Kapitel 7

1.4K 27 1
                                    

Sie war so wunderschön. In ihren schimmernd Meeresblauen Augen sah man mein eigenes Spiegelbild. Leichte Haare bildeten sich an ihren Kopf. Ihre kleinen Hände waren in Handschuhen die an ihrer Kleidung befestigt waren .Ich entfernte einen und nahm ihre Hand. Sie war so klein. Ich spielte mit ihren Fingern und sah wie sie lachte. Das Baby zauberte mir immer ein lächeln ins Gesicht auch wenn ich nicht weiß wie es weitergeht .Ich weiß immer dies wird und ist meine Familie und sah zu den anderen .

Zayn mit Perry ,Louis mit Eleanor und Ich mit Sarah und Emily ,dann noch Liam und Harry die in der Küche kochten. Dies wird meine Familie für immer sein.

Ich hörte ein kreischen in der Küche und wir gingen alle hinüber um nachzusehen was passiert ist.

Harry lag am Boden und über ihm kniete Liam. Er kitzelte Harry durch der nur vereinzelte Worte schrie bzw. lachte:" LLLLhhahahhaLLiiiaaaammmmmmmhahahaha hör hahah hör bitte auf hahahahhahah!"

Alle lachten als auch Liam mit einem Roten Gesicht nicht mehr konnte und von Harry runter ging. Liam rührte noch einmal bei seiner Specialsoße um und sprach dann zu uns allen :"Bald ist es zu Essen!"

Ich nahm mir einen Löffel aus einer Schublade und probierte diese. Natürlich hatte ich immer noch Emily in der Hand. Ein leises "Mhh!" stöhnen konnte ich nicht zurückhalten,Ich könnte tonnenweise von diesem Zeug futtern!! Die war so gut! Leider konnte nur Liam ausgesprochen gut kochen von uns Jungs. Er hatte mal einen Kochkurs besucht um ein Mädchen zu beeindrucken. 

Als wir alle am Tisch saßen legte Sarah Emily in ihr Kinderbett da es schon spät war und ihr immer wieder ihre Augen zufielen. Als wir alle aßen kam schon die nächste Lustige Sache.

Als Harry zurück rückte um sich Nachschlag zu holen, krachte der Stuhl zusammen und Harry lag am Boden. Wir alle lachten uns schlapp bis wir nicht mehr konnten. Vorallem Louis der hatte Tränen in den Augen.

Als Nachspeise gab es Schoko-Pudding. Ich aß zwei Schüsseln davon.

Alle räumten den Tisch ab und verurteilten Louis und Eleanor für den Abwasch. Nun saßen wir im Wohnzimmer alle mit vollem Bauch sahen uns "Ich einfach Unverbesserlich 1" an. Louis und Eleanor hörte man schon von seinem Zimmer da sie schon nach dem Abwasch gleich ins Bett gingen. Harry und Liam saßen auf einen der Sofasessel und Zayn,Perry,Sarah und Ich lagen jeweils zusammengekuschelt auf dem Ausziehsofa. Nach dem Film schnappte ich mir Sarah und ging auch mit ihr ins "Bett". 

Sarahs Sichtweise

Ich war noch nie so voll gewesen. Naja nach meiner Schwangerschaft. Ihr möcht nicht wissen was ich da alles durcheinander gegessen habe! Niall schnappte mich auf unser Zimmer wo das Baby schon tief und fest schlief. Gott sei Dank.

Als Niall die Tür schloss. Nahm er mein Gesicht und sah mir tief in die Augen. Schon trafen seine Lippen auf meinen und in mir explodierte ein Feuerwerk. Endlich wieder seine Nähe und seine Lippen auf meinen Spüren. Er hat mir so gefehlt. Er ist der richtige und wir haben die beste Entscheidung getroffen die wir jemals hatten. Ich liebe ihn und mit ihm will ich meine eigene Famile gründen! Nach lauter geknutscherei wanderten wir zu dem Bett und kuschelten uns aneinander. Wir schliefen geichzeitig in einen sehr tiefen Schlaf.

*Nächster Morgen*

Ich wachte in seinen Armen auf. Seine Wärme war so angenehm. Leise stand ich auf . Ich sah vorsichtig in das Kinderbett und sah Emily die mich Hellwach anlächelte. Mit ihr ging ich ins Bad . wechselte ihre Windel zog ihr eine kleine Hose mit einem süßen T-shirt an und machte mich auch fertig. Als ich zurück ins Zimmer ging sah ich immer noch Niall. Schlafen. Er konnte zu gut Zuhause in unseren Bett schlafen. Ich krabbelte sanft ins Bett und legte Emily in seine Arme. Ein kurzes Zucken lies er los und wachte mit einem großen lächeln auf .

Little PrincessWo Geschichten leben. Entdecke jetzt