Nialls Sichtweise
"Man Babe ich hab dir doch schon Tausendmal gesagt dass das weh tut!" lachte ich Sarah an.
Sie versuchte mich gerade kreide weiß zu schminken. Ich gehe als Zombie.
Sarah als Monster-Krankenschwester und Emily als Prinzessin.
Sie schmierte mir urplötzlich weiße schminke in das Auge.Einen schrei konnte ich nicht unterdrücken. Sie lachte wieder.
Ich zog sie an mich und begann sie zu küssen. Ich musste lächeln als ich sah dass Sarahs Mund ganz weiß von meinem Gesicht war.
Sie kicherte und hielt sich einen Finger vor dem Mund.
Wir gehen heute alle auf eine Halloween Party zu Ed Sherran.
Nach 15 Minuten herumgeblödele wurde schließlich auch Sarah mit meinem Gesicht fertig. Ich sah mich in den Spiegel und bevor ich etwas sagen konnte kam mir Sarah zu vor "Wenns dir nicht gefällt nicht meine Schuld" sie lacht "Ich hab dich schon vorher gewarnt das es nicht gut aus sehen würde, doch du wolltest es so"
"Baby es ist wundervoll!" und gab ihr erneut einen Kuss.
Sie hatte eine Gesichtshälfte von mir Geschminkt. Es sah echt Zombie-haft aus denn sie hatte mir mit so einen komischen und ekeligen Hautkleber Künstliche Wunden ins Gesicht geklebt.
Nun fing sie sich selbst an zu schminken. Ich holte Emily aus ihrem Zimmer. Sie hatte bereits schon ein rosa Kleidchen an. Awwrr das Sieht ja mal putzig aus.
Lächelnd kam ich auf meine kleine zu. Sie saß wie immer wieder auf ihrer Decke und hatte eine Karotte als Kuscheltier in der Hand, die ihr Louis geschenkt hatte.
"Daddy" lächelte sie und breitete ihre Arme nach mir aus.
"Wollen wir zu Mommy gehen?" fragte ich sie.
Sie nickte und wir setzten uns im Bad auf einen Stuhl wo ich zuvor auch schon saß.
Ich setzte sie auf meinen Schoß und wir bekannen Sarah beim Schminken zu zusehen.
Wir hatten Lou unsere Stylistin angerufen um uns zu schminken. Sie war bereits im Wohnzimmer um die anderen Jungs fertig zu machen. Sarah ist gelernte Kosmetikerin und hatte somit die gelegenheit mich, sich selber und unser Kind zu schminken.
Nachdem Sarah fertig war kam Emily dran. Sie bekam nicht all zuviel. Nur ein bisschen Lippgloss,Spangen in den Haaren, darauf ihre Krone und ein bisschen rouge für ihre Wangen.
Lux konnte heute nicht mitkommen da sie krank wurde und auch ihr Daddy zuhause bleiben musste.
Ich zog mir noch ein zerissenes Hemd und eine dazupassende Hose an und zu dritt gingen wir ins Wohnzimmer.
"Und wie siehts aus?" fragte mich Louis begeistert. Er hatte genauso wie die anderen eine Skellet Gesichtshälfte. Was echt cool aussah.
"Wow ihr sieht alle toll aus!" kam es von meiner Freundin.
Harry der bereits wieder gut gelaunt war nahm mir Emily ab und zu 7 gingen wir aus dem Haus. Lou,Zayn und Harry fuhren mit Lou's Auto zu der party.
Liam fuhr mit seinen Range Rover aus der Garage wo von allen unser auto reinpasste heraus,ich schnallte Emily an und stieg mit Sarah hinten ein. Louis setzte sich auf die beifahrerseite.
***
Am Haus angekommen dröhnte schon die Musik aus dem Haus. Wir öffneten das Tor und ein Türsteher sah auf die Gästeliste nach dem wir unsere Namen sagten,er nickte und zeigte uns den Weg wo wir zum Gastgeber kamen. Am Eingang gab es Champagner Empfang . Wir schlenderten zu unserem Freund Ed und begrüßten uns.
Wir nahmen alle ein paar Drinks. Bei den meisten merkte man schon wie der Alkohol wirkte. Lou und Liam tranken nichts da die beiden noch mit dem Auto fahren mussten.
Lou hatte mir schon am Anfang Emily abgenommen, damit sie nicht viel von meinem gellabere wenn ich voll bin merkte.Denn immer wenn ich Alkohol intus habe rede ich echt viel. Harry hatte mich mal gefilmt als ich an meiner Geburtstagsparty total besoffen war. Und es sah echt lustig aus immer wieder "Hskdlsjds!!! Verjsbnhfö du?!" und habe immer wieder eine andere Situation angefangen. Einmal hatte ich sogar von dem Baumhaus aus in den Pool unserer Nachbarn gekotzt.
Ich sah schon ein paar Leute verschwommen und stüzte mich an der Wand ab.
Vor mir wurde immer wieder alles kleiner und wieder größer ich merkte wie ich in mir und auch äußerlich schwankte. Plötzlich wurde mir schwarz vor den Augen und ich wusste nur noch ,wie ich von Vielen Händen festgehalten wurde..........
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
So das war das Halloween Special
Leider etwas verspätet Sorryy...
Hoffe euch hats gefallen..
Beim nächsten Kapitel gehts wieder normal weiter ;)
5 Votes
Ps. an der Seite findet ihr auch noch ein Lied :) vom Gastgeber
HEL!
Lisa x.
DU LIEST GERADE
Little Princess
FanficSarah Green ist 17 Jahre alt und wohnt in London. Sie ist aus Holmes Chapel und Harry war in ihrer Kindheit ihr bester Freund. Sie hat lange braune Haare und braune Augen. Ihr Kindheitstraum war es eine glückliche Familie zu führen und es schien so...