Sarahs Sicht
Wir gingen mit dem Kinderwagen am flur. Uns kamen viele Mitarbeiter die wir kennen entgegen und wollten immer wieder das Baby betrachten. Von einigen Fans mussten wir uns draußen auch durchquetschen aber gott sei dank hatten wir Paul. Er half uns und räumte den Weg frei in dem er ein paar Fans auf die Seite schob. Niall hatte mir schon lange Pauls Nummer gegeben. So zurück zum Thema.
Uns kannte schon jeder von den Mitarbeitern und diese begrüßten uns immer wieder mit unseren Namen. Als wir auf Lou trafen die gerade Baby Lux in der Hand hielt mussten wir einfach zu reden anfangen.L=Lou,E=Eleanor,S= Sarah,P=Perrie
L: "Hey!" *küsschen links **küsschen rechts*
L:"Na? Wie gehts euch? Ist Niall gestern gut nach Hause gekommen?"
Ich musste lachen.
S:"Hjaa aber die Jungs mussten ihn die Treppe rauf tragen,Louis ließ seinen Kopf los, er knallte auf die Stiege und nun hat er ein kleines Plaster am Kopf also sei bitte vorsichtig wenn du ihn Haarspray darauf sprühst" lächelte ich
L:"Ouu Haha okayyy, und wann seit ihr zwei hübschen ins Haus?" und sah Eleanor und Perrie an.
E:" Wir haben uns in einem Coffee Shop getroffen, haben gequatscht und da wir e schon wussten dass ihr bei Ed wart sind wir noch schnell zu Mc Drive gefahren,sind nach Hause,haben gegessen und dann seit ihr schon gekommen."
Sie lachte und ich sah Nialls Kopf am Türrahmen heraus schauen ober ihm Louis,dann Zayn,dann Liam und dann Harry.
Niall rannte fröhlich auf mich zu er umarmte zuerst Perrie "Hey Perrie" dann Eleanor "Hey El!" und dann mich "Hey Princess" und gab mir einen Kuss. Ich wurde leicht rot.
Er sah in den Kinderwagen. Dort drinnen lag eine völlig erschöpfte Emily die sich heute am Spielplatz ganz schön austobte. Er stich über ihre Backe. Sie hatte eine Haube und kleine selbst gestrickte Handschuhe da es echt kalt draußen ist. Eine warme Decke umhüllt ihren kleinen Körper.
Nun kam auch Zayn der Perrie küsste und Louis der das gleiche nur bei Eleanor machte.
Wir gingen in den Raum. Man sah dass ihnen ziemlich langweilig war. Angeln?,Chips,Chipspackungen,Schokoriegeln,leere Red-Bull Dosen und Polster die eigendlich auf das Sofa gehörten wo sich Liam und Harry schon wieder hingesellten und da weiter machten wo sie aufgehört haben. Niall der versuchte Emily die schon längst wieder aufgewacht war zu beruhigen.
Louis mit Eleanor,Zayn mit Perrie und Ich mit Niall und unserem Kind setzten uns auf das Sofa gegenüber.
Wir redeten und bemerkten nicht dass die Zeit wie im Flug verging. Die Manager suchten schon die Jungs um "aufgesylt" zu werden und um auf die Bühne zu gehen und das Konzert starten.
Ich ging mit Emily die auf meinem Arm lag rüber zu dem "Dressing-Room" und zu Lux. Lux war schon wieder gesund geworden und ich setzte sie zu ihr sodass sie ein bisschen spielen kann.
Ich sah zu Niall,Lou machte ihm gerade die Haare. Moment. Was hat er da vor sich am Tisch. D-Das ist nicht sein ernst oder?!..........
°°°°°°°°°°°°°°°°°°
Soo Cuties
Was hat er wohl auf dem Tisch?????
Kommentiert ;)
Morgen gehts weiter aber nur wenn ihr bis morgen 4 Votes zusammen bekommt :)
Lieb euch ;*
Lisa .x
DU LIEST GERADE
Little Princess
Fiksi PenggemarSarah Green ist 17 Jahre alt und wohnt in London. Sie ist aus Holmes Chapel und Harry war in ihrer Kindheit ihr bester Freund. Sie hat lange braune Haare und braune Augen. Ihr Kindheitstraum war es eine glückliche Familie zu führen und es schien so...