Nialls Sicht
Ich sah in ihre Braunen Augen.Sie war so hübsch. Meine Augen waren nur an ihre gerichtet. Sie sah mir von einem Auge ins andere. Das tat sie nur wenn sie etwas erwarten würde.
"Gehen wir rauf?"
"J-ja klar"
Ich ging mit meinen Krücken Stiege für Stiege rauf. Sarah dicht neben mir. Sie machte sich sorgen,man merkte es ihr an. Sie dachte bestimmt ich liebte sie nicht.
Als sie die Tür hinter mir schloss schmiss ich die Krücken ins Eck und begann auf sie zu zugehen. Ich nahm ihr Gesicht in meine Hände und drückte ihre Lippen gegen meine. Wir wanderten langsam richtung Bett und ich ließ Sarah leicht aufs Bett fallen. Ihre Nägel krallten sich in meine Haare hinein ,was den Kuss noch intensiver machte. Sie hatte sich schon bereits ihre Hauspantoffeln ausgezogen.Es folgte darauf mein Shirt. Ich griff an ihren Rücken um den verschluss zu finden. Der BH fiel auf den Boden nach unseren Hosen und Sarahs T-shirt. Nun lag ich ober ihr mit meiner Boxer und sie mit ihrem Höschen.
Ich sah Sarah an. Sie wusste was ich damit meinte und durch ihr nickten wurde meine Frage bestätigt.
Ich streifte mir meine Boxer runter und plazierte mich zwischen ihren Beinen.
Harrys Sicht
Anna war schon müde weshalb wir in mein Zimmer gingen. Ich hatte eines unten. Gott sei Dank! Denn ich hörte Niall schon wieder. Das Bett von Niall quitschte gewaltig und man hörte es immer wieder hin und her rücken. Die anderen waren im Wohnzimmer noch am Fernsehn weshalb sie alles gut mithören konnten da das Wohnzimmer unter Nialls Zimmer ist.
Erschöpft lies ich mich in das Bett fallen. Anna war noch schnell Zähneputzen gegangen.
Ihr Handy klingelte. Es war eine SMS. Von wem?
'NEIN Harry! Du darfst jetzt nicht nachschauen! Du musst ihr vertrauen in ein paar minuten wird sie die SMS lesen und du darfst es erfahren!'
Sie selbstgesräche hallten immer und immer in meinem Kopf. Doch sie wurden unterbrochen da die Badtüre aufging. Übrigens jeder hatte ein kleines Bad im Zimmer.
"Babe? Du hast eine SMS bekommen"
"Okay,Danke" grinste sie und tapste auf der anderen Seite des Bettes zu ihren Handy. Ihr Gesicht wurde erhellt durch den Blidschirm ihres Handys. Aber die Gute Laune verschwand gleich in ihrem Gesicht als sie die Nachricht aufmachte.
"Was ist los?"
Sie raufte sich durch die Haare.
"Mein Ex"
Ich zog eine Augenbrau hoch und fragte sie:" Der Stalker?"
SIe nickte und ich nahm sie in den Arm.
"Schatz,wo hat er deine Nummer her?"
"Keine Ahnung!Warscheinlch durch meine Arbeit..."
"Aber du Arbeitest ja schon längst woanders oder?"
"Ja aber dann von meiner vorherigen Arbeit,Stalker finden alles heraus!"
"Was hat er geschrieben?"
Sie Zeigte mir die Nachricht und ich las Wort für Wort durch...
"Hey Anna,
Ich hoffe du kennst mich noch
Ich dich auf jedenfall schon.
Treffen wir uns mal auf einen Kaffee bei Starbucks?
Morgen um 10:00Uhr
Ich werde auf dich warten,
Josh."
"Was will der von dir?"
"Ich hab keinen blassen schimmer!"
"Gehst du dahin?"
"Ich weiß es nicht..."
"Ich kommt mit!"
"O-okay,Harry ich weiß nicht ob das so eine gute Idee ist"
"Ich komme mit ,glaubst du ich kasse dich mit dem komischen alleine?Ne! Auf keinen Fall!"
"Aber was ist wenn er darauf wütend wird das du mit mir zusammen bist? Er wird denken das ich noch Single bin"
"Dann sagen wir vorerst mal das wir nur gute Freunde sind!"
"Okay,Gute Nacht Harry!" und gab mir einen Kuss auf die Wange
"Gute Nacht,Sweetie!" und drückte meine Lippen auf ihren Scheitel.......
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
So das wars wíeder!
Ich hab ne Gute Nachricht!
Ich werde meine Gescichte weiter schreiben auch wenn es nicht viele Lesen!
Dafür hab ich treue und fleißge Leser! :*
11 Votes
Bitte :))
DU LIEST GERADE
Little Princess
FanficSarah Green ist 17 Jahre alt und wohnt in London. Sie ist aus Holmes Chapel und Harry war in ihrer Kindheit ihr bester Freund. Sie hat lange braune Haare und braune Augen. Ihr Kindheitstraum war es eine glückliche Familie zu führen und es schien so...