Kapitel 16

896 23 2
                                    

"Leute das habt ihr toll gemacht! Ihr seit wie Models! Für heute ist Schluss nächste Woche geht es weiter. Wenn ihr wollt könnt ihr euch noch die Bilder ansehen." so der Fotograf(?) 

"Waaass?! Nächste Woche wieder?" kam es von Louis.

"Ja nächste Woche wieder Lou!" klopfte ihm Zayn auf die Schulter.

Ich saß einfach nur regunslos da und horchte ihnen zu. Im gedanken war ich aber ganz wo anders,ich frag mich die ganze Zeit schon was wohl Sarah und Emily machen.

Sarahs Sichtweise

Ich saß Gerade auf dem Sofa lese ein Buch. Und Emily spielte auf einer Decke mit sehr vielen Kuscheltieren. Sie kann schon seit Wochen aufrecht sitzen. Ein paar winzig kleine Schritte kann sie mit meiner und Nialls hilfe auch schon. 

Niall hatte mir diese Buch zu meinen letzten Geburtstag gekauft. Habe aber noch nie einmal auf eine Seite geguckt. Bloß den Klappentext hatte ich mir einmal durchgelesen.

"Als ich diesen Brief bekam,wusste ich nicht,das sie mir helfen würde zu verstehen.Verstehen wieso sie von mir gegangen ist. Und diese Menschen denen ich begegnen durfte,halfen mir auch.Diese Menschen waren die letzten in ihrem Leben,die bei ihr waren. Wieso sie mich verließ wusste ich nun. Und ich war nicht sauer,ganz im gegenteil. Ich vermisste sie nur unendlich und würde sie für immer Lieben.

Eleanor ist verstorben,während Louis auf Tour war. Er erfuhr erst davon als er wieder kam. Der Grund wieso sie verstorben war,wusste er nicht. Doch dieses erfuhr er,durch einen Brief. ein letzter Brief von Eleanor nur an Louis. Doch dieser Brief war länger als er dachte und wurde von ihm von verschiedenen personen gegeben.Können diese personen und dieser Brief ihn zu verstehen geben,wieso Eleanor das alles getan hat?

Basierend auf PS Ich liebe dich."

Ich merkte dass Eleanors und Louis Namen in diesen Klappentext vorkamen. Komisch,doch dies machte mich noch neugirieger um es zu Lesen.Ich drehte das Buch wieder um und sah auf das Cover. Das Buch hieß "The last Letter". Schöner Titel.

Ich las und las und konnte nicht aufhören. Sogar als ich Emily die windel wechselte und sie wieder dort hin setzte wo sie vorher war las ich sofort weiter. Ich liebe dieses Buch. Es ist so gut geschrieben und ich möchte gerne mehr über diesen Autor wissen.

Ich bemerkte nicht das die Haustüre wieder aufging und Niall mit den anderen hereinkamen. Emily breitet ihre Arme aus und schrie "Dadddddiiii" .

Niall blieb stehen. "WAS HAST DU GERADE GESAGT!" und hielt sein Ohr richtung Emily als ob er es nicht gehört hätte.

Ich sah von dem Buch auf und gab ihm "Sie hat Daddy gesagt" überrascht auf seine Frage.

Niall Hüpfte mit Emily in dem Wohnzimmer herum. Er schrie auch aus dem Fenster "Sie hat Daddy Gesagt!!!" 

Die anderen Lächelten und tapten Niall auf die Schulter.

"Ach Nialler,Jetzt bin ich wohl nicht mehr der einzige von denen sie den Namen aussprechen kann." gab ihm Lou enttäuscht.

Niall streckte ihm die Zunge raus und ging zu mir rüber. Er hauchte "Sie hat Daddy gesagt!" auf meine Lippen und schon trafen seine auf meine. Ich legte das Buch weg sodass ich mit beiden Händen seinen Nacken umklammern konnte. Diesmal konnte uns niemand stören,was mich auch wunderte. Wir konnten unseren langen Kuss ausklingen lassen.Nachdem wir uns trennten sahen wir uns im Wohnzimmer um. Niemand da. Aber wir hörten gelächter aus der Küche. Wir schoben die große Trennwand ,die übrigens meistens unsere offene Küche zu dem Wohnzimmer in zwei Räume teilt auf die Seite.

Liam kocht. Emily sitzt auf Zayns schoß der auf der Küchenplatte sitzt. Louis und Harry scherzten mit einer Karrotte herum. Ich glaube sie spielen Star Wars, da Louis und Harry immer die Geräusche der Laiserschwerte nachmachten.

Wir gingen ebenfalls der Küche näher. Und sahen dass Liam Kartoffelsuppe Kocht.

"Mhhhh die richt aber schon gut" sagte Niall. Liam zwinkerte auf seine Aussage zu und legte den Deckel auf den Topf darauf.

"Soo was steht morgen an?" kam es schließlich von Zayn.

....

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

Danke Leute an die 5 Votes letztens!!

So schnell an meiner Geschichte weiter zuschreiben freut mich,weil ich alle meine Leser Liebe!

Übrigens die Geschichte was Sarah gelesen hatt, gibt es wirklich! 

Lest sie mal,Es ist echt ein schönes Buch!

Und den Klappentext braucht ihr auch nicht mehr wieder zu Lesen,da ich es wortwörtlich in dieses Kapitel gefasst haben.

5 Votes

Fan

Kommi

Weiterempfehlen

Kuss

Little Crazy Mofos ;) :)

Little PrincessWo Geschichten leben. Entdecke jetzt