Kapitel 20

823 18 3
                                    

Nialls Sicht

Ich zuckte mit den Schultern. Das Kopfweh war echt nichts angenehmes . Ich holte mir eine Kopfschmerztablette und ließ sie in einen Glas auflösen. 

"Nialler?" schnippste Louis vor meinem Gesicht.

"Hm?" 

"Hast du meine Frage nicht verstanden oder..."

"Ihr habt gerstern auch nicht grad wenig getrunken!" 

"Stimmt!" stimmt Liam ein.

Alle sahen genervt zu Liam.

"Keiner hat gesagt dass ihr so viel trinken müsst!" verteidigte sich nun Liam.

Ich sah dass jeder auch jeweils der auf der Party war ein Glas mit Kopfschmerztabletten gehabt hat.

Emily aß gerade ihren Brei und Steckte sich immer wieder ihren Löffel in den Mund.

Zayn drehte sich zu der Uhr um. 

"mh..wir müssen Los!" und küsste Perry.

Louis flüsterte Eleanor irgendwas ins Ohr was sie zum lächelnd brachte .

Ich küsste Sarah auch noch.

"Wir kommen heute noch Backstage!" schrie sie uns noch nach während ich mir noch schnell ein Brötchen und das Glas runter schluckte.

Jetzt müssen wir zum Soundcheck in die Arena.

******

Wir fuhren einer langen Absperrung entlang. Überall schrien und weinten Fans. Die Jungs zeigten immer wieder aus dem Fenster und lächelten. Wir waren nicht gestört oder genert durch unsere Fans. Im Gegenteil wir lieben jeden einzigen auch wenn sie nicht zu einen Konzert kommen können. 

Paul zeigte uns den Weg wo wir uns durch den eingang quetschten mussten. Ich und Harry hatten unsere Sonnenbrillen auf. Nicht wegen der Sonne sondern das man unsere Augenringe nicht sehen kann denn es könnten auch fiese gerüchte von den Paparazis kommen oder auch von den Fans. Manchmal kann man auch sehr übertreiben!

Wir betraten die Bühne. Sie war riesen groß. Die größte Arena in ganz London. Man sah ganz oben Fans die kreischten aber dann von Security rausgetragen wurden. 

"So Jungs jetzt gehts los!" informierte uns der Manager.

Man hörte von der Band die Schlagzeugstäbe aneinander schlagen und dan ertönt die Musik. Best Song Ever. (Und jetzt schaltet das Lied an der Seite ein)

Maybe it's the way she walked. 

Straight into my Heart and stole it.

Trough the doors and pass the guards.

Just like she already owned it.

I sayd can you give it back to me.

She said never in your wildest dreams.

And we danced all night to the BEST SONG EVER

We knew every line

Now I can't remeber 

How it goes but I know that i won't forget her

'Cause we danced all night to the BEST SONG EVER

I think it went OH OH OH

I think it went YEAH YEAH YEAH

I think it goeeesss...............

Und so weiter

Nach Little Things und anderen Songs hatten wir alles.

Nun hieß es chillen und warten bis das Concert beginnt.

Es fängt um 16:00 Uhr an und nun ist es erst 13:00 Uhr.

Was macht man jetzt noch so lange.

Wir beschlossen was bei Nandos zu bestellen und PS 3 zu spielen.

Nun verging auch schon 1 Stunde.. Man das zieht sich echt!

Ich entschloss mal zuhause anzurufen und wählte 'Princess <3 *_*' 

Tuuut Tuuut 

"Ja?"

"Heyy Babe ich wollt mal anrufen wies so läuft..."

"Dir ist langweilig oder?"

"Ja.Aber ich wollte euch auch fragen ob ihr vorbeikommen wollt?"

"Ist gerade sehr unpassend da Eleanor,Perry und Ich mit dem Kind am Spielplatz sind."

Im hintergrund hört man immer die zwei Mädels und Emilys stimme.

"Menoo... wann kommt ihr dann vorbei?"

"Hmm so gegen 15:00 Uhr?"

Ich stöhnte.

"Noch so lange?? Noch so lange muss ich noch auf euch warten?"

"Eee jaaa. Schatz ich muss jetzt auflegen Emily versucht gerade Sand zu essen! Byeee.

Tuu Tut Tut Tut.

Ich drückte auf Beenden und ließ mich wieder zurück auf die Sofa lehne fallen.

Zayn zeichnete,Harry sah den Fischen im Aquarium zu und Liam und Louis waren schwer damit beschäftigt zu kicken.

Ich nahm mein Handy und Tweetete ein bisschen und machte einen Follow Spree.

Nachdem auch Louis bei dem Fußballmatch gewann warf Liam den Contoller auf den Tisch.

Nun war uns allen Langweilig.

"Wie wärs mit Fischen?" schlug Louis vor.

"Fischen!" fragte Liam ihn.

"jaaaa Fischen!"

"Wir haben nicht mal Fische hier!" warf ich ein.

Wir schienen es zu checken und sahen verführerisch an das Aquarium.

"Ich besorg Angeln und einen Kescher!" schrie Harry der schon aus der Tür rannte.

Ich schüttelte den Kopf und lachte. Soetwas konnte auch nur uns einfallen.

*****

Liam hatte gleich mal 3 Fische. Ich einen und Louis 4. Harry und Zayn gingen Leer aus. Nun waren keine Fische nicht mehr im Aquarium.

Wir diskudierten wie wir das Paul und den Managern erklären sollten. Wir beschlossen einfach zu sagen dass schon am Anfang keine Fische nicht drinnen waren.

Nun war mir  wieder langweilig da diesmal Zayn und Liam ein Battle hatten und Harry mit Louis sich gegenseitig kitzelten. (Larry 4-Life!)

Als wir lautes gequatsche hörten beschlossen wir nachzusehen was da los war......

°°°°°°°°°°°°°°

Finittooooooo

wer freut sich auf das Story of my Life video?!!!!!!! IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIicccchhh micchhh!!!!

Kann es kaum erwarten! Nicht mehr lange!! ;))))))))))))))))))))

Mal wieder ein Kapitel.

Diesmal 3 Kommentare ;*

Kuss :* ;)

Little Crazy Mofos 

Lisa x.

Little PrincessWo Geschichten leben. Entdecke jetzt