Harrys Sichtweise
Wir waren alleine im Haus.Naja was sollte das heißen(?) halt ohne Niall,Sarah und dem Baby.
Ich und Louis hatten gerade eine Challenge wer am meisten Schokolade in einer Minute schafft.Louis aß unabsichtlich das Papier mit .Blödmann. Liam war in seinem Zimmer,Zocken.Zayn machte mit Perry in der Küche rum.Und Eleanor war bei einem Shooting.
Ich wurde die ganze Zeit durch ein Blödes piepen meines Telefons genervt.Es war irgend eine Olle der ich meine Nummer gegeben habe und diese mich sozusagen stalkt.
Am meisten Schokolade konnte ich essen.Mir war aber echt schlecht danach.
Der nächste Termin steht schon fest.Ein Shooting für unser Parfum morgen.Und in zwei Tagen werden wir wieder ein Konzert in London haben. Jetzt kommt wieder die Zeit wo wir viel Termine haben Interviews,Konzerte,Shootings und so weiter.
Ich und Louis saßen auf der Couch und um uns herum lag lauter Papier von der Schokolade die sich als Geld verkleidet haben.Das hab ich schließlich als ich noch klein war gesagt. Es war inzwischen schon anfang Oktober und man sah in unserem Garten,dass sich neben unserem riieeessen Griller schon die Herbstblätter sammelten.
Nialls Sichtweise
Als wir das Haus von Sarahs Eltern verließen nahm ich den Kinderwagen und Sarah nahm wieder meine Hand.
"Glaubst du das Dad wirklich arbeiten war?" kam es von ihr.
"Waaas? Schatz,Na klar,warum sollte er..Du glaubst doch nicht das dein Vater was am laufen mit einer anderen hat oder?"
"Mhhhhh,naja irgendwie schon....,Ich meine als ich klein war hat er auch immer gearbeitet.Meine Mutter war eigendlich schon eine Alleinerziehende Mutter da mein Vater fast nie zuhause war. Sogar als Ich dir meine Eltern vorgestellt habe,musste er dann auch schon wieder weg.."
"Baby mach dir nicht solche Sorgen.Er hat bestimmt viel Arbeit zu erledigen"
Sie nickte.Nicht sehr zufrieden.
Wir gingen wieder den gleichen Weg im Park zurück und standen nun vor dem Haus.
Ich legte meine beiden Händen an ihre Hüfte und hauchte ihr "Dass wird schon wieder,glaub mir!" ins Ohr. Ein kalter Wind blies und uns kam gleichzeitig ein Schauer. Ich merkte wie kalt ihr wurde und von ihr kam noch ein "Ich hoffe es Schatz!" zurück.
Bevor wir noch Eisklopse wurden beschlossen wir ins Haus zu gehen. Ich stellte den Kinderwagen in dem riesigen Flur ab und wir drei gingen ins Wohnzimmer.
Sarahs Sichtweise
"O mein Gott!!! Wie sieht es denn hier aus!" schrie ich um die anderen die am Sofa schliefen aufzuwecken. Lauter Papierknülle lagen ab Boden,Louis und Harry schliefen.Tief und fest.Harry hatte Schoko in seinen Locken und auf der Couch lagen ebenfalls genau so viel Papierknülle wie am Boden. Alle machten verschlafen die Augen auf.Harry kannte sich erstmals nicht aus wo er war und von Louis kam es "Hab ich was verpasst?"
Wir schüttelten den Kopf und gingen in unser Zimmer.
Es war bereits schon 18 Uhr.Ich stillte noch Emily und legten diese dann in ihr Bett.
Nun waren ich und Niall alleine. Ich fing an in zu küssen. Er erwiederte und unsere Zungen hatten ein kleines Spiel miteinander. Niall stöhnte in den Kuss hinein und sagte:" Tschweternde"
Ich trennte mich von ihm "Was?" und lachte. "Ich habe gesagt zweite Runde" und fing wieder an mich zu küssen.Man merkte seine Leidenschaft in dem Kuss. Wir zogen uns gegenseitig die T-shirts aus und danach folgte auch schon mein BH.
Ich machte Nialls Hose auf und konnte seine Beule schon sehen.Gott sei Dank haben wir diesmal eine Tür, die wir schließen konnten um unseren Verlobungssex fortzusetzen.
Er machte es mir gleich und die ganzen Kleidungen fielen auf den Boden.Ich schmiss noch eine Decke um uns und Niall krabbelte auf mich. Nun flog unsre Unterwäsche auf den Boden.
Als wir uns die Kleidungen auszogen konnten wir uns ein Stöhnen nicht verkneifen. Wir knutschten weiter doch plötzlich drang Niall in mir ein. Er ließ sanfte stöße in mich.
"Aaaaa Niall" schrie ich.
Er lächelte und zog meine Hüfte mehr an sich ran sodass er mehr in mir Eindrang.
Nach 10 Minuten gestöhne und geknutsche.
Schrie ich "Ohhh Niall Ich....Ich....Kooommmeeee!!!!"
Ein paar Sekunden als ich dies sagte ergoss er sich in mir und wir lagen nun Völlig außer Puste nebeneinander im Bett. Ich hatte meinem Kopf in seiner Halsbeuge gekuschelt und er hatte seine große warme Hand auf meiner Hüfte.
"Ich liebe Dich!" kam es von ihm.
"Ich dich auch!" und küsste ihn.Wir lagen noch kurz so da .Mir kam es aber sehr lange vor.
Als wir Louis "Niall!" von unten schreien hörten.
Niall zog sich an, gab mir noch einen Kuss und schrie aus der Tür "Was!" raus.
"Wir bestellen bei Nandos was wollt ihr haben?" schrie Louis wieder zurück.
Niall wusste was ich mochte.Er gab mir ein Zeichen dass er schnell runter gehen würde. Er hatte aber nur eine Boxershort an. Zzzzzzz er sah so heiß aus!
Niall sagte ihnen alles was sie für uns noch bestellen sollen und er kam wieder zurück ins Zimmer.
"Und?"
"Ich hab für mich 'ne Pizza und für dich deine lieblings Tortellinis!"
"Ich meine Was haben die Jungs gesagt?"
ººººººººººººººººººººººººººººº
Was haben die Jungs wohl gesagt?
Hier der versprochene Verlobungssex ;)
2 Kommis Bitte ;)
Aaaaaaaaaaaaagghhh Ich bekomm eine Lebensgroße Niall Horan Pappfigur :O :D
Uuunnnddd das Parfum "Our Moment" !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Falls es wem intresiert! haha *_*
Sooooo danke für das Süße kommi @barbara_koller
Ihr habt Instagram? Folgt bitte @callmeamystyles wenn ihr sie nicht findet schreibt mir privat ;) :)
Votet,Kommentiert und empfehlt weiter fleißig! :) ;) :*
Wenn ihr mal Zeit zum lesen habt und Louis Badboy geschichten liebt.. lest euch The Bad Boy von @CelineHoran5 durch!! Sie ist echt eine tolle Geschichte!! :)
Hab euch lieb!! <3 <3 <3
:) ;*
Little Crazy Mofos!
P.S.: Beim letzten Kapitel waren es zwar keine 3 Votes aber dafür ein Kommentar ;) würd mich über mehrere auch feuen :)
DU LIEST GERADE
Little Princess
ФанфикSarah Green ist 17 Jahre alt und wohnt in London. Sie ist aus Holmes Chapel und Harry war in ihrer Kindheit ihr bester Freund. Sie hat lange braune Haare und braune Augen. Ihr Kindheitstraum war es eine glückliche Familie zu führen und es schien so...