hatten meine Eltern auch eine Streit und meine Mutter zog für eine Woche in ein Hotel. Mein Vater hielt es ohne sie nicht aus und meine Mutter auch nicht,darum zog sie wieder zurück in das Haus. Und nun ist mein Vater fort. Wir müssen eine Lösung finden...

°°°°°°°°°°°

So ich find das Kapitel ziemlich traurig..

Naja ich hab mir auch zu den Kapitel 'Wracking Ball' angehört

Es ist an der Seite ;*

5 Votes everybody ;)

Kiss ;*

Little Crazy Mofos

Lisa x.

Little PrincessWo Geschichten leben. Entdecke jetzt