Kapitel 37

669 16 0
                                    

Zayns Sicht

Wir hörten die ganze Zeit schon so nervige geräusche von Nialls Zimmer,weshalb wir den Fernseher lauter schalteten. Liam war noch auf den Weg zu dieser Danielle. Ja ich weiß.Mitten in der Nacht.

Ich und Perrie hatten uns schon breit gemacht. Sie wollte sich eingendlich noch die Final Serie von How I Met Your Mother ansehen doch sie schlief schon auf meinen Schoß.

Ich sah von ihrem Gesicht zu ihrer Hand. Sie hatte einen wunderschönen Kristallring auf ihren Ring-Finger. Ihr Verlobungsring. Wie werden vielleicht schon in einem Jahr verheiratet sein. Ich freute mich jetzt schon auf die Zeit mit ihr. Vor ein paar Wochen hat mich eine Interviewerin gefragt ob ich mir sicher bin dass ich das mache. Und ich so 'Ich bin mir ziemlich genau sicher das ich das machen werde,danke für das fragen'

Ich liebe sie und sie mich auch, das weiß ich. Wir beide sind zur Zeit ziemlich busy aber wir versuchen so oft wie möglich Zeit zu verbringen und sie wird meine Zukünftige Frau sein. Sie wird diejenige sein die meine Kinder hinein ruft wenn es zum Mittagessen ist. Sie wird diejenige sein die jeden Tag für uns kocht,die alles für ihre Familie tun würde. Und ich werde für sie immer da sein und ihr beistehen,in Guten und in Schlechten Zeiten!

Ich hob sie langsam  von der Couch nachdem ich den Fernseher ausgeschaltet habe. Langsam trug ich sie die Stiegen hoch in unser Zimmer. Auf ihrer Bettseite legte ich sie ab und deckte sie zu. Sie hatte zwar noch ihre Sachen an aber das ist mir egal da ich selber schon todmüde bin.

**Nächster Tag***

Harrys Sicht

Ich richtete in der Küche ein Tablet mit Weintrauben,Croussants,Brote und ein Orangensaft glas an.

Heute wollte ich mit Anna ganz wo bestimmtes gehen. Ich will heute mit ihr zu meinen Eltern und danach ein bisschen noch auf den Weihnachtsmarkt gehen.

Als ich alles hatte,balancierte ich alles in richtung Zimmer. Mit meinen Elbogen machte ich die Türe auf und legte das Tablet am Bett ab.

Sie merkte warscheinlich das ich mich neben sie setzte da das Bett nach unten sank. Langsam drehte sie sich um und schaute mir verschlafen in die Augen.

"Morgen" murmelte sie

"Guten Morgen,Schatz,Ich hab Frühstück für dich" und schob das Tablet ein bisschen mehr zu ihr.

"Awwr,Danke" und gab mir einen Kuss auf die Wange.

"Was machen wir heute?" fragte sie mich als sie sich ein Croussant schnappte und davon abbiss

"Ich wollte dich eigendlich fragen ob wir heute zu meinen Eltern gehen?

"Joa,klar können wir auch machen" grinste sie.

"Und danach auf den Weihnachtsmarkt?"

"Jaaa" und ihr gesicht strahlte wie ein kleines Kind das etwas Geschenkt bekommt.

"Wollen wir mit den anderen gehen?" fügte sie hinzu

"Hmm.. Naja i-ich glaube die haben heute was anderes vor" versuchte ich ihr zu erklären.

"Okay" und setzt sich auf.

Nialls Sicht

Als ich aufwachte flog ich schon fast vom Bett da mich Sarah und Emily so erschraken. Die beiden saßen vor meinem Gesicht und starrten mich an.

"Guten Morgen meine Prinzessin!" sagte ich und strich ihr über die kleine Nase was sie zum lachen brachte.

"Morgen Schatz" rappelte ich mich auf und beugte mich zu Sarah rüber.

"Morgen,hast du heute Lust zu meiner Mum zu fahren? Sie hat mich wieder angerufen dass mein Dad bald vorbei kommt..."

"Ou.Ähm naja ich hab noch ziemliche kopfschmerzen von Gestern."

"O-okay..." 

"Nein ich fahr schon mit!

"Jeiij, in einer halben Stunde am Frühstückstisch!"

"Oka-" sie lies mich nicht ausreden da sie noch "Angezogen!" zu ihrem Satz hinzu fügte. 

Ich lies mich in das Kopfkissen fallen und überlegte stark was ich jetzt machte. Es darf jegliche bewegung nicht umsonst sein. Also als ersters geh ich zu meinem Schrank um mich anzuziehen,dann ins Bad und dann versuche ich runter zu gehen. Und genauso machte ich es........

°°°°°°°°°°°°°°

Hey neues Kapitel :)

Ich hab zwar zur Zeit auch ein bisschen Schulstress aber ich will die Geschichte nicht 'On Hold' setzen da das schon fast jeder macht ;)

In den Weihnachtsferien werde ich auch öfters Updaten!

Das Interview von Zayn ist an der Seite ;*

Frage: Wie findet ihr mein Cover?

13 Votes

Little Crazy Mofos :)

Lisa x.

Little PrincessWo Geschichten leben. Entdecke jetzt