Nialls Sicht
Ich fuhr vom Straßenrand auf die Straße und sah kurz zu Emily zurück. Sie schläft. So süß. Sie ist immer so müde,aber ich denke sie braucht auch für morgen viel power. Weil Lux hat auch sehr viel elan und zusammen sind die beiden einfach unzertrennlich.
Ich drückte auf die fernbedienung die unser Tor zum Haus öffnete. Ich fuhr den langen weg bis zu unser riesen Garage. Im Garten sah man schon alle herbstblätter am Boden.
Ich fragte mich ob Sarah schon zuhause ist...
Ich beschloss sie anzurufen.
Tuut Tuuut
"Hallo?"
"Hey Baby!"
"Hi Schatz! Was gibts?"
"Ich bin jetzt schon fertig.Emily schläft,soll ich vorbei kommen?"
"Ja wenn du möchtest kannst du vorbei kommen meine mum freut sich bestimmt!"
"Okay bin in 5 Minuten da!"
"Bye!"
"Bye Princess!"
Harrys Sicht
Nach ein paar Minuten hörte ich leise Schritte. Anna machte sehr verschlafen und mit heftigen Augenringen die quietschende Tür auf.
"Hey" gab sie von sich
"Hi" man merkte dass mein Herz immer schneller schlägt wenn ich sie sehe. Sie ist einfach perfect!
"Komm doch rein!" und deutete mit ihrer Hand auf den Flur.
Ich trat ein,zog meine Schuhe aus und meinen Mantel.
"Was hast du auf dem Herzen" fragte ich sie angespannt während ich mich auf ihr Sofa setzte.
"Harry..I-ich habe lange darüber nachgedacht...U-und ich bekomme D-dich nicht mehr aus den Kopf. Jeden Tag muss ich an dich denken..!"
Ich riss meine Augen auf und bekam ein leichtes Lächeln. Heißt das sie liebt mich? Heißt es wir haben eine Chance?
"Und was hast du nachgedacht?"
"I-ich bin darauf gekommen das wir sehr viel gemeinsam haben. Unser erstes Date. Es war einfach perfekt! Ich hätte dich nicht gehen lassen sollen... Wie du aus meiner Tür gegangen bist, bin ich sofort zusammen gebrochen und habe mir gewünscht dass du zurück kommst.."
"Aber Anna.. Du hast gesagt ich soll gehen. Ich wollte dich nicht noch mehr leiden sehen!"
"Harry ich bin zum entschluss gekommen dass du mir alles erzählen kannst. Und ich denke wir sollten uns eine Chance geben.."
"Was?! Im ernst?!" schrie ich.
"Hja!" lachte sie.
Ich sprang auf und wirbelte sie durch ihr ganzes Wohnzimmer.
"Ich liebe dich Anna! Und ich werde dir versprechen dass ich alle für dich machen werde! Ich kann nicht mehr ohne dich!"
"Ich dich auch Harry! Und ich kann auch nicht ohne dich!" und wir küssten uns.
Sehr lange. Sie hatte bereits ihre Füße um meine Hüfte. Ich steuerte auf das Sofa zu und ließ uns in die weichen Polster fallen. Unsere Lippen ließen keine Luft dazwischen,schließlich wurde aus einen normalen Kuss, ein zungen Kuss der sehr viel dominanz und Liebe in sich hatte. Sie war die person die mein Herz erobert hat! Und ich glaube Niall braucht mich heute auch nicht mehr holen da mein kleiner hier unten schon an etwas anderes denkt.
Anna unterbrach den Kuss "Harry das reicht erst mal. Ich möchte nicht zu weit gehen!"
"Okay" lächelte ich.
"Wow das ging ja schnell bei dir!"
"Was?"
"Ä-ähm dein kleiner da!" und zeigte auf meine Beule in der Hose.
"Sorry Babe aber... Naja wie soll ich es sagen.. du erregst mich einfach!" lachte ich.
"Willst du einen Film gucken?!"
"Ja gerne!"
"Was für einen?"
"Mir ist es egal hauptsache dir gefällt er!" zwinkerte ich ihr zu.
"Okay mal sehen,Hmmmm was haben wir" und kramte in einer ihrer Schubladen herumm "Ach da habens wir ja 'Ich einfach Unverbesslich'?"
Ich lachte "Hja okay!"
Sie freute sich. Warf die DVD in ihren Fernseher ein und kuschelte sich mit einer Schüssel Popcorn an mich.
"Ich bin so froh dich zu haben!" murmelte sie als sie sich eine Hand voll Popcorn in den Mund steckte.
"Ich auch!" und hinterließ einen Kuss auf ihren Scheitel.
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
Das wars wieder
8 Votes
Little Crazy Mofos ;) :) :*
Lisa x.
DU LIEST GERADE
Little Princess
FanfictionSarah Green ist 17 Jahre alt und wohnt in London. Sie ist aus Holmes Chapel und Harry war in ihrer Kindheit ihr bester Freund. Sie hat lange braune Haare und braune Augen. Ihr Kindheitstraum war es eine glückliche Familie zu führen und es schien so...