Nialls Sicht
Ich saß im Auto mit Emily und Sarah,auf den weg zu Chloe. Sie hatte einen Kuchen und Kaffe für uns im Wohnzimmer bereit gestellt,dass machte sie jeden Sonntag als wir früher zu ihr immer kamen.
"Und wie siehts jetzt aus?" fragte ich Chloe
"Mhhnaja Joe kommt wieder nach Hause was heißt ich muss hier so schnell wie möglich weg..."
"Ja Mum,wir helfen dir dabei. Hast du schon in der Zeitung geschaut? Wegen einer Wohnung oder einer Immobilie"
"Naja Schatz das ist in London ziemlich schwer eine Wohnung zu finden." sagte ich zu ihr. Ihre Mutter stimmt mir zu.
"M-möchtest du weiter weg?!" fragte sie Chloe
"Mh..Naja ich will auch mal raus aus London,nicht zu weit weg,wegen dem Enkelkind..aber sonst würde mich was neues auch wieder interessieren"
Sarah hatte den Mund bereits offen. Sie war damit auf jeden Fall nicht einverstanden,ihre Mutter wohnt immer in der gleichen Stadt gleich in der Nähe. Dies war bestimmt eine sehr große umstellung für sie.
"Gut,und wohin willst du genau?"
"Hmm,Whales?"
Ihr mund Klappte nochmals auf. Diesmal machte ich ihr den zu als ich Emily auf den Schoß sitzen habe.
"Mum!Das ist 4 Stunden von hier entfernt!"
"Jaa.Und?"
"DU sagtest nicht zu weit weg!"
"Okay schon gut,schon gut dann such ich mir irgendein dorf in der Nähe von London."
Sarah hatte bereits einen Katalog von sämtlichen Immobilien in der Hand,die sie Seite für Seite durch steppte.
***
Nach Stunden langen suchen fanden wir ein kleines Haus für ihrer Mutter. Nicht zu groß.Mit einen kleinen Garten. Nicht zu klein. In Bristol.
Doch es gab auch einen Nachteil an dieser Immobilie.
Wir fragten wann man einziehen darf. Und der sagte inerhalb nächsten Monat.
Dann riefen wir noch bei einer Immobilienseite im Internet an. Die hatten jedoch nur in London noch eine Wohnung frei. Diese nahmen wir natürlich gleich. Der Umzug sollte so schnell wie möglich sein. Ihre Mutter hatte auch schon einige Kartons gepackt und wir durften uns die Wohnung heute noch ansehen.
Sarah und ihre Mutter fuhren in die neue Wohnung zu besichtigen und sie luden mich mit Emily bei uns Zuhause ab.
Sarah teilte mir nach ein paar Stunden mit, dass die Wohnung perfekt ist und sie dürfen morgen sofort einziehen. Ihr Vater würde von der Adresse nichts mitkriegen und die Kartons darf man heute schon hinein stellen. Nur die Heizung und der Strom läuft erst ab morgen.
Als Sarah erschöpft nach Hause kam schmiss sie sich auf das Sofa.
Wow! Das war wieder ziemlich anstrengend.
"Warte Babe,ich lass dir ein Bad ein"
"Danke Schatz,du bist der Beste!" und gab mii einen Kuss.
"Für meine Prinzessin doch gerne!"
Emily legte ich in meine Arme und gab ihr das Fläschen...
°°°°°°°°°°°°°
Finitooo
8 Votes
Little Crazy Mofos!
DU LIEST GERADE
Little Princess
FanfictieSarah Green ist 17 Jahre alt und wohnt in London. Sie ist aus Holmes Chapel und Harry war in ihrer Kindheit ihr bester Freund. Sie hat lange braune Haare und braune Augen. Ihr Kindheitstraum war es eine glückliche Familie zu führen und es schien so...